So da das im anderen Thema ja gerade zur sprache kam, eröffne ich mal nen neues Thema. Also welche Sportarten habt ihr bisher selbst aktiv mitgemacht , und weshalb habt ihr damit aufgehört ? Welche betreibt ihr noch immer ?
In was für Sportarten wart oder seid ihr aktiv ?
-
-
Ich war im Fußball, Judo und Tischtennis und spiel jetzt Handball. Ab und zu geh ich auch noch zum Tischtennis, wenn ich mich entspannen möchte

-
Also ich habe 12 Jahre lang aktiv Fußball gespielt und bin seit 6 aktiver Schiedsricher!!! Handball habe ich auch eine Zeit lang gespielt (4 Jahre), ich habe dabei in diversen Auswahlmannschaften gespielt wie z. B. Kreisauswahl, Bezirksauswahl, usw.
-
Also, ich hab wie schon gesagt von meinem 6 Lebensjahr an fussball gespielt, bis zum 14.
Seitdem spiele ich Tischtennis
Ist mal was anderes 
-
Also ich hab mal 3 Jahre Tennis gespielt, hab 11 Jahre geturnt, davon waren es 4 Jahre Leistungsturnen und dann noch nen halbes Jahr Handball. Aufgehört hab ich mit allem vor allem wegen Rücken- und Knieproblemen
-
@Freak: Und wie findest du Tischtennis
Ist auch nicht gerade was super tolles oder
-
Zitat
Original von wonderball
@Freak: Und wie findest du Tischtennis
Ist auch nicht gerade was super tolles oder
Mir macht es richtig viel Spaß, würd es gern öfter spielen, aber geht leider net
-
Klar, spass bringen tuts ja auch, aber ist nichts besonderes, wir sind auch net besonders gut
Aber ist ja auch egal, hauptsache spass -
es gibt nix schlimmeres als wenn man 2 stunden auf dem Tennisplatz steht und danach versucht Tischtennis zu spielen 
-
Gut ist mein Verein auch net gerade, aber ich trainier ja nur so und das auch nur so zum Spaß und um meine freunde zu treffen

-
Zitat
Original von Freak
Gut ist mein Verein auch net gerade, aber ich trainier ja nur so und das auch nur so zum Spaß und um meine freunde zu treffen
Ja wir wollen uns auch nur dewegen da treffen *g*, aber unser trainer ist ziemlich streng, also wird da meistens nichts draus

-
Zitat
Original von wonderball
Ja wir wollen uns auch nur dewegen da treffen *g*, aber unser trainer ist ziemlich streng, also wird da meistens nichts draus

Wir haben einen ganz jungen Trainer, der sich immer zu uns setzt und lieber mit und rumalbert anstatt uns zum trainieren aufzufordern
-
Zitat
Original von Freak
Wir haben einen ganz jungen Trainer, der sich immer zu uns setzt und lieber mit und rumalbert anstatt uns zum trainieren aufzufordern
Unser ist 28 glub ich, aber da er son grosskotz ist
müssen wir immer arbeiten, aber dafür haben wir schon mal bei ihm ein Videoabend gemacht, oder gegrillt, also gleicht es sich wieder aus -
Zitat
Original von wonderball
Unser ist 28 glub ich, aber da er son grosskotz ist
müssen wir immer arbeiten, aber dafür haben wir schon mal bei ihm ein Videoabend gemacht, oder gegrillt, also gleicht es sich wieder aus unsrer ist 25 und vor kurzem Vater geworden
wir waren alle zur Taufe eingeladen und sene Frau kommt mit dem kleinen öfters mal ins Training 
-
Ich war mal n paar Jahre-glaub ich-im Turnen,einmal kurz beim Fußball,im Tennisverein,im Reitverein und natürlich-seit ich zur Schule gehe- im Handballverein! 
-
Ich habe vom
-5.Geburtstag an Kunstturnen gemacht, sollte auch gefördert werden (dies wurd mir dann aber zu langweilig)
-7.Geburtstag an Rhönrad geturnt (war aber noch langweiliger, weil man da nur in so'nem Rad steht*g*)
-8.Geburtstag an HANDBALL und dem Sport bin ich jetzt immer noch treu... (gibt ja auch (fast) nichts besseres!!!!)
achja, und dann war ich noch 3 Jahre im Schwimmverein und Basketball habe ich gelegentlich auch noch gespielt.....
mfg,
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mal aktiv Volleyball gespielt, war aber ein blöder Verein und der Sport ist auch nicht so interessant (ausser mal am Strand oder so), jetzt spiele ich Handball und habe damit meine Sportart gefunden

-
Zitat
Original von Andre
Ich habe mal aktiv Volleyball gespielt, war aber ein blöder Verein und der Sport ist auch nicht so interessant (ausser mal am Strand oder so), jetzt spiele ich Handball und habe damit meine Sportart gefunden
Ja, sehe ich auch so, hab mal 2 Jahre in der Schule gespielt, einfach nur ätzend
Aber Beachvolleyball finde ich garnicht so schlecht
-
Haben auch mal 2 Jahre lang in der Schule Volleyball gespielt und ich muss sagen es gibt durchaus bessere Sportarten. Also mein Fall ist Volleyball nicht.
-
Ich hab in meiner Jugend
(bis zum 14 Lebensjahr) Fußball gespielt... hab dann aber wegen ner Verletzung auf Fußball-Schiedsrichter umgeschult, und bin seit letztem Jahr auch noch Übungsleiter einer Nachwuchsmannschaft... ich frag mich immer wo ich neben SCM und Schule die Zeit dafür hernehme... -