- Offizieller Beitrag
31.Spieltag · 11.05.2011 · 20:15 Uhr
HSV Hamburg - VfL Gummersbach
31.Spieltag · 11.05.2011 · 20:15 Uhr
HSV Hamburg - VfL Gummersbach
Sieg vom HSV mit 5 Toren unterschied.
Braucht man keine Worte drüber zu verlieren. HSV will die Meisterschaft, Gummersbach maximal den HSV was ärgern. Traditionell sah Gummersbach in Hamburg immer gut aus!
Das habe ich heute Nacht geträumt: Hamburg ist nach den hohen Niederlagen gegen die RNL in der Liga und im FF Endspiel so von der Rolle, dass auch das vermeintlich leichte Heimspiel gegen Gummersbach voll in die Hose geht. ![]()
wenn du mir verrätst, wie derdiedas im POkalfinale verlieren sollst, bekommste ein Bier ![]()
Vielleicht er erzählt er von der Saison 2011/2012
?
Traditionell sah Gummersbach in Hamburg immer gut aus!
Das "traditionell" ist schön. Hamburg bekommt doch langsam einen Hauch Tradition. ![]()
Und genau weil Hamburg sich in den vergangenen Spielzeiten immer wieder schwer getan hat gegen Gummersbach wird man den Gegner keineswegs unterschätzen. Es gilt noch etwas gutzumachen. Und die Rechnung mit Siegen gegen Gummersbach, in Friesenheim und gegen Lemgo = Meisterschaft (sofern heute Abend in Mannheim nicht doppelt gepunktet wird) wird jedem Hamburger Spieler genug Motivation geben, um 110 % gegen Gummersbach zu geben.
Zudem halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass die Oberbergischen sich etwas schonen in Hinsicht auf das CWC-Finale gegen Tremblay. In der Liga noch fünf Punkte auf Magdeburg aufzuholen in vier Spielen ist kaum möglich (zumal bei dem Spielplan: Hamburg, Mannheim, Kiel), so dass die beste Chance, sich im nächsten Jahr für den internationalen Wettbewerb zu qualifizieren darin besteht, selber Europacup-Sieger zu werden.
wenn du mir verrätst, wie derdiedas im POkalfinale verlieren sollst, bekommste ein Bier
Ich glaube das Bier kann ich mir nicht verdienen!
Aber bei denen vielen FF zur Zeit kann man ja mal durcheinander kommen.
Wow, du kommst bei 2 FF durcheinander ?
nicht schlecht ![]()
...........so von der Rolle, dass auch das vermeintlich leichte Heimspiel gegen Gummersbach voll in die Hose geht.
Die Halle wird brennen,...denn es gilt den Sack zuzumachen!! Ein Sieg bedeutet die 1.Deutsche Meisterschaft!!
Schwalbe kann sich schon mal eine Taktik ausdenken für eine event. 3/3 Deckung der Gummersbacher!! Nochmal sollte es nicht in die Hose gehen!!
Ich denke auch, dass am Mittwoch richtig Stimmung in der Bude ist - ausverkauftes Haus und die Chance, den ersten Meistertitel vor eigenem Publikum unter Dach und Fach zu bringen. Und so souverän, wie der HSV in dieser Saison gespielt hat, glaube und hoffe ich, dass sie genau das auch tun: Siegen und feiern.
gibt es das Spiel irgendwo zu sehen?
Ist doch ein Witz, dass dieses Spiel nicht im TV übertragen wird.
ich sehe gerade:
Zitat"Während der Drittelpausen des Eishockey-Viertelfinales zwischen Deutschland und Schweden schaltet Sport1 am Mittwoch live nach Hamburg", teilte der Sender in einer Pressemeldung mit.
http://www.handball-world.com/hif/o.red.c/ne…mw=1&news=30192
na ja, immerhin
gibt es das Spiel irgendwo zu sehen?
Ist doch ein Witz, dass dieses Spiel nicht im TV übertragen wird.
Das erste Mal, dass ich einen sport1.de-Livestream sehen werde. Aber was soll man machen, wenn man 700 km südlich der 02-world Hamburg wohnt... Mal schauen, obs ruckelfrei und so läuft. ![]()
Und mein Puls ist jetzt schon auf 130, mindestens. ![]()
Man sieht den VfL-Spielern in der Abwehr ja förmlich an, dass sie Angst vor Verletzungen haben. Allerdings dürften Somic und Krasavac ruhig etwas weniger Schonung betreiben.
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.
Dreckssender Sport 1, grausam
Herzlichen Glückwunsch Hamburg!
Glückwunsch zum Sieg und zur Deutschen Meisterschaft! ![]()
Herzlichen Glückwunsch an den HSV zur deutschen Meisterschaft 2010/2011 ![]()
Freundschaft!
Sieg vom HSV mit 5 Toren unterschied.
Stimmt. Und Meister. Also herzlichen Glüchwunsch, HSV Hamburg.
Man hatte auch nie das gefühl, das Gummersbach das nochmal drehen kann. Heute kaum Maßnahmen vom Trainerfuchs. Souveräner Deutscher Meister. Viel Spaß beim Feiern.