1. Bundesliga 2011/12

• Zusammengekauft, das ist genau der Punkt. Klingende Namen machen noch keine starke Mannschaft und keine gute Taktik. Ich zumindest glaube noch an das Gute, gewachsene Strukturen und viel Unterstützung durch die Fans. In neun Monaten sind wir schlauer!

Warst Du schon mal in der Wildunger Halle bei einem Heimspiel? Falls ja würdest Du den Punkt Unterstützung durch die Fans nicht erwähnen, denn die Wildunger Halle ist ein Hexenkessel. Der Stamm der Mannschaft ist geblieben und die Einkäufe verstärken die Mannschaften ernorm.
    Wir werden sehen!
    Wenn Du dich mal nicht täuscht!

• Wie denn "zusammengekauft" - holen andere Vereine keine Verstärkungen? Besonders nach einem Aufstieg? Und wenn 7 Spielerinnen gehen müssen nun neue ran. Und der Stamm ist ja zusammengeblieben.

Aber nur wenn das Geld vorhanden ist! Bad Wildungen hat diese Saison schon die Qualität wie damals Sulzbach nach dem Aufstieg.
    Ich würde mich aber auch nicht wundern, wenn irgendwann auch bei Bad Wildungen die Lichter ausgehen.

Es ist hier sinnlos geworden, auf das Gefasel noch zu antworten.

• Aber nur wenn das Geld vorhanden ist! Bad Wildungen hat diese Saison schon die Qualität wie damals Sulzbach nach dem Aufstieg.
    Ich würde mich aber auch nicht wundern, wenn irgendwann auch bei Bad Wildungen die Lichter ausgehen.

Na irgendwann gehen die Lichter auch in Bad Wildungen aus... muss ja nicht zwingend was mit Handball zu tun haben. :P

Aber spannend könnte es beim Neuling schon werden...

• Warst Du schon mal in der Wildunger Halle bei einem Heimspiel? Falls ja würdest Du den Punkt Unterstützung durch die Fans nicht erwähnen, denn die Wildunger Halle ist ein Hexenkessel. Der Stamm der Mannschaft ist geblieben und die Einkäufe verstärken die Mannschaften ernorm.
    Wir werden sehen!

Na nu macht ma halblang, die Wildunger spielen mit Trier,Celle gegen den einen Abstiegsplatz da nütz auch der sogenannte" Hexenkessel" in der Turnhalle nichts. Wetten? :hi:

• deutliche Ergebnisse heute... Buxte mit 10 Toren Vorsprung gegen Trier und THC mit 8 Toren vs Göppingen... Trier hatte ich so erwartet, aber ich hätte doch gedacht das Göppingen sich mehr wehrt und das Spiel enger ausgeht... letzte Saison zumindest waren es sehr enge Ergebnisse vs THC...

• deutliche Ergebnisse heute... Buxte mit 10 Toren Vorsprung gegen Trier und THC mit 8 Toren vs Göppingen... Trier hatte ich so erwartet, aber ich hätte doch gedacht das Göppingen sich mehr wehrt und das Spiel enger ausgeht... letzte Saison zumindest waren es sehr enge Ergebnisse vs THC...

Waren eigentlich beide Ergebnisse in die Richtung zu erwarten. Ob das letzte Saison knapper war oder nicht ist eigentlich ein völlig überflüssiger Kommentar. Klar ist, dass der Unterschied zwischen den vermutlich ersten Vier: Leipzig, Erfurt, Leverkusen und Buxtehude zum Rest der Liga noch größer sein wird, als in der Vergangenheit. Spannend nur die Frage, in wie weit Frankfurt und Oldenburg dagegen halten können.

Wenn H.H. nicht gegen Ende der 2.HZ fast die komplette "1.Garde" vom Platz genommen hat und den restlichen Spielerinnen Einsatzzeiten gegeben hätte, wäre es noch höher ausgefallen. Denn zwischenzeitlich war die Führung mal auf 14 Tore zu Gunsten des THC angewachsen. Aber ich denke im Rahmen des diesjährigen Programms was Herbert und seine Mädels vor sich haben war es genau richtig dass er so oft durchgewechselt hat. Des weiteren ist zu beachten dass noch 2 starke Spielerinnen verletzt auf den Rängen saßen. FAG hat dem THC einfach nichts entgegen setzen können.

Man wird sehen wie es sich im Laufe der Saison entwickelt. Meine FavoriteN für die Meisterschaft habe ich bereits jetzt festgemacht...

• Na nu macht ma halblang, die Wildunger spielen mit Trier,Celle gegen den einen Abstiegsplatz da nütz auch der sogenannte" Hexenkessel" in der Turnhalle nichts. Wetten? :hi:

Auf die Wette gehe ich ein! :D

• Auf die Wette gehe ich ein! :D

Ich war zwar erst zwei mal in Bald Wildungen in der Halle, war aber beide male von der Atmosphäre schon beeindruckt.
    Den Faktor 'Hexenkessel' sollte keine BuLi-mannschaft unterschätzen.

• "Es gibt auch neues aus Sindelfingen zu vermelden was die sportliche Zukunft der ein oder anderen Spielerin angeht...

Es gibt auch neues aus Sindelfingen zu vermelden was die sportliche Zukunft der ein oder anderen Spielerin angeht...

http://www.szbz.de/nachrichten/ne….html?tx_ttnews"

Die Maren Weigel scheint sich für Nellingen entschieden zu haben. Die Hornets wollen morgen einen Neuzugang vorstellen.

Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

Einmal editiert, zuletzt von Ruiter (5. September 2011 um 18:03)

• Ich war zwar erst zwei mal in Bald Wildungen in der Halle, war aber beide male von der Atmosphäre schon beeindruckt.
    Den Faktor 'Hexenkessel' sollte keine BuLi-mannschaft unterschätzen.

Unterschätzen wird das niemand, aber ich glaube das zb. Leipzig schon vor ganz anderen Kulissen in der Ch L.gespielt hat und solche "Hexenkessel" sicher gelassen nimmt, die anderen EC Starter ebenfalls.Sicher schön für B.W. das da gute Stimmung herrscht aber die Spiele werden auf der Platte entschieden und man sollte dort nicht den Fehler begehen alles auf die Zuschauer zu setzen.Da sind die Topteams der Liga doch zu abgezockt, Celle dachte auch im ersten Jahr mit der kleinen engen Halle und der guten Stimmung dort Vorteile zu besitzen die sich schnell in Luft auflösten.Die nächsten zwei Spiele gehts gegen Buxte und Leipzig, trotz der Verletzungsorgen bei den beiden wird wohl da nicht viel zu holen sein.

• Das finde ich jetzt ziemlich daneben!!!!

Wieso daneben? Links oben gibts ein Button "Spenden" -- und wenn jetzt jeder der's aufruft 10 Euro spenden würde, wäre es überhaupt nicht daneben :nein:

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen