Das war Sophia Bepler.
Bestätigte Spielerwechsel 1.Liga 2011/12
-
-
Ach ja genau, danke! Mir war auch nach irgendwas mit S, aber ich kam einfach nicht drauf.

-
Wieso so negativ?

Capelle ist doch im Aufbautraining und für Verletzungen kann man ja nun nichts. Kenne viele die es so mal erwischt! Mit Zizou haben die damals ja nun auch nicht den Vogel abgeschossen

Die Dänen die ich kenne konnten alle ziemlich gut Deutsch, sollte also zu seinen "geringen" deutschkenntnissen kein Problem sein schnell zu lernen.
Wir werden es sehen...

Meine irgendwo gelesen zu haben dass noch eine Spielerin kommt, die zuletzt wohl für Mainzlar gespielt hatte. Komme aber nicht mehr auf den namen und weiß nicht wo ich das gelesen haben könnte. Vielleicht geträumt

Negativ bin ich nicht nur Realist. Als alter Wildunger hoffe ich natürlich auf Klassenerhalt.
Jeder darf sich verletzen, aber ihr fehlt dann mindestens ein Jahr Spielparxis und es wird dauern bis sie eine richtige Verstärkung ist!
In der Zeitung stand heute, dass noch mit 4 weiteren Spielerinen verhandelt wird.
Da lass ich michh mal gern überraschen! -
Fragt sich nur, wie man das finanziell alles stemmen will. Da ist doch durchaus die ein oder andere gut bezahlte Spielerin mit dabei. Hoffen wir, dass sich Wildungen nicht übernimmt.
-
Das müsste man eher befürchten
Aber ich hoffe dass mittlerweile in Wildungen "gescheite" Leute sitzen, die nicht auf Teufel komm raus 1. Liga mithalten wollen und dabei die finanzielle Seite überschreiten.
Aber Kolowy, als alter Wildunger
kann das ggf. erklären.
Wer ist denn nun Hauptsponsor und woher kommt das Geld?Wobei ich glaube eine Capelle wird vorerst nicht so viel Geld sehen. Das meiste werden Heusdens, Mihai und Robben absahnen! Ach ja und jetzt noch eine T.C.
-
Ich bin zwar ein alter Wildunger Handballer aber Capitanos Befürchtungen teile ich ebenfalls.
Ich weiß auch nicht woher das viele Geld kommt?!
Ich drücke den Vipers die Daumen, dass sie den Klassenerhalt schaffen! -
Fragt sich nur, wie man das finanziell alles stemmen will. Da ist doch durchaus die ein oder andere gut bezahlte Spielerin mit dabei. Hoffen wir, dass sich Wildungen nicht übernimmt.
Das fragt ja gerade der Richtige

-
Thema wurde aktualisiert. Danke für alle Hinweise und weiter so

-
Renee Verschuren und Jessica Geier verlängern jeweils für 1 Jahr in Celle. Somit haben aus der Aufstiegsmannschaft alle, bis auf die beiden bekannten Abgänge, den Vertrag verlängert. Ein weiterer Neuzugang soll zum Wochenende vorgestellt werden. Na da schauen wir mal.
-
Zwar kein Wechsel, aber doch eine Veränderung:
(Quelle f-hc.de vom 16.6.)
ZitatDie Niederländerin Arjenne Paap (30), die im Januar ihr erstes Kind entband, wird aus gesundheitlichen Gründen wohl auch nicht mehr in den Kader der Oderstädterinnen zurückkehren. Dennoch hat das 15-köpfige Team von Trainer Dietmar Schmidt mit Susann Schneider und Nachwuchsspielerin Kathleen Haase auf der mittleren Kreisposition keine Besetzungsprobleme.
-
Das fragt ja gerade der Richtige

Eben, persönliche Erfahrungswerte aus Nürnberger Zeiten.
-
Jens M: Damit wäre es für ein Abgang oder?
-
SVG Celle vermeldet den vorerst letzten Neuzugang:
Rückraumspielerin Nicoletta Laura Vasilescu wechselt von PAOK Thessaloniki an die Aller
-
Bayer 04 Leverkusen hat eine Torhüterin gefunden: Larissa van Dorst kommt aus der niederländischen Ehrendivision von Den Haag.
-
In Leverkusne wird wohl demnächst Holländisch geredet
Neben der Torhüterin kommt noch eine weitere Holländerin:
Roxanne Bovenberg vom aktuellen Pokalsieger Kiddy World SEW für den Rückraum -
Ach, der Dialekt, der teilweise am Niederrhein gesprochen wird, ist auch nicht soooo anders. Holland, das ist von der entfernung her etwas, was andere noch als "Spielerin aus der Region" ansehen.
Und mit 3 Niederländerinnen liegt man auch gut im Trend.Naja, kann man das hier in Leverkusen bald mal öfters als Torlied spielen.
-
Ich weiss nicht, ob es hier rein gehört. Aber interessant ist es schon finde ich...Sara Walzik geht nach Regensburg in die 3. Liga, trotz Angeboten aus der Bundesliga
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-2-42-12029.html
Interessant, danke für Info.
Selbstverständlich gehört es hier rein. Es handelt sich immerhin um eine ehemalige und immer noch junge Nationalspielerin!
Da kann man den Regensburgern ja wirklich gratulieren. So eine Spielerin werden sie nicht alle Tage kriegen. Neidisch werde ich dabei allerdings schon hier in Nürnberg. -
-
Im Laufe der kommenden Woche wird wahrscheinlich ein doch etwas unerwarteter Neuzugang in Celle vorgestellt werden. Das zum Thema "die Personalplanungen sind vorerst abgeschlossen"

-
Im Laufe der kommenden Woche wird wahrscheinlich ein doch etwas unerwarteter Neuzugang in Celle vorgestellt werden. Das zum Thema "die Personalplanungen sind vorerst abgeschlossen"

Liebe Forengemeinde,vorab ein herzliches Hallo!
Die Artikel sind zwar schon ein paar Tage alt, aber dann werde ich mal als Newcomer was zum Spekulieren einstellen:
http://www.bild.de/sport/fussball…04678.bild.html
http://www.sports.pl/Pilka-reczna/B…2117,1,284.html

Gruss
Rautenfan
-