SCM-Flensburg abgesagt...

• Ich wiess nicht mehr genau wann sich etwas geändert hat, aber bis vor ca 3 Jahren gab es fast nur Spiele mit dem THW zu sehen. Das ist Fakt und hat damals tierisch viele Handballfans genervt.
    Es war ja schön überhaupt Handball zu sehen, aber immer die selben Mannschaften ist langweilig.
    Da gab es damals auch massive Beschwerden der anderen Vereine.
    So verkalkt bin ich glaube auch noch nicht.
    Die Moderation hatte damals noch nicht Herr Semrau sondern ein anderer Typ. Komme jetzt nicht auf den Namen. (doch schon der Kalk)
    :D:D:D

Ich hatte nur über die Vergangenheit geschrieben.
    Jetzt läuft das natürlich besser, aber auch nicht unbedingt ausgewogen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von Olaf

Magdeburger Spiele haben grundsätzlich eine hohe Sehbeteiligung, der SCM hat eine sehr treue Fan-Gemeinde.

:head: :klatschen:
    :rollin: :ball:
    :jump: :spring:

woo woo woo - you know it, bro

• ich glaub´ das war rudi brückner, der dann weg musste, weil er ich in seinem kommentar während eines scm spiels darüber ereifert hat, dass der scm von ostdeutschen schiries geleitet wird

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von Olaf
    4.9. TBV Lemgo - THW Kiel
    11.9. noch kein Fakt aber denkbar: THW Kiel - HSV Handball

18.9. TV Großwallstadt - THW Kiel
    21.9. THW Kiel - TBV Lemgo
    24.9. im Grunde das Gleiche in grün: Deutschland - Schweden
    02.10. Flensburg - THW Kiel

da ehlebomber bestätigt hat, dass das Spiel des SCM gegen Kiel offiziell verlegt wurde, kann ich noch meine etwa 1 Woche alte info vom MDR hinzufügen:

12.10.02 SCM - THW Kiel (2. Hz)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf

da ehlebomber bestätigt hat, dass das Spiel des SCM gegen Kiel offiziell verlegt wurde, kann ich noch meine etwa 1 Woche alte info vom MDR hinzufügen:

12.10.02 SCM - THW Kiel (2. Hz)

Ok ok ich geb dann mal zu, dass das ein wenig einseitig ist :rolleyes: aber dann frag ich mich warum die TV anstalten so entscheiden ?

• Zitat

Original von Jenny
    Ok ok ich geb dann mal zu, dass das ein wenig einseitig ist :rolleyes: aber dann frag ich mich warum die TV anstalten so entscheiden ?

Weil der SCM jetzt oft Freitags spielt... und man ja nicht jedes Spiel verlegen kann :D:D:D

• Zitat

Original von Ehlebomber

Weil der SCM jetzt oft Freitags spielt... und man ja nicht jedes Spiel verlegen kann :D:D:D

An die Erklärung glaub ich eher weniger !

• Zitat

Original von Jenny

is doch klar eigentlich:
    kiel ist der meister und da verspricht man sich quote, weil ja jeder den meister schlagen will.

da kann also weder kiel noch der gemeine fan was zu, ist schlichte dummheit der sender, die sich damit selber ein ei ins nest legen.

aber in unserem föderalismus ist halt jeder sender weitgehend autonom.

gut ist diese häufung an THW-Übertragungen jedenfalls nicht

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Naja so klar ist das nicht ;) SCM ist Champions League sieger ;) also dürfte man sich da eigentlich mehr von versprechen :D und wenn es so klar wäre, würden die TV Anstalten das ja auch net machen

• Zitat

Original von Jenny

Naja so klar ist das nicht ;) SCM ist Champions League sieger ;) also dürfte man sich da eigentlich mehr von versprechen :D und wenn es so klar wäre, würden die TV Anstalten das ja auch net machen

das ndr und mdr ihre zwei topklubs zeigen ist ok...die ausgewogenheit kommt über das dsf, und die wollten ja eigentlich auch erst scm - fleha zeigen, aber is ja nich.

hab heute übrigens nochmal beim dsf angerufen, man weiß noch immer nicht, welches spiel man zeigen wird am 11.9. - bedeutet für mich, daass man die einfachste Lösung : Kiel-HSV - nicht machen will.

Vielleicht läßt man den Spieltag auch einfach dsf-mäßig ausfallen, aus pietätsgründen. is ja schließlich jahrestag

• Nun ist es also so gekommen wie vermutet:

Am 11.9. wird das Spiel THW Kiel - HSV Hanball gezeigt. Anwurf ist 19.30 (laut Spielplan wollte der THW erst um 20.00 Uhr anwerfen lassen).

• Zitat

Original von Olaf
    (laut Spielplan wollte der THW erst um 20.00 Uhr anwerfen lassen).

Das ist bei THW Spielen Mittwochs eigentlich immer so :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny

Das ist bei THW Spielen Mittwochs eigentlich immer so :rolleyes:

weiß ich, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass das Spiel vorverlegt wird um ne halbe Stunde...

• ...und ich hatte schon gehofft, die gladiatinskies im dsf sehe zu können, hätte mir den weg nach md gespart, ein flens geköpft und chips vor mir aufgebaut - nu also kiel, na ich werd`s überleben....

gruenrotaufzebra utz

• Der SC Magdeburg hat bekanntlich wegen des Hochwasserschadens in der Bördelandhalle das für den 11. September geplante Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt absagen müssen. Am kommenden Montag wird sich entscheiden, wann die Begegnung nachgeholt wird. Auf jeden Fall wird die Partie aber am Wochenende 13.-15.09. stattfinden, so dass die Saisonauftakt-Party in der Flensburger HOLMPASSAGE, die für den 14.09. geplant war, zunächst nicht durchgeführt wird. Geschäftsführer Dierk Schmäschke betont, dass die beliebte Saisonauftakt-Party in der Holmpassage "nicht ausfällt, sondern nur verschoben wird".

Quelle > http://www.handball-world.de

• Das war wohl nix Ehlebomber :P

Die wegen des Hochwasserschadens in der Magdeburger Bördelandhalle abgesagte Partie in der Handball-Bundesliga zwischen dem SC Magdeburg und der SG Flensburg-Handewitt wird am 13. September um 19.30 Uhr nachgeholt. Das teilte die Vereinsführung des schleswig-holsteinischen Vereins am Dienstag mit. Ursprünglich sollte das Spiel zwei Tage früher stattfinden.

Quelle >> http://www.handball-world.de

• Stimmt nicht ganz. Der urprüngliche Termin war Freitag den 13.9..
    Man ist wieder wo man mal war.
    Ab Donnerstag sollen die 120000 Sandsäcke wieder aus der Halle geholt werden.
    Am gleichen Tag wird im Maritimhotel auch das neue Marketingkonzept vorgestellt. (Endlich)

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.