Heinevetter war gestern ein Matchwinner neben Alexander Petersson und letztlich der kompletten Mannschaftsleistung! Er machte das, was ihn für einen THW Kiel interessant machen könnte. Er hielt top, machte seiner Abwehr mächtig Beine, ließ keine blutleeren Aktionen der Abwehr zu und kann grundsätzlich sehr, sehr gute TGS einleiten.
--- Pfadfremd, weil nur Gerücht:
Bei jedem Heimspiel treffe ich so einen schlauen Fuchs (klimperklimper ... Phrase) bei uns, und der mutmaßte auch schon, dass offiziell zwar die Personalplanung abgeschlossen ist, aber hinsichtlich der Personalie S.H. u.U. noch Bewegung entstehen könnte. Und einen reisenden Heinevetter sollte man dann wohl auch ziehen lassen, denn einen bockigen braucht auch keiner. Sollte Heinevetter gehen wollen/müssen/sollen/dürfen whatever, dann lotst Iker bestimmt Sjöstrand aus Barcelona zu uns!
![]()
Champions League 2011/12
-
-
Verehrter 3-er Fuxx,
den Alex hatte ich ja total vergessen - so beeindruckt war ich von Heine's Leistung.

Aber wenn ich jetzt nochmal (nach)analysiere, dann fehlt euch der Isi ja auch in der nächsten Saison - das sind nochmal mindestens 5 Plätze in der Buli-Tabelle. Wenn ich noch länger überlege, kreist in der nächsten Saison bereits das Abstiegsgespenst über dem Fuchsbau ...

Und meine Meinung bzgl. des Torwarts kann ich dir am besten durch folgende Formel darstellen:
Sjöstrand < 50% Heine

-
tauschst Du Landin gegen Heine?

rhetorische Frage!
-
Neenee, lass mal - ein "Nachwuchstalent" wäre doch kein vergleichbarer Ersatz für Silvio ...

Aber der erfahrene Fritze sucht vielleicht noch eine neue Herausforderung

-
Moderatoren, bitte beendet dieses unwürdige Schauspiel pfadfremder Anzüglichkeiten!

Auslosung:
wird bestimmt die RNL Zentrale in Kopenhagen (=Aus!), schön wäre wohl Koper (da real machbar), knifflig so oder so wären Leon und Zagreb. -
Auslosung:
wird bestimmt die RNL Zentrale in Kopenhagen (=Aus!)
Von wegen "Zentrale" - du meinst "Filiale" ...
Und ich würde euch alle Daumen drücken, diesem Kasi-Kasper den Weg zum FF zu verbauen! Ihr schafft das schon ...

-
In der Champions League werden die Füchse bei der Auslosung am Dienstag
aus dem gleichen Topf wie der THW gefischt. Das heißt, im Viertelfinale
können die Hauptstädter nicht auf die Favoriten Kiel, Atletico Madrid
und FC Barcelona treffen. Zudem haben sie im Rückspiel Heimrecht. -
und FC Barcelona treffen. Zudem haben sie im Rückspiel Heimrecht.
Keine Sorge, Bob Hanning wird die Füchse dennoch wieder locker in die Außenseiterrolle reden.
-
Wenn man die Füchse mag, kann man ihnen eigentlich nur Zagreb oder Leon als Gegner wünschen. Gegen Kopenhagen hätten sie keine Chance und gegen Koper wäre die Erwartungshaltung so groß (da man ja gegen No-Names spielt) die man gegen eine nicht so schwache Truppe vielleicht nicht wird erfüllen können.
-
Zitat
und FC Barcelona treffen.Immerhin... im DHB-Pokal bekam man ja dafür, dass man Hamburg letzte Saison im Achtelfinale besiegt hat, zur "Belohnung" gleich den THW Kiel im Viertelfinale hinterher gelost...

Mein Wunschlos heißt Koper - so groß kann die Erwartungshaltung gar nicht sein als dass die Füchse nicht damit fertig werden würden...
Zagreb und Leon halte ich für spannend, aber lösbar.
Kopenhagen würde ich gerne vermeiden... wobei die Füchse im Schlecker-Cup gegen die Dänen gar nicht mal schlecht aussahen... -
Kopenhagen - Barcelona, schade.
Leon- Füchse, Koper- Madrid, Zagreb-Kiel
-
- AG Kopenhagen (DEN) - FC Barcelona (ESP)
- Ademar Leon (ESP) - Füchse Berlin (GER)
- RK Zagreb (CRO) - THW Kiel (GER)
- RK Cimos Koper (SLO) - BM Atletico Madrid (ESP)
AG Kopenhagen - FC Barcelona wird richtig spannend und ist auch eine Partie auf die ich mich freue.
Ademar Leon - Füchse Berlin ist auch ein Duell auf Augenhöhe. Freue ich mich auch drauf!
In den beiden anderen Viertelfinals ist die Favorietenrolle klar vergeben und ich denke, dass werden Kiel und Madrid auch letztendlich deutlich für sich entscheiden. -
Klasse Los !

-
Kopenhagen - Barca ist ein echter Kracher. Hoffe, dass man das Spiel irgendwo live sehen kann (außer in der Halle natürlich)
-
Zitat
Kopenhagen - Barca ist ein echter Kracher. Hoffe, dass man das Spiel irgendwo live sehen kann (außer in der Halle natürlich)
Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel wieder auf http://www.ehftv.com zu sehen sein wird.Mit León als Gegner bin ich übrigens zufrieden... Koper wäre noch schöner gewesen, aber man kann nicht alles haben...

León wird Herausforderung, aber auch Chance zugleich...
mann, das wär ein Ding - noch nie in einem nationalen Final Four dabei gewesen - und nun plötzlich die Chance auf das internationale Final Four in der Königsklasse... das Märchen kann weitergehen...
-
Hat irgendjemand genaue Infos, wie lange bei Ademar Leon die beiden Rückraumrechten Montoro und DiPanda noch fehlen werden? Sollten sie weiter verletzt fehlen, ist Berlin für mich eindeutiger Favorit!
Ciudad und Kiel sind praktisch fix in Köln...
Schade, dass Barca und Kopenhagen schon jetzt aufeinandertreffen, hätte gerne beide beim F4 gesehen... -
Das wird noch böse für den HSV, Onkel Rudi soll mit seinen Gedanken ja schon längst in Köln sein...
Ich hätte gemeint, der wäre schon längst in Leipzig...
-
Ich hätte gemeint, der wäre schon längst in Leipzig...
Die haben doch in der Sportart schon Red Bull...
-
Kiel und Madrid werden es schaffen.
Die Füchse können es schaffen.
Hoffentlich scheiden die Nielsen Kopenhagener aus.
Auch, wenn wenn es gegen einen spanischen Verein geht.
Ich mag keine Vereine, die durch große Sponsoren vermeintlich nach "oben" kommen.
-
Ich mag keine Vereine, die durch große Sponsoren vermeintlich nach "oben" kommen.
Aha, durch große Sponsoren oben bleiben ist dann in Ordnung? Schon klar...
-