Habe bis jetzt nur die ersten 12 Minuten gesehen, 2 Namen hast Du vergessen, ein Unding, was die Schiedsrichter da gegen Leon pfeifen. 4 grobe Fehler, das geht gar nicht.
Champions League 2011/12
-
-
Na ja, die Linie, die die beiden pfiffen, war sicher kein Nachteil für Berlin.
Was aber gar nicht ging, war das offensichtliche pro Madrid Gepfeife. Das war übelst.
-
Habe bis jetzt nur die ersten 12 Minuten gesehen, 2 Namen hast Du vergessen, ein Unding, was die Schiedsrichter da gegen Leon pfeifen. 4 grobe Fehler, das geht gar nicht.
gut zu wissen, dass du diese Feststellung mit Bezug zum gesamten Spiel nach 12min treffen konntest. RESPEKT!
Dass die beiden slowenischen Kollegen einen speziellen Pfiff pflegen, darüber weiß HB sicher ein Lied zu singen.
Allerdings zu implizieren, dass ihre Pfiffe ausschlaggebend waren, für das was da gestern passierte, ist schon interessant und kann eigentlich nur von Abneigung gegenüber den Füchsen zeugen. -
Freut mich das zwei deutsche Mannschaften beim final four dabei sind. Die Füchse haben das gestern super gemacht und sind völlig zu recht in köln mit dabei.
-
Kompliment an das Team aus Zagreb, das einen sehr attraktiveb Handball gespielt hat.
Hier wächst wieder ein Spitzenteam heran, dass es bereits heute verdient gehabt hätte beim Final4
mitzuspielen.
Auf jeden Fall haben die Kroaten dem THW alles abverlangt.Die Einzigen, die im Niveau nicht mithalten konnten waren leider die beiden unfähigen Rumänen.
Ich frage mich, wann die EHF hier mal einen Schlussstrich zieht und diese beiden nichteinschätzbaren
Nichtskönner in den Ruhestand schickt. -
Gratulation nach Berlin zu diesem unfassbaren Spiel und verdientem Weiterkommen! Hätte ich nicht gedacht, dass die 11 Tore noch aufgeholt werden. Damit Berlin und Kiel in Köln dabei!
Bin sehr gespannt auf die Auslosung am Mittwoch. Die Frage ist nur: Wen wünsche ich mir als Gegner für Kiel??? Hätte ich momentan keine wirkliche Antwort drauf...Was wären eure "Wunschlose"?
-
Gratulation nach Berlin zu diesem unfassbaren Spiel und verdientem Weiterkommen! Hätte ich nicht gedacht, dass die 11 Tore noch aufgeholt werden. Damit Berlin und Kiel in Köln dabei!
Bin sehr gespannt auf die Auslosung am Mittwoch. Die Frage ist nur: Wen wünsche ich mir als Gegner für Kiel??? Hätte ich momentan keine wirkliche Antwort drauf...Was wären eure "Wunschlose"?
Aus THW-Sicht wäre es nicht verkehrt, die Füchse im ersten HF zu bekommen, um danach zuzusehen, wie sich Athletico und AGK auf die Schnauze hauen (um es mit M.Müller zu sagen). Man hätte, ohne daß ich die Füchse unterschäten würde, mehr Ruhe vor einem möglichen Finale.Auf der anderen Seite haben wir jetzt schon oft genug gegen die Füchse gespielt diese Saison und daß das oben genannte kein Vorteil sein muß, hat Barcelona vor zwei Jahren auch erfahren müssen.
Ergo: Mir schnuppe!

-
Tja, wen wünscht man sich als Gegner im Halbfinale ?
Ich glaube, dass Kopenhagen den Füchsen liegen würde, auch wenn die bislang schon eindrucksvoll stark aufgespielt haben...
Madrid hätte den Vorteil, dass man sich vielleicht schon etwas besser auf das Team einstellen könnte, da man schon zweimal in der Vorrunde aufeinandergetroffen ist...Kiel hätte ich lieber erst im Finale... (oder gar nicht...
)
Aber in der Championsleague haben die immerhin auch schon mal verloren... von daher ist der Nimbus der Unschlagbarkeit schon mal dahin... außerdem hat der Pokal ja auch seine eigenen Gesetze... usw. ...
-
Zitat
Kiel hätte ich lieber erst im Finale... (oder gar nicht... )
Aber in der Championsleague haben die immerhin auch schon mal verloren... von daher ist der Nimbus der Unschlagbarkeit schon mal dahin... außerdem hat der Pokal ja auch seine eigenen Gesetze... usw. ...Och bisher lautete das Berliner Pokalgesetz doch eigentlich immer: bis zum THW und dann ist Schluss!

Schauen wir mal, wer uns Mittwoch zugelost wird. Muß nicht unbeding im HF schon Kopenhagen sein, aber wenn's denn so kommen sollte,
dann ist es ebenso. Wer die CL gewinnen möchte, muß alle schlagen können und dem THW traue ich es zu. -
Kiel-Ciudad
Füchse-KopenhagenFinale Thw-Kopenhagen
-
Was wären eure "Wunschlose"?
Berlin - Kiel
Madrid - KopenhagenIch brauche nicht noch ein reindeutsches Finale...
-
In unserem Forum wünschen sich für's Halbfinale derzeit 75% Madrid, 25% Kopenhagen ... und 0% den THW Kiel...

-
Mein Wunsch wäre
Kiel - Berlin
Madrid - Kopenhagenund dann möge das Finale bitte Kiel - Kopenhagen lauten

-
Mein Wunsch wäre
Kiel - Berlin

Könnte ich mit leben. -
Mein Wunsch wäre
Kiel - Berlin

bin ich dafür
-
So ist es auch gekommen .
Füchse - THW KIEL
Kopenhagen - Madrid -
Mein Wunsch wäre
Kiel - Berlin

Berlin-Kiel
Madrid-Kopenhagendas hat schon mal geklappt.
-
Finaltipp: Kiel - Kopenhagen
Madrid hat mich nicht überzeugt bisher, das sollten Mikkel und Co schon schaffen, wenn Madrid nicht wieder so eine Schiri-Unterstützung bekommt wie zuletzt.
Kiel hat Berlin schon dreimal geschlagen diese Saison und man merkte zuletzt den Berlinern die Doppelbelastung an. Jaszka ist ja alles andere als noch in Form. Wenn Heinevetter also nicht wieder ne 70% Quote hinlegt, wird Kiel dank Rotation mehr Reserven haben und gewinnen. Aber die Füchse werden sicher kämpfen bis zum Umfallen.
-
Für die Stimmung am ersten Tag in der Kölnarena ist die Auslosung blöd, für den zweiten Tag hingegen perfekt. Nun gut, mögen die Spiele beginnen...
-
Freundschaft!
Für die Stimmung am ersten Tag in der Kölnarena ist die Auslosung blöd, für den zweiten Tag hingegen perfekt. Nun gut, mögen die Spiele beginnen...
Für die Stimmung ist es blöd, daß es überhaupt ein Final Four gibt. -