Hildesheim und Bergischer HC steigen auf

• Willkommen in der ersten Liga!

Bitte ein wenig verstärken zur kommenden Saison, damit es nicht gleich wieder runter geht! :cool:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Glückwünsch auch an den BHC. Bin ich ja mal gespannt, was der BHC nächste Saison so spielen wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Auch von mir Gratulation an beide. Ich war diese Saison ein paarmal in Wuppertal vor Ort. Hildesheim habe ich vor ein paar Wochen in Essen gesehen (wo sie allerdings verdient verloren haben). Personell werden beide sicherlich reichlich nachlegen müssen, wenn es ihnen nicht so ergehen soll, wie den beiden Aufsteigern aus dem letzten Jahr.

Aber wem erzähl ich das!? Jetzt feiert erstmal... :hi:

This signature is under construction...

• Herzlichen Glückwunsch an Gerald und Hildes Heim sowie ganz besonders an den BHC.
    Wenn nun noch Hüttenberg nachzieht.... :D

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Heute wird sicher beim BHC nur gefeiert werden, was wir schon ausgiebig in Aue gemacht haben...ab morgen wird die erste Liga geplant. Endlich Planungssicherheit. Ich bin optimistisch, dass wir eine Mannschaft haben werden in der kommenden Saison, die nicht unbedingt direkt wieder runtergehen wird.

• Auch von mir Glückwunsch an beide Mannschaften. 6 Jahre lang haben wir jetzt in Wuppertal gewohnt, und immer hofften wir auf einen Aufstieg vom BHC, nun gehts nächsten Monat zurück nach Gummersbach, der BHC steigt auf und der VfL evt. ab... Das nenn ich mal dumm gelaufen ;)

• Glückwunsch an Hildesheim und den BHC....

Schade, dass es für Hüttenberg nicht gereicht hat, so ne Auswärtsfahrt mit Fahrrädern wäre auch mal lustig gewesen :D

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Schade, dass es für Hüttenberg nicht gereicht hat, so ne Auswärtsfahrt mit Fahrrädern wäre auch mal lustig gewesen :D

Sportlich traue ich Hüttenberg durchaus zu das Duell gegen Minden zu gewinnen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• [quote='Fichte','index.php?page=Thread&postID=660775#post660775']Schade, dass es für Hüttenberg nicht gereicht hat, so ne Auswärtsfahrt mit Fahrrädern wäre auch mal lustig gewesen :D

Sportlich traue ich Hüttenberg durchaus zu das Duell gegen Minden zu gewinnen.[/quot]

Das denke ich nicht, dass Hüttenberg Minden schlagen kann. Hoffe ich bekomme noch ne Karte am Mittwoch

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Auch von mir Glückwunsch nach Hildesheim und Bergischer HC.

Vielleicht kommen wir ja auch noch nach

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Glückwunsch an den Bergischen HC. Nach einer turbulenten Saison mit dem Punktabzug und häufig wechselnden Tabellenführungen gab es am Ende doch noch das unerwartete Happy end. Ebenso gehen Glückwünsche nach Hildesheim, auch wenn ich denke, dass es wieder nur zu einem einjährigen Gastspiel in der 1. Bundesliga reichen wird.

• Ohne neue Lex Gummersbach könnten Minden UND Hüttenberg noch folgen...
    Obwohl es gerechter wäre, wenn Hamm und Friesenheim oben bleiben dürften.

Ich dachte, dass ein Verein der ersten Liga, wenn er die Lizenz nicht bekommt, als Absteiger (wie weit auch immer) feststeht und dann die Vereine auf den sportlichen Abstiegsrängen entsprechend aufrücken. So wären dann, nach derzeitigem Stand Ahlen und Friesenheim auf dem 15. und 16.Platz und Friesenheim spielt die Relegation gegen den Sieger aus der Paarung Minden - Hüttenberg. Wenn Gummersbach in die 3.Liga durchgereicht wird, müsste das entsprechend in der 2.Liga laufen. Oder liege ich da falsch?