Anstatt Verschwörungstheorien zu schüren und Staranwälte aufzufahren, könnte sich Bob Hanning vielleicht dazu äußern auf welcher Basis er Einspruch gegen die Sperre einlegen will.
Champions League 2011/12
-
-
Als Berliner bin ich selbstverständlich für Bob.
Es geht doch hier nur am Rande um Paragraphen und Statuten...hier geht es um Emotionen. Die Halle ist noch nicht ausverkauft und die Berliner Presselandschaft braucht Futter.
Ausserdem lohnt sich der Versuch, denn es geht hier um einen der besten Füchse, der, genausowenig wie Petersson auf der rechten Seite, komplett zu ersetzen ist.
Hamburg (mit und ohne Schwalb) ist nur mit einer kompletten ersten Garde zu schlagen. -
Als Berliner bin ich selbstverständlich für Bob.
Es geht doch hier nur am Rande um Paragraphen und Statuten...hier geht es um Emotionen. Die Halle ist noch nicht ausverkauft und die Berliner Presselandschaft braucht Futter.
Ausserdem lohnt sich der Versuch, denn es geht hier um einen der besten Füchse, der, genausowenig wie Petersson auf der rechten Seite, komplett zu ersetzen ist.
Hamburg (mit und ohne Schwalb) ist nur mit einer kompletten ersten Garde zu schlagen.Also nach dem letzten HSV-Spiel seit ihr doch die klaren Favoriten
und was die Emotionen betrifft,ihr wolltet doch unbedingt die Bild also müsst ihr damit auch klar kommen
Ps.was den Bob betrifft der darf auch in Hamburg noch ohne Visum einreisen
-
Da der Livestream zum Spiel Plock-Kiel auf ehftv.com nicht funktioniert, hier eine Alternative aus dem THW-Forum:
-
Nach der Natio wird das komplette Spiel auch noch bei eurosport gezeigt!!
-
Der EHF-Livestream war nach einigen Minuten auch verfügbar.
36:24 Sieg für den THW - obwohl der polnische Torhüter der beste Mann auf dem Platz war!

-
Schaffhausen - Madrid 27:36...
Eine aus meiner Sicht überraschend klare Sache für die Spanier, die ohne Abalo, Källmann und Sterbik auskommen mussten, aber trotzdem nie in ernste Schwierigkeiten kamen... nach dem klaren Poklsieg gegen Barca das nächste ganz klare Zeichen, dass sie auch heuer ein ganz heißer Kandidat für ein Ticket in Köln sind... außer Kopenhagen sehe ich jedenfalls keinen potenziellen Viertelfinalgegner, gegen den Atletico in Probleme kommen könnteDie Schweizer sind mir irgendwie ans Herz gewachsen, eine sympathische Truppe, auch der Trainer ein absoluter Fachmann... Trotzdem: Heute hat man ganz eindeutig gesehen, dass ihnen die Abgänge im Sommer (Goalie Gustavsson, Patrail und Filip) schon verdammt weh getan haben... eigentlich waren sie über 60 Minuten chancenlos... gegen Montpellier im Vorjahr sah das noch ganz anders aus
-
Hello handball fans!
My name is Mario and I live in Poland. I am a collector of tickets from Wisla Plock handball matches. I am looking for person from Kiel who can save for me used ticket from match THW Kiel - Wisla Plock 18.03.2012 and send me it to Poland. Of course I can offer tickets from Polish handball league, postcards etc. I have problems with registration on THW forum it's why I'm writing here. Please contact me if someone from Kiel can help me. Best wishes -
Hi Mario,
no problem - if you give me your post address, I will send you my ticket next week.
Edit: Sorry, next week is not possible. I need the used ticket to get my ticket for the 1/4 - final, but when I've got it, you 'll get it.
-
Thank you very much!
Please send me your e-mail addres by private message -
Du wirst dein Ticket gegen Plock abgeben müssen, um das neue VF-Ticket zu erhalten!
-
Zitat
Du wirst dein Ticket gegen Plock abgeben müssen, um das neue VF-Ticket zu erhalten!
Ist mir auch schon eingefallen! Habe ich DJM auch schon gebeichtet. War halt schon spät!
Ich werde jetzt versuchen, an ein gebrauchtes Ticket ohne Vorverkaufsrecht zu kommen! -
Zitat
Der "Court of Appeal" folgt der Argumentation der Füchse Berlin und sieht in der Aktion, die zur Disqualifikation geführt hat, keine besonders rücksichtslose oder arglistige Aktion, die eine weitere Sperre rechtfertigen würde. Damit steht Sven-Sören Christophersen den Füchsen Berlin für das Achtelfinal-Hinspiel am Sonntag um 16 Uhr in der Max-Schmeling-Halle zur Verfügung.
-
Hier der komplette Artikel zum Freispruch in zweiter Instanz
Ich freu mich, muss aber auch zugeben, dass ich nicht mehr damit gerechnet hätte ! Unverhofft kommt oft...

-
17 Uhr das dritte Achtelfinale zwischen Leon und Veszprem. Live auf http://www.ehftv.com
Leon sehr heimstark und Veszprem in dieser Saison bisher recht enttäuschend aus meiner Sicht. Drücke Veszprem die Daumen, aber gehe von einem Heimsieg mit +5 aus!
Edit: Leon gewinnt mit 31-28 nach einer katastrophalen Angriffsleistung von Veszprem in der zweiten Hälfte! Wird spannend im Rückspiel. Beide scheinen aber keine Kandidaten für Köln zu sein!
-
Super gemacht vom Kleinen aus Berlin. Respekt. Und die EHF ist so ein korrupter Laden, unfaßbar.
-
Waren die Krokodilstränen des kleinen Mannes von der Spree, weil man seine Berliner nicht in der CL haben will, wohl groß genug, um eine Rolle rückwärts zu machen... man tut bei der EHF viel dafür, den Schieris (und ihren Entscheidungen) den Rücken zu stärken...naja : schlecht für den H$V - also gute Entscheidung, gut fürs Spiel - also gute Entscheidung... gut für die Füchse und schlecht fürs Image des Handballs - also doch eher dämliche Entscheidung...
Wird sicher eine Enge Kiste in beiden Spielen mit offenem Ausgang...mal sehen, ob der Fernseher neben dem Kaffeetisch laufen kann...
-
Füchse - Hamburg.... 15:15 zur Halbzeit
Gut, dass Smöre heute spielt ! (schon 6 Tore)
Viele technische Fehler heute auf Seiten der Füchse... aber dieser HSV sollte heute schlagbar sein... hoffentlich !
Füchse - Hamburg.... 32:20 (15:15)
Die Füchse schlagen Hamburg in einem umkämpften Spiel mit 2 Toren Vorsprung ! Kein Ruhekissen, aber der Traum vom Viertelfinale lebt weiter !
Hamburg heute trotz der vielen Ausfälle noch saugefährlich, begünstigt aber auch durch viele technischen Fehler auf Seiten der Füchse...
Und - gut, dass Smöre heute gespielt hat...
-
Kann mir jemand sagen wann die Viertelfinal Spiele statt finden?
-
Hinspiele am 18.-22.04.2012, Rückspiele am 25.-29.04.2012.
-