21. Mai 2011, Sa.:
19.00: HSG Ahlen-Hamm - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Hamm - Berlin
-
- [32. Spieltag]
-
Jenny -
15. Mai 2011 um 19:07
-
-
Ein Paket der Marke Übergröße/Übergewicht mit der Aufschrift: humorloser Auswärtssieg!
Ahlen-Hamm hat sich m.E. mit der SchlüsselspielPleite in Dormagen der Zukunft "Zweite Liga" ergeben.
-
Ahlen-Hamm hat sich m.E. mit der SchlüsselspielPleite in Dormagen der Zukunft "Zweite Liga" ergeben.
Fuxx3: Hoffentlich musst du dich nach dem überraschenden Hammer-Heimsieg (was für ein schönes doppeldeutiges Wort) nicht übergeben?

-
Ahlen-Hamm: aufopferungsvoll gekämpft!
FüchseBerlin: etwas wenig motiviert und unkonzentriert - Arbeitssieg!
am spannendsten war das kryptische Interview mit Dagur Sigurdsson nach dem Spiel - ich werde nicht schlau draus.
-
Was ich traurig fand war der erneut negative Auftritt vom Nationaltorhüter Heinevetter in Hamm. Schon vor 2 Jahren im Pokal ist er mir negativ aufgefallen mit seiner arroganten Art aber das am Samstag war die Höhe eigentlich.
Provokationen gegenüber Fans das muss nicht sein. Er repräsentiert ja nicht nur sich sondern den Verein Füchse Berlin und letztlich auch die Nationalmannschaft.
Gesten (mehrfach) gegenüber Fans finde ich nicht nur arrogant sondern ein absolutes No-Go!
Sicherlich ist es für einige Weltstars nicht immer positiv in "Handballprovinzen" wie in Hamm aufzulaufen aber es gehört zu Ihrem Beruf und selbst die absoluten Welthandballer von Kiel haben sich in Hamm sehr ordentlich verhalten und wurden dort auch "gewürdigt"!!!
-
Am Samstag galt es, die eigene Mannschaft nach vorne zu pushen - in einer Spielphase, wo Ahlen-Hamm auch durchaus nochmal hätte rankommen können... nur dafür war Heine ins Spiel gekommen, denn Stochl hatte vorher auch schon glänzend gehalten...
Natürlich wird da jeder gehaltene Ball gefeiert... und jeder parierte 7m tut dem Heimpublikum gleich doppelt weh, wenn da jemand steht, der sich diebisch drüber freut.Aber provozierende Gesten ? ...
Im Fernsehen hat man davon zumindest nichts gesehen...(hat er den Stinkefinger gezeigt ? ... oder nur die Faust in Richtung der eigenen Fans gestreckt, wie es Torhüter üblicherweise bei gelungenen Aktionen tun ?)
-
Der Hammer Fanblock war in der zweiten Halbzeit direkt hinter Heines Tor, man kann jede Geste des Torwarts gegen sich selbst gerichtet interpretieren, wenn man denn will...
-
Ich bin nicht im Fanblock.
Es waren einmal die "normalen" Fäuste - was vollkommen OK ist.
Aber es waren halt auch Szenen in Richtung der Haupttribünen. Wie gesagt ich habe bislang in Hamm noch keinen so arroganten Spieler gesehen, sorry, ist meine Meinung!
-
Gerade bei den Toren des Monats gesehen, wie Silvio "Hotzenplotz" Heinevetter nach einem Tempogegenstoßtreffer der HSG wie von der Tarantel gestochen Richtung Schieri rennt
...mich ärgert es immer wieder, dass einige TW anscheinend Narrenfreiheit haben (nicht nur Heinevetter!
), Feldspieler gehen für wesentlich weniger auf die Strafbank...ansonsten hat Heinevetter nicht umsonst einen eigenen Thread hier im Forum... 
-
Sagt mal, kann eigentlich sein, dass man Heinevetter hier im Forum mehr Aufmerksamkeit widmet, als er eigentlich verdient (natürlich abgesehen von seinen rein sportlichen Fähigkeiten)? Ich habe es mir jedenfalls mittlerweile weitgehend abgewöhnt, mich über ihn aufzuregen. Der Typ hat halt einen an der Waffel und fertich.
Die SR am Samstag haben Heinevetter auch meist labern lassen und sich dabei eins gegrinst. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die ihn wirklich ernst nahmen. -
Der Typ hat halt einen an der Waffel und fertich.
Meine Meinung, meine Worte!
-
...Die SR am Samstag haben Heinevetter auch meist labern lassen und sich dabei eins gegrinst. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die ihn wirklich ernst nahmen.
das habe ich schon mehrfach beobachtet (und nicht nur bei den Methes). Meine Einschätzung ist einfach, dass was von der Tribüne als aggressives Meckern gesehen wird in Wirklichkeit ein freundlicher Smalltalk ist, der von den SRs mit freundlichem Kopfnicken beantwortet wird. Vielleicht hat Heine nur ein Problem mit seiner Körpersprache???
-
das habe ich schon mehrfach beobachtet (und nicht nur bei den Methes). Meine Einschätzung ist einfach, dass was von der Tribüne als aggressives Meckern gesehen wird in Wirklichkeit ein freundlicher Smalltalk ist, der von den SRs mit freundlichem Kopfnicken beantwortet wird. Vielleicht hat Heine nur ein Problem mit seiner Körpersprache???
Ich denke, wenn seine Laberei den SR zuviel würde, würden sie es auch entsprechend unterbinden. Aber selbst solche, die sonst bei Meckereien schnell die zwei Finger heben, lassen ihn meist gewähren. Und Posereien gibt es von anderen Spielern auch - hat halt manchmal auch etwas von "psychologischer Kriegführung"
. Das muss man jetzt nicht zwingend gut finden, aber wer´s halt braucht...Ach, übrigens: SR am Samstag waren nicht die Methes, sondern Hartmann/Schneider.

-
...Ach, übrigens: SR am Samstag waren nicht die Methes, sondern Hartmann/Schneider.

Schande über mich
, als ich das schrieb muss ich wohl noch das Spiel Gummersbach/RNL im Auge gehabt haben