HSV ist Deutscher Meister

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur 1. deutschen Meisterschaft. :hi:

Ich gehe stark davon aus, dass ihr in Hamburg in den kommenden Jahren noch einiges zu Feiern habt. Hoffe aber gleichzeitig das wir nicht so eine Dominanz wie bei den Kielern erleben! :verbot:

So und jetzt lasst es mal ordentlich knallen!

• Auch von mir herzlichen Glückwünsch zur hochverdienten Meisterschaft.
    Habe gerade die Videos auf Sport 1 gesehen. GÄNSEHAUT !

An all die dämlichen "Retortengequatscher"
    Im Rheinland gibts den schönen Spruch,
    "Man möht och jünne künne." (man muss auch gönnen können)

• Ich gratuliere dem HSV zur deutschen Meisterschaft ganz herzlich. Es hat lange gedauert, die letzten Jahre waren sie nahe dran, jetzt haben sie es geschafft. Feiert gut in Hamburg !

Sorry, wußte nicht, dass schon ein Thread existiert!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (12. Mai 2011 um 11:53)

• Kinderstube hin oder her - man mu8 sich nicht freuen, dass der HSV Handball Deutscher Meister geworden ist!

Aber man muß anerkennen, dass sie es diese Saison verdient geworden sind!
    Von daher Glückwunsch zur Meisterschaft!

• Gratulation nach Hamburg, verdient ist verdient!

Gruß Flevo

PS: Schade, dass es mit der Meisterschaft nicht schon vor zwei Jahren geklappt hat: Dann hätten wir uns "Deutschermeisterbesieger" nennen können! :D

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Kinderstube hin oder her - man mu8 sich nicht freuen, dass der HSV Handball Deutscher Meister geworden ist!

Aber man muß anerkennen, dass sie es diese Saison verdient geworden sind!
    Von daher Glückwunsch zur Meisterschaft!

genau so!

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Zu dieser konstanten Serie kann man nur gratulieren. Jetzt wurde die Dominanz der Kieler durchbrochen. Mal schauen, wie nachhaltig diese Meisterschaft sein wird.

Mich freut es v.a. für die Gille-Brüder. Die waren von Anfang an an diesem ''Projekt HSV Handball'' beteiligt. Nach all diesen großen Titeln mit Frankreich, wird dieser erste Meistertitel eine ganz besondere Freude sein. Es gibt auch noch die Chance auf den CL-Titel. Das wäre natürlich die absolute Krönung und das Itüpfelchen auf diese Saison.