Wer von euch raucht??

• Zitat

Original von keksi
    Weitere Fragen/Kritik, etc. bitte per pn an mich und nich hier im Thread, denn sonst kann man den Thread hier knicken ;) - Danke

Also ersmal zum eigentlichen Thema:

Ich rauche normalerweise nur auf Partys. Aber in letzter Zeit hab ich mich doch schon mal dabei erwischt, dass ich in der Schule ein geschmöckt habe. :wall:

Jetzt zur Diskussion: So ich finde es völlig richtig, dass zu diesem Thema noch mal ein neuer Tread aufgemacht wurde. Zumal der andere ja echt schon zwei Jahre alt war und sich in der Zwischenzeit wohl viel in der Handballecke geändert haben müsste oder? :pillepalle:

Außerdem finde ich es jetzt nicht richtig die Diskussion jetzt intern per PN und nicht öffentlich zu machen.

Naja ihr könnt ja mal drüber nachdenken. Nur mal so zur Anregung. :hi:

• ich war n jahr in amerika, und hab da wahnsinnig viel zugenommen.
    als ich dann wieder in deutschland war, begann ich mit meinem nebenjob als kellner. da steht man dann eh den ganzen abend im qualm. irgendwann hab ich auch mal mitgeraucht,wenn die kollegen ne pause eingelegt hatten und abgenommen hab ich danach auch alles wieder...so kam ich zum rauchen.
    rauche 2 zigaretten am tag....leider trotzdem viel zu viel
    also lasst es lieber sein :)

Einmal editiert, zuletzt von juju (22. Juni 2004 um 10:18)

• NICHTRAUCHER

@ thiesi wenne das rauchen ma nen bisschen einschränken würdest dann hätteste auch ma bissel mehr geld fpr bier :-Þ

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Also ich hab noch nie geraucht, auch noch nie probiert. Mir wurde das zwar schon öfter angeboten, aber ich habe immer abgelehnt und das schätzen die Leute in meiner Umgebung auch. Ein Kumpel meinte mal zu mir, dass das Charakter beweist ;) Muss mal ehrlich sagen, dass ich auch gar nicht das Bedürfnis habe mal zu probieren. Mich stört es aber auch nicht, wenn Freunde in meiner Umgebung rauchen! Muss ja jeder selbst wissen :D

MfG
    Marie

• Rauche auch nicht,oder fast nicht.Es kommt mal vor das ich zum Zigarillo greife,aber auch selten.

• Ich habe noch nie geraucht und ich werde auch nie rauchen..

Zumal ich mit meiner Bronchitis in meiner Kindheit Atemprobleme bekam, sobald jemand in meiner näheren Umgebung rauchte, aber auch, weil ich mein Geld lieber für Schokolade ausgebe :P

• Zitat

Original von cORnY
    hab mal geraucht bin aber wieder davon los gekommen

Damals, als wir noch jung und knackig waren. :lol:

Wielange ist denn das her??

Also ich bin Nichtraucher, daß heißt ich habe noch nie an einer Zigarette gezogen, auch nich mal n Tütchen oder so.

Meine eltern rauchen beide und die haben früher immer gesagt: Wir können dir das mit dem rauchen nicht verbieten, aber wir raten Dir die Finger davon zu lassen.

So fiel wahrscheinlich dieses heimlich hinter der Bushaltestelle rauchen für mich weg und somit war der Reiz des Verbotenen für mich nicht da, der ja viele Jugendliche zum rauchen bringt.

Naja, nochmal Glück gehabt.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• habs rauchen aufgegeben! hab das letzte mal vor fast nem jahr geraucht,seitdem hab ich die finger davon gelassen...würd auch jedem raten es zu lassen,ist nur teuer und das wars!

tine

---Freiheit bedeutet Verantwortung;das ist der Grund,warum sich viele vor ihr fürchten---