2. Bundesliga 2011/2012

• Langsam wird es unheimlich wie Metzingen trotz großer Personalsorgen ihre Gegner auseinandernimmt! 8o
    RESPEKT! Aufstieg hätte ich zwar getippt, aber nicht mit solchen Demonstrationen der Stärke...

Meine Hornets müssen ja mal wieder einen Gala-Auftritt hingelegt haben... so wenig habe ich die ganze Saison nicht vor dem Live-Ticker um einen Sieg gebangt :D

Mal sehen ob sich Weibern in Metzingen wieder fängt...

...und ob sich Bensheim gg. Dortmund noch weiter zum Aufstiegskandidaten mausert :hi:

Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

• Also bei einem Zwischenstand von 13:22 traue ich mich langsam dagegen zu wetten... ;)

Überzeugende Partie von Nellingen. Die hatten hinten in der abwehr die nötige Aggressivität und waren auch vorne richtig heiß auf die Treffer. Wäre nicht Lisi Herbst in Topform bei Weibern gewesen (es half halt nichts, weil fast alle Abpraller von den Hornets erwischt wurden), es wäre noch schlimmer gewesen. Weiberns Abwehr hatte vor allem mit einer herausragenden Martina Heimgärtner seine Probleme. Die wirbelte entweder selbst oder schuf halt die Räume für die großen Rückraumschützinnen. Wichtige Treffer in der kurzen und vom TVN-Trainer aufgrund zweier völlig sinnloser Disziplinlosigkeiten verursachten Schwächephase (die Mannschaftskasse freut sich da wohl richtig), konnte auch noch Maric setzen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Langsam wird es unheimlich wie Metzingen trotz großer Personalsorgen ihre Gegner auseinandernimmt! 8o
    RESPEKT! Aufstieg hätte ich zwar getippt, aber nicht mit solchen Demonstrationen der Stärke...

Quizfrage : Wieviel Spielerinnen fehlten bei Greven in Metzingen ?

• da gibt es eigentlich nur noch eines zu Schreiben. Metzingen ist die schönste Handballfamilie dieser Nation geworden. In den letzten 2 Jahren nicht eine negative Pressemeldung usw. und so fort. Das Schönste..................in Metzingen gibt es die beste Kompetenz in Sachen Handball, nämlich die Familie Rott. Ich ziehe meinen Hut und verneige mich!!!!!!!!!!!

• da gibt es eigentlich nur noch eines zu Schreiben. Metzingen ist die schönste Handballfamilie dieser Nation geworden. In den letzten 2 Jahren nicht eine negative Pressemeldung usw. und so fort. Das Schönste..................in Metzingen gibt es die beste Kompetenz in Sachen Handball, nämlich die Familie Rott. Ich ziehe meinen Hut und verneige mich!!!!!!!!!!!

Da erinnere ich mich doch an Folgendes:

Zitat von Blomquist

Dumme Aktion von Ferenc Rott, der nach dem Schlusspfiff den Flames-Fans den Mittelfinger zeigte. Absolut unter der Gürtellinie. :verbot: Hätte ich von Ferenc, den ich seit vielen Jahren sehr gut kenne, nicht erwartet.

In der Tat, sehr kompetent...

• ach weist du sieglander........erstens warst du nicht dabei und zweitens................wenn die sogenannten flames betrauten während der eröffnung eines spieles den moderator als (...) bezeichnen.....sorry dann gehört es den (...) nicht anders!!!!!!!!!!

Beitrag editiert, Teddy. Gewisse Ausdrücke müssen hier nicht sein!

2 Mal editiert, zuletzt von Teddy (27. März 2012 um 15:32)

• ach weist du sieglander........erstens warst du nicht dabei und zweitens................wenn die sogenannten flames betrauten während der eröffnung eines spieles den moderator als (...) bezeichnen.....sorry dann gehört es den (...) nicht anders!!!!!!!!!!

Manche meinen doch tatsächlich das Internet wäre ein rechtsfreier Raum!

Beitrag bearbeitet, weil der zitierte Beitrag ebenfalls bearbeitet wurde, Teddy

Einmal editiert, zuletzt von Teddy (27. März 2012 um 15:32)

Dass jemand beim Schreiben stottert, sieht man auch nicht alle Tage. Faszinierend!
    Oder vielleicht stört dabei die rhythmisch bewegte andere Hand, worauf auch das Pseudonym hindeutet.

Beitrag geändert, da der zitierte Beitrag ebenfalls geändert wurde, Teddy

Das Leben ist an die Lebenden vergeudet!

(Zaphod Beeblebrox IV)

2 Mal editiert, zuletzt von Teddy (27. März 2012 um 15:33)

• Zum Thema Flames Fans.Leider stimmt es was Selfman über sie geschrieben hat es sind dort gerade bei den Trommlern 3-4 muss man leider so deutlich sagen Idioten dabei.Da ist mir schon öfters bei Heimspielen der Flames aufgefallen,nicht umsonst wurde ja zu dieser Saison bei Auswärtsfahren wo die Flames Fans mitfahren ein Alkoholverbot ausgesprochen.Klar kann man nicht alle Flames Fans über einen Kamm scheren aber es ja auch viele normale.Nur gerade die 3-4 Trommler und noch ein paar aus dem Fanclub Flamesfieber benehmen sich unter aller S**.Wenn die Mannschaft hoch führt oder es kein enges Spiel ist benehmen sie sich normal.Aber wehe es ist knapp oder man liegt zurück dann geht es bei diesen Herren richtig ab.Letzte Saison beim Heimspiel gegen Ketsch dass dann auch verloren wurde ging es ab. Den Schiedsrichtern wurde mit Schlägen gedroht als sie an den "Fans" vorbeiliefen und gerufen wir wollen Blut sehen.Ich an der Stelle der Schiris hätte diese Herren aus der Halle entfernen lassen man kann ja das Team anfeuern und auch mal über die Schiris meckern aber bei so Sachen hört der Spaß auf.Auch wird öfters gen die Gegnerische Mannschaft Stimmung gemacht da wird der Trainer beleidigt wenn er sich mal ärgert .Also Engel sind die Flames Fans keine.Deshalb kam der Mittelfinger von Rott wohl auch nicht von ungefähr.Was Rott gemacht hat finde ich nicht gut und es sollte auch nicht mehr vorkommen.

• Solche "Fans" gibt es bei jedem Verein, mal mehr, mal weniger. Manches muss nicht sein.

Bis heute war ich erfreut über die Art und Weise was Rotts in Metzingen in den vergangenen gut zwei Jahren auf die Beine gestellt haben.
    1. Aufstiegskandidat mit einem starken Team. Soweit so gut.
    Den Stinkefinger von Ferenc habe ich schon bei unserem Spiel in der Weststadthalle nach Spielende gesehen - kann ich nur mit den Schultern zucken. Wenn er es braucht?! Bislang glaubte ich, er ist Sportsmann - mit so etwas stellt er sich auf eine Stufe mit Effenberg.

Zuletzt bleibt: Bleib auf dem Boden Selfmen. Es wär schade um das schöne Porzellan.

Und ich drücke Metzingen die Daumen für die 1. Liga und keine Wiederholung einer finanziellen Unterdeckung.

• http://www.rhein-zeitung.de/sport/regional…rid,402068.html

Metzingen :
    Abgang bei den TusSies ( mitte März ) : Regina Bary Nagy wieder zurück in Ungarn ; schade um eine talentierte Spielerin ,die nie eine richtige Chance bekommen hat. Verabschiedung / Bekanntgabe o. ä. hat TuS nicht nötig ???
    Hoffentlich ergeht es dem kommenden Neuzugang aus Schorndorf (bisher ohne 2.spielrecht ) in 1 Jahr nicht genauso .

3 Mal editiert, zuletzt von metzinger (1. April 2012 um 22:05)

Beitrag editiert, Teddy. Gewisse Ausdrücke müssen hier nicht sein!

Selfmen: siehst Du, doch eben kein rechtsfreier Raum!

• Metzingen :
    Abgang bei den TusSies ( mitte März ) : Regina Bary Nagy wieder zurück in Ungarn ; schade um eine talentierte Spielerin ,die nie eine richtige Chance bekommen hat. Verabschiedung / Bekanntgabe o. ä. hat TuS nicht nötig ???
    Hoffentlich ergeht es dem kommenden Neuzugang aus Schorndorf (bisher ohne 2.spielrecht ) in 1 Jahr nicht genauso .

metzinger - Das sehe ich etwas anders. Talentiert möglicherweise, ich habe sie in Ungarn nicht spielen gesehen.
    Fakt ist, dass sie schon ihre Chancen, sprich Einsatzzeiten bekommen hatte. Sika-Cup, Pokalspiele und auch BL.
    Fakt ist aber auch, dass Sie mit der schnellen und athletischen Spielweise in Deutschland nicht immer zu Recht kam.
    Meiner Meinung nach hatte sie einen gewissen Körpergrössennachteil bei fehlender Schnelligkeit. Da kann man zu Padutsch nur gratulieren. Ein quirrliger Feger par excellence, der in Metzingen bereits mit Waiblingen seine Visitenkarte hinterlassen hatte. Eine Spielerin, von der wir mit Sicherheit noch manches hören werden. Natürlich ist es Schade, wenn jemand eine Team verlässt, sei es aus sportlichen, gesundheitlichen o.a. Gründen. Warum es bis heute kein Statement gab, weiss ich auch nicht, das müsste man mal eruieren. Ansonsten wird ja eher ehrenrührig verabschiedet. Sicherlich wird jetzt der Druck Richtung 1. BL zunehmen und wir werden uns noch von weiteren Spielerinnen verabschieden müssen, aber genauso auf neue freuen. Eine davon ist Padutsch, die andere Antonewitsch und die habe ich bereits mehmals spielen gesehen - auch ein Talent!

• Die kurzen Einsatzzeiten waren für die Katz ; in Sachen S. Fauska hat man das Gleiche früher auch behauptet-und heute....

Für die Entwicklung von Padusch wäre zunächst Bietigheim oder Allensbach ( falls die aufsteigen ) besser .Oder ein Zweitspielrecht in der 2. /3. Liga .
    Und wenn die WN Verantwortlichen meinen,dass noch 1 weiteres Jahr in der 3. Liga für T.P. das Beste wäre ,wird das auch stimmen !!!!

Ein quirrliger Feger par excellence -oder eher ein IC - gibts in Bietigheim die NR 6 . Die Enztäler haben mit Verletzungen noch mehr Pech gehabt als die TusSies

Frau Celle + Frau Rott = :angel:

Nachtrag : Oldenburg-TuS
    http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=Ff3LLkf7hGY
    http://www.youtube.com/watch?v=puZwn1unWCc&feature=relmfu
    http://www.youtube.com/watch?v=puZwn1unWCc&feature=relmfu

Einmal editiert, zuletzt von metzinger (2. April 2012 um 23:00)

• Metzgen kann sich wirklich auf Antonewitsch freuen, war gestern neben Desiree Comans die Beste bei Celle und hat wirklich sehenswerte Treffer gelandet... ich hoffe das Desiree auch nächste Saison erstklassig spielt, schöne Treffer und krasse Anspiele angenommen, hat Spass gemacht ihr und Antonewitsch zuzuschauen...

• Metzgen kann sich wirklich auf Antonewitsch freuen, war gestern neben Desiree Comans die Beste bei Celle und hat wirklich sehenswerte Treffer gelandet... ich hoffe das Desiree auch nächste Saison erstklassig spielt, schöne Treffer und krasse Anspiele angenommen, hat Spass gemacht ihr und Antonewitsch zuzuschauen...

Comans, check ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.