Ich hab noch nie geraucht undw eder damit auch nicht anfangen *hoff* ![]()
Wer von euch raucht??
-
-
Also ich hab noch nie geraucht und hab auch net vor, es jemals zu tun.
-
Also so langsam erkläre ich die Handballecke zur Raucherfreien Zone

-
Ich bin auch überzeugter nichtraucher.
ciao -
Hallo,
damit es net langweilig wird und sich die anderen auch endlich outen:
Ich bin Raucher! 1 Päckchen am Tag geht schon min. drauf.
Gruß Jan
der jetzt gleich nach Malle fliegt.
-
Na, dann will ich mich mal jhl anschließen und mich auch outen - ne' Schachtel am Tag ist es zwar nicht, aber die ein oder andere Zigarette genehmige ich mir gern nach der Arbeit oder auch nach dem Training bzw.Spiel...

-
*Threadnachobenhol*
Ich rauche seit dem 21.03.2004 nicht mehr, also heute genau 3 Monate!
-
Raucher seit 5 Jahren
-
Vielleicht sollte der Moderator, der den alten Thread geschlossen hat, wenigstens noch die Umfrage mit einfügen, um auch eine adäquate Diskussion zu gewährleisten.
Im übrigen finde ich es albern, wenn man zwei Jahre alte Diskussionen wieder auskramt, anstatt eine neue Diskussion zum selben Thema zuzulassen. Wer stört sich ernsthaft daran, zumal 2002 nur ein Bruchteil der aktuell aktiven Forums-User auch schon dabei war?
-
Nichtraucherin...
oder zählt es schon als "Gelegenheitstäter", wenn man auf eine (Zigarette, nicht Schachtel *g*) so alle 1 1/2 Jahre kommt?...
-
Bin Raucher seit meinem 14. Lebensjahr. Hab zwischenzeitlich mal für´n halbes Jahr aufgehört, und dann aber wieder angefangen

Wollte dieses Jahr eigentlich schon im Januar aufhören, aber im Moment arbeite ich noch dran
Und für alle Gelegenheitsraucher od. Leute, die erst vor kurzem angefangen haben: lasst bloß die Finger davon! Es ist so verdammt schwer, diese Sucht wieder loszuwerden. -
Bin Nichtraucher
-
bin absolute Nichtraucherin, und ganz stolz auf meinen lieben Mann, der nun schon über 6 Monate nicht mehr raucht!
-
Zitat
Original von Meikel
Vielleicht sollte der Moderator, der den alten Thread geschlossen hat, wenigstens noch die Umfrage mit einfügen, um auch eine adäquate Diskussion zu gewährleisten.Im übrigen finde ich es albern, wenn man zwei Jahre alte Diskussionen wieder auskramt, anstatt eine neue Diskussion zum selben Thema zuzulassen. Wer stört sich ernsthaft daran, zumal 2002 nur ein Bruchteil der aktuell aktiven Forums-User auch schon dabei war?
Genau das meine ich auch, ich wusste nämlich das es schon ein Thema dazu gibt, aber ich habe mir gedacht das man es doch ruhig mal mit einer Umfrage so erstellen könnte, also fände ich es auch gut wenn wenigstens die Umfrage wieder mit rein kommt.
-
Danke das die Umfrage wieder mit drinne ist.
-
Zitat
Original von Meikel
Vielleicht sollte der Moderator, der den alten Thread geschlossen hat, wenigstens noch die Umfrage mit einfügen, um auch eine adäquate Diskussion zu gewährleisten.Im übrigen finde ich es albern, wenn man zwei Jahre alte Diskussionen wieder auskramt, anstatt eine neue Diskussion zum selben Thema zuzulassen. Wer stört sich ernsthaft daran, zumal 2002 nur ein Bruchteil der aktuell aktiven Forums-User auch schon dabei war?
Ändert ja nix daran, dass es u.a. aus solchen Gründen eine Suchfunktion gibt
-
Zitat
Original von Jenny
Ändert ja nix daran, dass es u.a. aus solchen Gründen eine Suchfunktion gibt
Aber mal ehrlich: wen stört das, ausser ein paar alteingesessenen Usern, die halt aus Prinzip scheinbar Vieles besser wissen? Vor allem, wenn der Thread fast 2 Jahre alt ist.
Manche User kennen halt noch nicht die Suchfunktion, das empfinde ich auch nicht weiter als schlimm.
Übrigens hat es auch schon Moderatoren gegeben, die einen Thread in einen bereits bestehenden einfach eingebaut haben (war bei Mich aein paarmal der Fall). Das wäre wohl doch die einfachste Lösung gewesen, oder?
-
Zitat
Original von Meikel
Aber mal ehrlich: wen stört das, ausser ein paar alteingesessenen Usern, die halt aus Prinzip scheinbar Vieles besser wissen? Vor allem, wenn der Thread fast 2 Jahre alt ist.Manche User kennen halt noch nicht die Suchfunktion, das empfinde ich auch nicht weiter als schlimm.
Übrigens hat es auch schon Moderatoren gegeben, die einen Thread in einen bereits bestehenden einfach eingebaut haben (war bei Mich aein paarmal der Fall). Das wäre wohl doch die einfachste Lösung gewesen, oder?
Hallo Meikel,ich kann beide Seiten verstehen - bin ja auch auf beiden aktiv, wenn auch hier zum Glueck nur als dummer User
- und zumindest in diesem Fall muss ich Dir und dem Ersteller des neuen Threads voll und ganz recht geben. Der TBV Thiesi hat einen guten Grund gehabt ein neues Thema anzufangen, abgesehen davon das 2 Jahre schon eine echt lange Zeit in einem Forum sind.
Ein Mod hat dann ja netterweise die Umfrage wieder hinzugefuegt. Ob es jetzt so einfach waere zwei Themen miteinander zu verschmelzen kann ich nicht beurteilen. Mag sein das es die Funktion bei der verwendeten Forensoftware gibt oder das Micha einfach besonders hart im Nehmen ist bzw. war...Viele Gruesse,
MathiasEDIT
Zum eigentlichen Thema:
Nachdem ich 3 Jahre fast garnicht - so eine Zigarette im vollen Kopf ab und an - geraucht habe, muss ich mich nun als Gelegenheitsraucher outen
-
also ich hab den anderen beitrag ja geschlossen. möchte auch kurz sagen wieso

Also Themen wie "rauchst du", "was isst du", "was hörst du" gehören ja eigentlich zum inventar eines off topics, sprich diese themen gibt es echt in jedem Forum. Da die He mittlerweile fast 3 (??) Jahre alt ist hat die He sicher auch solche Threads, daher ist es gerade bei solchen Themen angebracht einfach mal zu suchen. Soll ja auch nich bös´ gemeint sein, sondern - gerade bei thiesi - ist es mir in letzter Zeit aufgefallen, dass Themen geöffnet oder Beiträge geschrieben werden, obwohl es diese in ähnlicherweise schon gibt. Ich bin der Meinung, dass es gerade bei Themen, die eigentlich zum Inventar eines OT´s oder anderen Forums gehören, nicht zu viel verlangt ist, kurz mal zu "suchen".
Das ich die Themen nicht zusammengeführt habe, lag daran, dass es ein größerer Zeitaufwand ist und ich im Moment etwas faul bin/war

Weitere Fragen/Kritik, etc. bitte per pn an mich und nich hier im Thread, denn sonst kann man den Thread hier knicken
- Danke -
Ich rauche auch nicht. Anstatt zu Rauche kau ich lieber Kaugummi, wenn ich mal wieder nervös werde

Werd´s auch (hoffentlich) nie anfangen...
alle die ich kenne die rauchen, sagen: Sei froh das du nicht rauchst! Bin ich auch. -