Champions League 2011/12

• Hammermäßig spannendes Spiel! Glückwunsch nach Berlin zum
    Einzug in das Viertelfinale!!! :respekt: :respekt: :respekt:

Nach der 17-12 Führung der Hamburger hatte ich Berlin beinahe abgeschrieben! :respekt:

40 Minuten darf Bult im Angriff wurschteln. Ohne Druck zum
    Tor, Fehlwürfe, Fehlpässe...Danach hat Sigurdsson endlich mal an einen Wechsel
    gedacht! Zur Not lieber einen Rechtshänder dort bringen. Schlechter konnte das
    doch nicht werden!

Dafür waren die 7-Meter von Bult heute sehr stark!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• :klatschen::klatschen:
    Sehr geil. Es war ja abzusehen, daß die Hamburger nach Ihrer Bonscher-Gruppe am ersten ernst zu nehmenden Gegner scheitern würden. Aber es war ja nicht ausgeschlossen, daß sie zum rechten Zeitpunkt explodieren.

Freu mich für die Füchse, die jetzt mir dem Heimrecht im Viertelfinal-Rückspiel echte Chancen auf Köln haben. Okay, und fast noch mehr freue ich mich, daß Messias Maddin mit seiner Truppe es dieses Jahr noch nicht einmal bis Athletico Madrid geschafft hat. Auch eine Möglichkeit, ein Trauma zu überwinden. :lol:

Meine Viertelfinalwünsche lauten Kiel gegen Veszprem und Füchse gegen Zagreb.

Höthker ist echt ohne Worte. Der merkt gar nicht, wie er die Schoten reißt. Bei Bitters Verletzung: "Das ist bitter für den Hamburger Keeper, der ist oft von Verletzungen gebeutelt. :help:

• Berlin hatte ich beim 17-12 abgeschrieben...die Hamburger anscheinend auch. Ganz starke Leistung der Füchse, so wieder zurück zu kommen. Schade, dass Onkel Rudolphs Gesicht nicht noch mal eingeblendet wurde ;)

• ..die Hamburger anscheinend auch. Ganz starke Leistung der Füchse, so wieder zurück zu kommen. Schade, dass Onkel Rudolphs Gesicht nicht noch mal eingeblendet wurde ;)

Ja schade...... :D

HH im Stile einer absolut verunsicherten Truppe. Nie und nimmer hätte man das mehr hergeben dürfen.

Glückwunsch an Berlin!

• :respekt: an die Füchse und allen voran Dagur Sigurdsson...was auch immer er in seiner Auszeit gesagt hat, es hat gewirkt... und HH??? nach 17:12 in der 2.HZ sogar noch das Spiel zu verlieren und das trotz Onkel Rudi auf der Bank(?) eine Schwalbe macht eben noch keinen Sommer :thefinger:
    (Dass der Bob nun wieder 10 cm gewachsen ist, braucht man natürlich auch nicht unbedingt... aber man kann nicht alles haben :bigok: )

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Alle reden immer über Hanning, aber der Arbeiter in Berlin ist Dagur Sigurdsson, er macht einen grandiosen Job.

So schauts aus: Glückwunsch Berlin! Der Erfolg hat einen Namen: Dagur Sigurdsson! Auch von dem zwichenzeitlichen Misserfolg des Verpassens des EHF-Pokals vorletzte Saison hat sich Berlin nicht von seinem Plan abbringen lassen. Da stimmt einfach alles, auch Bob der Baumeister macht einen grandiosen Job und hält Sigurdsson den Rücken frei. Ganz stark diese Vereinsführung. :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Beim 17-12 hab ich auch schon schwarz gesehen.
    Vor allem, weil Berlin total ideenlos agierte.
    Nach der Auszeit war's dann ein komplett anderes Spiel. Beutler hielt plötzlich nix mehr, Heinevetter dagegen umso besser.
    Berlin breiter im Angriff, mit Pevnov besser am Kreis und Pettersson wuseliger im Angriff.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• JAAAAAAAAAAAAAAA !

:jump: :jump: :jump: :jump:

Das Wunder ist perfekt ! :klatschen:

Eine ABSOLUTE WELTKLASSE heute von Heinevetter !
    Grandiose Mannschaftsleistung nach dem 12:17
    und heute ein toller Support von 180 Leuten im Fanblock !

WAAAAHNSINNNN !!!! Ich finde keine weiteren Superlative, ich bin heiser... :bigok:

• Das Wunder ist perfekt ! :klatschen:

Schon?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Schade eigentlich aber so ist es beim Handball
    nach dem 17:12 hatte ich schon gedacht das war es aber Pustekuchen,ein paar Schlampereien und ein starker Heinevetter
    haben die Berliner weitergebracht.Hoffen wir mal das die Berliner den Exentriker halten können

• Der Exzentriker hat am Mittwoch eine Vorstellungsrunde .... Genie und Wahnsinn sind in dem Typen verschweißt!

Ja, ja, der Exzentriker; der hat "Rudi's Resterampe" fast alleine zum Wahnsinn getrieben. :D

Herrlich spannendes Spiel für mich als objektiven TV-Zuschauer. So macht Handball am Fernseher Spaß ... :klatschen:

Back to Heine: Unabhängig von Dagurs sehr gutem Sachverstand und des tollen Bärliner-Teams, dass eine SUPER Moral bewiesen hat, bin ich der Meinung, dass es ohne Heine niemals geklappt hätte. Falls er wirklich wechselt, ist das für Bärlin ein nicht zu bezahlender Verlust und ich prognostiziere in der Buli-Tabelle mindestens 3 Plätze nach unten ... :rolleyes: