Rein sportlich eine Minimalchance für die Füchse, aber eine Chance !
Ich bin zufrieden mit der Auslosung...
Rein sportlich das bestmögliche Los für die Füchse. Barcelona und Kiel würde ich schon stärker einschätzen als den HSV.
Rein sportlich eine Minimalchance für die Füchse, aber eine Chance !
Ich bin zufrieden mit der Auslosung...
Rein sportlich das bestmögliche Los für die Füchse. Barcelona und Kiel würde ich schon stärker einschätzen als den HSV.
* Füchse Berlin (GER) - HSV Hamburg (GER)
* Montpellier HB (FRA) - FC Barcelona (ESP)
* SPR Wisla Plock S.A. (POL) - THW Kiel (GER)
* Kadetten Schaffhausen (SUI) - BM Atletico Madrid (ESP)
* Ademar Leon (ESP) - MKB Veszprem KC (HUN)
* KS Vive Targi Kielce (POL) - RK Cimos Koper (SLO)
* RK Metalurg Skopje (MKD) - RK Zagreb (CRO)
* IK Sävehof (SWE) - AG Kopenhagen (DEN)
Berlin vs HSV Fast-Derby .... ???? Njet, njet, njet auch nicht "Fast"!
Ein deutsches Duell ist es PUNKT!
Also in letzter Zeit wurde ja so manches Mal das Wort Derby inflationär eingesetzt, aber ehrlich Hamburg und Berlin haben mit Derbys so viel zu tun wie im Fußball Dortmund vs Hannover ein Derby wäre (Luftlinie 204 Km).
Für die Füchse gäbe es ein Derby gegen Potsdam (DHB), alles andere ist m.E. kein Derby, auch nicht MD.
Ich schrieb Fast und das bezieht sich darauf, dass es internationale Spiele sind und da sind rund 300 km nicht viel, eine Strecke, die man als Auswärtsfan durchaus in Angriff nehmen kann.
Ansonsten habt ihr einen Gegner, den ihr schon besiegen konntet und der in der Tabelle hinter euch ist. Die Chance zum Viertelfinale ist da. Und die Gegner da wären auch nicht völlig unbesiegbar.
Die Chance zum Viertelfinale ist da.
aber nicht in der zuletzt gezeigten Form (Wetzlar, Silkeborg)
Na, ihr passt euch doch immer dem Niveau des Gegners an.
Und wenn Pettersson wieder richtig fit ist, wird´s auch wieder besser.
* Füchse Berlin (GER) - HSV Hamburg (GER)
Die fettgedruckten Vereine erreichen das Viertelfinale.
Bei Zagreb wäre ich da nicht so sicher, das wird eine genauso enge Kiste wie Füchse-HSV. In der SEHA gab's ein Remis zwischen den Beiden im Hinspiel und Metalurg hat ebenso wie Zagreb bisher nur einmal verloren. Den Rest schätze ich genauso ein.
Für alle zur Klarstellung.
Mit dem Troll meinte ich Gorden S.
![]()
Für alle zur Klarstellung.
Mit dem Troll meinte ich Gorden S.
Haben wohl die meisten verstanden ![]()
[quote='Curitibano',index.php?page=Thread&postID=686530#post686530][size=10]* Füchse Berlin (GER) - HSV Hamburg (GER)
Hamburg knapp
Barcelona knapp
Kiel deutlich
Madrid deutlich
Leon knapp
Kilece knapp
Zagreb ebenso
Kopenhagen deutlich
aber Grundsätzlich gilt das alle Mannschaften zwischendurch ihre argen Schwächen hatten oder manche sich geschont haben
Irgebdwie war das für mich letztes Jahr klarer ![]()
Haben wohl die meisten verstanden
Natürlich! ![]()
Schade....
Als TV-Konsument bei Eurosport wäre mir Montpellier - HSV und die Füchse gg. Barca wesentlich lieber gewesen...
Hat irgendjemand für mich schon vorab einen franz. oder spanischen Sender parat, die Montp. - Barca in besserer Qualität als ehftv.com als Livestream im Netz überträgt? Die beiden Partien würde ich mir schon gerne anschauen...
HSV - Füchse lebt hoffentlich von der Spannung, ansonsten halte ich von nationalen Duellen in einem internationalen Bewerb eigentlich nicht so viel...
Kiel gg. Plock wird eine klare Sache, sehens- und vor allem hörenswert ist aber auf jeden die Heimspielatmosphäre in Polen... ich hab noch die Youtube-Videos vom letztjährigen Finalspiel gg. Kielce im Kopf... das war schon großes Kino... zu feiern werden sie gegen Kiel allerdings sicher nichts haben
Ansonsten könnte das Achtelfinale eigentlich weniger spannend verlaufen als die Vorrunde....
am ehesten sehe ich noch Skopje mit Außenseiterchancen gg. Zagreb, ansonsten werden Veszprem, Kielce und Kopenhaben diejenigen sein, die um einen Platz im F4 kämpfen werden
Wie sehen die Experten die Pesonalie Christophersen? Wird er für das nächste Spiel gesperrt werden?
Hat sich erledigt, die EHF sperrt Christophersen für 1 Spiel.
Die EHF sperrt Christophersen für ein Spiel
Die Füchse bereiten Einspruch vor
Zitat"Wir werden auf jeden Fall Einspruch einlegen", kündigt Hanning an. Die Frist dafür läuft bis zum 19. März 2012. "Im Zweifelsfall müssen wir das Spiel gegen den HSV wiederholen", so Bob Hanning, da unklar ist, ob der "Court of Appeal" noch vor dem Spiel zusammen kommt,
Der Bob hat schon manchmal seltsame Anwandlungen. (Milde ausgedrückt):
Zitat"Das ist ein Einfluss auf den Wettbewerb, wenn man uns nicht will kann
man das auch anders artikulieren", äußert sich Füchse-Geschäftsführer
Bob Hanning verärgert über die Entscheidung.
wenn es ein Foul nach der "Lex Lövgren" war gibt es nichts zu deuteln. Wenn nicht ist die Aussage des Spreenapoleons trotzdem recht dreist. Die armen Underdogs......
. Es fehlte eigentlich noch der Hinweis auf den kleinen Etat..... ![]()
Das hab ich auch gedacht. Gislason lässt grüssen. ![]()
Freundschaft!
Wie sehen die Experten die Pesonalie Christophersen? Wird er für das nächste Spiel gesperrt werden?
Hat sich erledigt, die EHF sperrt Christophersen für 1 Spiel.
Für mich eine klare Sache. Daß er gesperrt werden würde, habe ich mir sofort bei der Aktion gedacht. Wenn die Regel noch so gilt, ist das absolut in Ordnung. Ist natürlich ein heftiger Ausfall, der auch wirklich den Unterschied machen kann. Aber sonst wären die Füchse vielleicht gar nicht im AF. Schöne/Jeppesen (2004) läßt grüßen.
Aber wie muß man eigentlich den Satzvon Hanning verstehen, der bei Handball-World.com steht? "Dann braucht man ja nicht mehr in Führung gehen..." oder so ähnlich. Verstehe nicht, was we damit sagen will
Tja, eigentlich klar, dass Christophersen gesperrt würde, aber so klar auch wieder nicht, schließlich sind wir beim Handball.
Ein Stefansson durfte jedenfalls auflaufen.
Nun!
Die Bühne ist vorbereitet!
Auftritt:
JONATHAN STENBÄCKEN!
Wenn nicht jetzt - wann dann!