Gummersbach - RNL

• Fauuuuu - Effff - Elllllll

Na ja, nach meinen Bösartigkeiten der Vergangenheit in Richtung Gummersbach brauche ich wohl nicht allzu ernsthaft auf Gummersbacher Schützenhilfe hoffen .... drum stecke ich mal zur Sicherheit ein, zwei Voodoonadeln in den Stofflöwen und murmele verschwörerische Suren vor mich hin.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Einmal editiert, zuletzt von FuexxeFan3 (16. Mai 2011 um 16:20)

• Schiedsrichter sind die Methe-Zwillinge.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• _________________________
    Na ja, nach meinen Bösartigkeiten der Vergangenheit in Richtung Gummersbach brauche ich wohl nicht allzu ernsthaft auf Gummersbacher Schützenhilfe hoffen .... drum stecke ich mal zur Sicherheit ein, zwei Voodoonadeln in den Stofflöwen und murmele verschwörerische Suren vor mich hin.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es Voodoo-Priester und –Priesterinnen gibt, die Live-Rituale unter 0900-Nummern liefern um Ihre Kunden am Telefon von ihren bösen Flüchen zu befreien. Bei solchen Dienstleistern gibt es häufiger auch Angebote. Z.B. zwei Befreiungen zum Preis von Dreien. Ich denke du solltest da mal schnell anrufen, weil ich denke du hast Befreiungen dringend nötig.:)

Mit gelben Löwengrüßen

Edit: Denk dir die Smily, die funktionieren nicht obwohl das "aktiv" Häkchen gesetzt ist.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von Einstein (16. Mai 2011 um 20:48)

• Direkt vom Bismarckplatz in die Eugen-Haas-Halle. :D

Dann würden die Löwen wenigstens mal sehen wie man Titel feiert :P ;)

Ich glaube, dass es ein durchaus enges Spiel werden könnte, mit einem eventuell guten Ausgang für uns. Eine halbwegs vorhandene Torhüterleistung von Somic wäre auch von Vorteil. Wobei, dass widerspricht sich ja schon.. Torhüterleistung und Somic.... :rolleyes:

• Es reicht doch, wenn Kasa eine 50%-Quote hat und Fritze 3-4 Siebenmeter hält ... ;)

Perfekter Termin: Die Gummersbacher Spieler sind auf jeden Fall noch besoffen - entweder aus Frust oder vor Freude. :D

Die 0900er-Nummer funzt übrigens nur bei Voodoofone! :lol:

• "Hallo Master Voodoofone?! Ich habe eine Reklamation. Die bestellten Nadeln kamen pünklichst an. Ähm, allerdings scheint hier ein Mißverständnis vorzuliegen: Bitte teilen Sie mir mit, wie ich unfallfrei die Nadeln aus dem Gummersbacher Gummi entfernen kann. Wie?! Öhm, nee, die Wirkung ist wie zugesichert eingetreten ... öhm ... nur beim falschen ... . HALLO!" Scheiß Warteschleife! Oje, Gummi!

Ok, dit war es mit Platz drei. Die Gummersbacher Spieler haben nun konkret andere Sorgen als RNL oder den THW später zu ärgern.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Ok, dit war es mit Platz drei. Die Gummersbacher Spieler haben nun konkret andere Sorgen als RNL oder den THW später zu ärgern.

Wieso? Die Spieler wollen sich für neue Vereine empfehlen. Und wie geht das besser als a) über eine absolut professionelle Einstellung und b) über besonderes Engagement, selbst in aussichtslosen Zeiten? Es geht gerade (jedenfalls bei einigen) um deren Existenz. Die werden sich beide Beine ausreißen, um anderswo einen neuen Vertrag zu bekommen.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Wieso? Die Spieler wollen sich für neue Vereine empfehlen. Und wie geht das besser als a) über eine absolut professionelle Einstellung und b) über besonderes Engagement, selbst in aussichtslosen Zeiten? Es geht gerade (jedenfalls bei einigen) um deren Existenz. Die werden sich beide Beine ausreißen, um anderswo einen neuen Vertrag zu bekommen.

Ob sie mit 3 Spielen "Arschaufreißen" den Eindruck, den sie den Rest der Saison gemacht haben noch ändern können, möchte ich bezweifeln. Und kein Verein nimmt sie nur, weil sie die letzten Spiele so toll gespielt haben. Die Vereine wissen doch unabhängig davon, ob ein Spieler zu haben ist, ob sie den gerne hätten.

• Ob sie mit 3 Spielen "Arschaufreißen" den Eindruck, den sie den Rest der Saison gemacht haben noch ändern können, möchte ich bezweifeln.

Darum gehts ja auch nicht. Es geht darum, dass die Spieler zeigen, dass sie wollen, leistungsbereit sind und sich nicht hängen lassen, auch unter schwierigen äußeren Bedingungen. Das haben sie - jedenfalls in der Schlussphase - gegen Tremblay eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Und natürlich geht es darum, dass sich die Spieler präsentieren. Viele der Spieler waren doch nicht wirklich auf dem Markt, bevor dem VfL (vorläufig) die Lizenz verweigert wurde, jedenfalls nicht so kurzfristig. Jetzt wird doch beispielsweise Uli Derad sich mit Gislason besprechen, ob der THW Wiencek nicht eventuell schon zur nächsten Saison an die Förde lotst. Und Thorsten Storm wird sicherlich nach den Abgängen von Stefansson und Lijewski (ok, dem Nicht-Zugang von Lijewski) überlegen, ob er sich nicht mit Adrian Pfahl zusammensetzen will usw. Da können dann aktuelle Eindrücke schon nicht ganz unwesentlich sein, auch bei den Verhandlungen bezüglich des Gehalts. Denke ich mir in meiner Naivität. :)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Ok, dit war es mit Platz drei. Die Gummersbacher Spieler haben nun konkret andere Sorgen als RNL oder den THW später zu ärgern.

Also bis zur Halbzeit lassen sie sich ihre Sorgen nun weiß Gott nicht anmerken. Bisher spielen eher die Löwen so, als wenn das alles eh nichts mehr bringt. ;)

• Sieht ganz so aus, als würden sich die Gummersbacher die Beine ausreißen (oder wirkt der Restalkohol derart beflügelnd? :D ), während die Rhein-Neckar-Löwen eher gehemmt zu Werke gingen. Und ideenlos.

• Ich glaube, dass es ein durchaus enges Spiel werden könnte, mit einem eventuell guten Ausgang für uns. Eine halbwegs vorhandene Torhüterleistung von Somic wäre auch von Vorteil. Wobei, dass widerspricht sich ja schon.. Torhüterleistung und Somic.... :rolleyes:

Heute ging das ganz gut zusammen. Vom Widerspruch war da nichts zu sehen ;)