Rheinland - Ahlen-Hamm

  • 2 Teams die in etwa gleichstark sind.Wird schwer einen Sieger zu nennen. Aber ich sag einfach mal Ahlen-Hamm gewinnt knapp.

  • Ich würde darauf wetten, dass Dormagen erneut Top-motiviert ist und Platz 16 erreichen will.
    Auch auf Grund des unglücklichen Hinspielergebnisses gehe ich davon aus, dass der DHC das Spiel gewinnen wird.
    Ich rechne erneut mit 2000 Zuschauern und einer guten Stimmung im Sportcenter.

  • Also ich hab ja schon ein paar Eigentore im Handball erlebt... aber die waren zumeist unglücklich. Nicht so wie dieses -das war ja einfach nur dämlich.... Herzlichen Glückwunsch Michi Loichtenberg zu dem Treffer ;)

    Schon unglaublich wie Hamm mit dieser Torhüterleistung dort nicht gewinnt....die Abwehr pennt bei jedem Abpraller und vorne macht Machulla(!!) nur unnötige Aktionen.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (13. Mai 2011 um 21:14)

  • was ist da beim Eigentor genau passiert? Hört sich ja abenteuerlich an :D

    Die (3) Absteiger stehen dann jetzt ja wohl (so gut wie) fest... es sei denn Ahlen Hamm schafft noch das Wunder.

  • -
    Also, ich glaube Clößner ist einer der Spieler, dem man keinen Vorwurf für die Niederlage machen kann. Eigentlich hat bei Ah-Ha nur Pomeranz, das Kreisspiel und Friedrich funktioniert.
    Insgesamt ein verdienter Dormagener Sieg.
    Einfach geil die Mannschaft! Schade, dass diese nach der Saison auseinander fällt!!!


  • -
    Also, ich glaube Clößner ist einer der Spieler, dem man keinen Vorwurf für die Niederlage machen kann. Eigentlich hat bei Ah-Ha nur Pomeranz, das Kreisspiel und Friedrich funktioniert.


    Genau den Eindruck hatte ich beim Gastspiel in Wetzlar auch und fand es insgesamt nicht erstligatauglich (außer den oben genannten Akteuren). Schade, daß sich der Eindruck scheinbar bestätigt hat.

  • Glückwunsch DHC - Sieht gut aus ür Platz 16. :D

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

    Ebbe Skovdahl

  • Zum 1. Mal seit gefühlten 10 Jahren gute Schiris aus Magdeburg ;).

    Kein Wunder. Die kommen ja auch gar nicht aus Magdeburg, sondern aus der Gegend um Halle. :D

    Für die HSG war´s das. Rein rechnerisch ist natürlich immer noch zumindest die Relegation drin. Aber bei dem Restprogramm (Füchse, Melsungen, Flensburg) glauben wohl selbst die kühnsten Optimisten nicht mehr daran. Zumal die Mannschaft offenbar in den letzten Wochen auch das letzte Fünkchen Selbstvertrauen eingebüßt hat. Schade, aber angesichts der bevorstehenden Abgänge und der finanziellen Situation wäre die Mannschaft in der 1. Liga im nächsten Jahr wohl erst recht Kanonenfutter. Dann lieber gleich ein Neuaufbau in der 2. Liga - das wird eh´ schon schwierig genug.

    Es zeigt sich halt mal wieder, wie groß der Sprung von der 2. Liga in die erste tatsächlich ist. Mitaufsteiger Friesenheim hängt genauso in den Seilen wie Ahlen-Hamm. Im letzten Jahr ist Düsseldorf ähnlich abgeschmiert. Und ich habe in dieser Saison schon die Aufstiegskandidaten Bergischer HC, Hüttenberg und Hildesheim live gesehen. Dort müsste man im Aufstiegsfall auch schon einiges investieren, um nicht in Liga 1 ein ähnliches Desaster zu erleben. Ohne Moos nix los, halt. :/:

    This signature is under construction...

  • Arbeitsverweigerung einiger HSG-Spieler :mad: .Das Eigentor die Krönung der Saison :pillepalle: .Aber clössner macht sich bestimmt keine gedanken darüber,er bleibt ja mit Burgdorf in Liga 1 :wall:

    Super Posting Kiro..bist bei allen Aufstiegen warscheinlich immer der erste gewesen der den Jungs um den Hals gefallen ist..und jetzt mal ordentlich druff uff die Jungs..die haben das ja alles absichtlich gemacht, die wollten dich nur ärgern....man man, mal ein paar Sekunden das Hirn einschalten bevor man was schreibt :pillepalle:

    Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben

  • Glückwunsch an den DHC zum verdienten Sieg gestern Abend. Da stand eine Mannschaft mit Character auf dem Platz die um Ihre Chance gekämpft hat. Spieler die nicht wissen wo Ihr Weg hingehen wird, oder andere die schon weg sind (Mahe) haben alles in die Waagschale geworfen und sind verdient als Sieger vom Platz gegangen. Bei der HSG fehlt es an allen Ecken und Enden. Rückraum bis auf Chen gleich Null, Abwehr nur hart, aber ohne Beine( 8 von 10 Abprallern bekommt Tesch), Kampf nur als es wieder einmal aussichtslos war(27:21) um dann aber gleich auch diese Chance wieder weg zu werfen. Fazit, diese Truppe hat in der 1.Liga so nichts zu suchen und steigt verdient ab. Jetzt heisst es Kräfte bündeln und in der eingleisigen 2.Liga neu aufbauen.Die Substanz ist in und um Hamm da um dort Leistungshandball zu etablieren. Jetzt die richtigen Schlüsse aus diesem Jahr in der 1.Liga ziehen und dann auf ein neues in 3-5 Jahren....ich bin dabei..

    Nur Schade das es für den DHC nix nutzen wird, ich gebe euch leider keine Chance mit der Klage :nein:

    Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben