Finde ich ebenfalls bescheuert. Genauso wie diese Vettel-Mania (obwohl ich ihn sehr sympathisch finde) oder früher das Gleiche mit Schumi. Ist mir alles to much!
Das mit dem Zitieren müssen wir noch mal üben. Von wegen richtiger Verfasser und so.
Finde ich ebenfalls bescheuert. Genauso wie diese Vettel-Mania (obwohl ich ihn sehr sympathisch finde) oder früher das Gleiche mit Schumi. Ist mir alles to much!
Das mit dem Zitieren müssen wir noch mal üben. Von wegen richtiger Verfasser und so.
Jo, mach ich. Und du übst das mit diesem Sarkasmus nochmal, gell!? War jetzt schon zwei mal nicht so dolle! Is aber auch schwierig.
Schau lieber mal nach, ob Du überhaupt meine Beiträge meinst.
Schade, dass die Frauen-WM nur 2 Wochen ging. Ansonsten hätten wir gleichzeitig die Schwimm-WM haben können
nein Spass beiseite, ich hätte schon lieber gehabt, dass die WM auch 4 Wochen wie bei den Männern dauert.
Schade, dass die Frauen-WM nur 2 Wochen ging.
Knapp vorbei: es waren drei Wochen (26.06. - 17.07.2011).
Schau lieber mal nach, ob Du überhaupt meine Beiträge meinst.
JA, ich meine deine - hab´extra nochmal geschaut
! Aber nu lass mal gutsein. Musst nicht gleich persönlich werden, nur weil dir meine Meinung nicht passt. Friede! ![]()
JA, ich meine deine - hab´extra nochmal geschaut! Aber nu lass mal gutsein. Musst nicht gleich persönlich werden, nur weil dir meine Meinung nicht passt. Friede!
Aber nur, wenn Du meinen Sarkasmus magst! ![]()
War bei insgesamt 10 Spielen und es war echt ein tolles Erlebnis.
Schade, dass ich beim Finale ein wenig spät war. Kaufe mir, falls angeboten, immer in den FAN-STORES ein Match-T-Shirt, aber da war außer ein paar Kindergrößen nix mehr
Also, falls jemand irgendwo im Web eins findet, gerne PN an mich.
Bei Ebay war eins, aber nicht das offizielle. ![]()
Ich finde, dass Arcosh Dich schon sehr beleidigt hat (und umgekehrt). Und dass würde ich mir als "Gottfried" (und Arcosh") nicht gefallen lassen ![]()
Und der Gottfried (oder Arcosh) hat auch nur unter der Gürtellinie argumentiert. Also ab sofort wieder Krieg. Ich will die Diskussion weiterverfolgen!!! ![]()
Endlich mal Krach, ohne dass die Diskussionsgrundlage zu sehr in simple Beleidigen abrutscht!
Und trotzdem macht´s Spass mit zu lesen! ![]()
ZitatZitat von "TSVROT"
Gottfried/Arcosh
Ich finde, dass Arcosh Dich schon sehr beleidigt hat (und umgekehrt). Und dass würde ich mir als "Gottfried" (und Arcosh") nicht gefallen lassenUnd der Gottfried (oder Arcosh) hat auch nur unter der Gürtellinie argumentiert. Also ab sofort wieder Krieg. Ich will die Diskussion weiterverfolgen!!!
Endlich mal Krach, ohne dass die Diskussionsgrundlage zu sehr in simple Beleidigen abrutscht! Und trotzdem macht´s Spass mit zu lesen!
Willst Du jetzt einen Streit mit Acrosh und Redcloud31 bzgl. Ihres Namens anfangen, oder habe ich jetzt was nicht verstanden?
Gottfried, Redcloud, Arcosh. Man kommt schon mal durcheinander.
Andy Möller würde sagen: Hauptsache Italien!
Wobei wir wieder beim Frauenfußball wären.
Willst Du jetzt einen Streit mit Acrosh und Redcloud31 bzgl. Ihres Namens anfangen, oder habe ich jetzt was nicht verstanden?
Ich hab das so verstanden, als wolle er sich auf Kosten anderer amüsieren und findet, Namen seien Schall und Rauch. Egal wer, Hauptsache man kann sich amüsieren. ![]()
Über die Nachhaltigkeit der Frauen-Fußball-WM (bzw. der Euphorie darum) bin ich aber hier bei uns schon beeindruckt: Am Tag nach dem Finale hatten unsere Nachbarn, die vorher täglich mit diesen niedlichen Autofahnen rumgefahren sind (eines deutsch, eines schwedisch) diese schon wieder runtergenommen. Ich kann mich erinnern, dass nach den Weltmeisterschaften 2006 und 2010 deren Autofahnen noch mehrere Wochen (bis nach dem Bundesligastart) noch aus den Fenstern hingen.
Wobei wir wieder beim Frauenfußball wären.
Der war gut... ![]()
Nüscht da.... ich halt mich ab jetzt raus!..... the cheese is eaten ![]()