TBV Lemgo - SC Magdeburg Gladiators

• Hab heute meine Karten für das Spiel geholt... aus Magdeburg wird sich eine kleine Gruppe (da man ja nur 65 Karten aus Lemgo bekommen hat) auf dem Weg nach Lemgo machen - Irgendwer anders aus dem Forum auch da???

Und Frage an alle Lemgoer:
    Was ist Samstag nachmittags so los in der Stadt ???

• welch ein kompromiss!

sorry, dass ich mich einmische, aber deinem posting entnehme ich, dass aus SCM nicht Magdeburg Gladiators wird, sondern SC Magdeburg Gladiators...

nunja....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    sorry, dass ich mich einmische, aber deinem posting entnehme ich, dass aus SCM nicht Magdeburg Gladiators wird, sondern SC Magdeburg Gladiators...

So konnt ich es auf der Geschäftsstelle erspähen... und auf der Hülle der neuen SCM-Hymne steht auch:

Die offizielle Hymne der 1.Bundesliga-Handballmannschaft des SCM

So sind wir mit dem Namen noch gut bei weggekommen :D:D:D

• Zitat

Original von Ehlebomber
    So sind wir mit dem Namen noch gut bei weggekommen :D:D:D

Stimmt, SCM Gladiators wird eh niemand sagen, der Zusatz - und ein solcher ist er dann ja nur - wird dann schon bald in der Versenkung verschwinden.

Gut so.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Stimmt, SCM Gladiators wird eh niemand sagen, der Zusatz - und ein solcher ist er dann ja nur - wird dann schon bald in der Versenkung verschwinden.
    Gut so.

Das liegt nur an der Präsentation bei den Spielen und da ist das ganze hier besser vorbereitet, als damals in Wallau mit den "Panthern"...

• Zitat

Original von Ehlebomber
    Hab heute meine Karten für das Spiel geholt... aus Magdeburg wird sich eine kleine Gruppe (da man ja nur 65 Karten aus Lemgo bekommen hat) auf dem Weg nach Lemgo machen - Irgendwer anders aus dem Forum auch da???

Leider kann ich, trotz Dauerkarte, nicht kommen (muss an diesem Abend zu einer Hochzeit). Habe schon versucht, die Kollegin von einem anderen Hochzeitstermin zu überzeugen, hat aber nicht geklappt... :nein::lol: Aber was solls, gegen den SCM gehts noch öfter und die Kollegin heiratet (wohl) nur einmal.
    Nunja, was ist Samstag nachmittags los in der Stadt ? Da die Politik in Lemgo die Innenstadt fast tot gemacht hat, ist da momentan nicht allzu viel Leben drin. Aber in der Mittelstr. und in der Breiten Str. kann man es bei gutem Wetter ganz gut aushalten. Sonst bleibt vielleicht nur ein lockeres Saunieren oder Schwimmen gehen im EauLe.

Edit: Übrigends scheinen mir 65 Karten doch ein bisschen wenig. Normalerweise haben die SCM-Fans immer mindestens 2 Blocks eingenommen. Das müßten so an die 200 Karten sein. Ich glaube nicht, dass das für dieses Spiel anders sein sollte. Vielleicht sind von der SCM-Geschäftsstelle einfach nicht mehr angefordert worden. Dann gehen die Karten natürlich in den freien Verkauf.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ehlebomber
    Hab heute meine Karten für das Spiel geholt... aus Magdeburg wird sich eine kleine Gruppe (da man ja nur 65 Karten aus Lemgo bekommen hat) auf dem Weg nach Lemgo machen - Irgendwer anders aus dem Forum auch da???

Ich werde wohl auch da! Will ja schließlich den die Gladiators verlieren sehen! :D Haben wenn ich da war bisher immer verloren! ;)

Also Samstags in der Stadt ist eigenltich nicht so viel los! Kannst nen kleinen Stadtbummel machen! Aber sonst ist da nicht viel los! Ist halt keine Großstadt! Aber warum Samstags? Das Spiel ist doch Montags, oder irre ich da?

• Ich werde auch kommen. Nur schade das man in der Innenstadt nix erleben kann. ( wie geschrieben wurde)
    Wann macht die Halle denn immer auf ?
    Wir (Ehlebomber, Alex, Tino und ich) werden dann zusammen auftauchen.
    Evtl. kann man sich ja vorher in der Halle mal verabreden mit anderen Usern. Zum :saufen:
    Ich kenne die Halle aber noch nicht. Müsste dann genauer verabredet werden.
    Nach dem Spiel ginge natürlich auch, aber da haben die TBV-Fans ja schlechte Laune. :head:

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von Olaf
    welch ein kompromiss!

nunja....

das wäre dann unser dritter name (nach sc aufbau magdeburg und sc magdeburg)

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von utz60
    ...man ist diese namensänderung teuer gewesen....
    *stoehnlautvormichhin* utz

so eine namensänderung will ja auch wohlüberlegt sein, da muss man profis ranlassen. sonst würde möglicherweise ja unsinn rauskommen. also investiert man lieber einen 6-stelligen betrag und hat am ende jedenfalls was davon. was auch immer

• ...klar eji, sieht eher nach einem halben rückzug aus....das geld is eh wech, nur das gespött sollte denn schon nur pianissimo sein...

gruß aus dem collosseum utz

• Hey, wenn so viele von Euch da sind, dann hätte ich gerne einen Stimmungsbericht von Euch (vorausgesetzt ich kann den Sonntag überhaupt lesen - vor Restalkohol :D )
    Mein Bruder wird zwar dort sein, aber ist doch auch mal interessant zu hören, wie es andere empfunden haben.

Plant denn schon irgendeiner zu einem anderen Spiel nach Lemgo zu kommen ? Und kann mir einer sagen, wann der TBV in Essen spielt (unser Standardauswärtsspiel....) ??

• Zitat

Original von utz60
    ...klar eji, sieht eher nach einem halben rückzug aus....

Vom Verein her war immer nur der Begriff "Gladiators" als Anhängsel an den alten Namen geplant... deshalb sollte ja auch das "Alte" im neuen Logo mit enthalten sein...

• Zitat

Original von TBVAndy
    Ich muß die Magedburger unter uns leider enttäuschen! Werde heut Abend leider nicht in der Halle sein um den TBV siegen zu sehen! Mußte auf nen Geburtstag und habe daher meine Karte verkauft! :(

Ob sie das überleben werden ?? :lol:
    Naja ich würd eher gesagt du verpasst was bei dem Spiel , da würd ich nicht drauf verzichten, auf den Geburtstag kann man auch nach dem Spiel gehen !

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny

Ob sie das überleben werden ?? :lol:
    Naja ich würd eher gesagt du verpasst was bei dem Spiel , da würd ich nicht drauf verzichten, auf den Geburtstag kann man auch nach dem Spiel gehen !

Aber nicht, wenn man noch fast 150 km mit dem Auto zurücklegen muß um zum Geburtstag zu kommen! ;) Ich weiß ja das das eines der Spiele der Saison ist und das andere froh sind ne Karte zu bekommen, aber auf diesen Geburtstag muß ich einfach gehen. :(

• Zitat

Original von TBVAndy

Aber nicht, wenn man noch fast 150 km mit dem Auto zurücklegen muß um zum Geburtstag zu kommen! ;) Ich weiß ja das das eines der Spiele der Saison ist und das andere froh sind ne Karte zu bekommen, aber auf diesen Geburtstag muß ich einfach gehen. :(

Ich würd dennoch nicht drauf verzichten, so ein Spiel dauert 60 Minuten , also bitte ! 150 km hin oder her !