- Offizieller Beitrag
30.Spieltag · 03.05.2011 · 20:15 Uhr
TSG Friesenheim - SG Flensburg-Handewitt
30.Spieltag · 03.05.2011 · 20:15 Uhr
TSG Friesenheim - SG Flensburg-Handewitt
Ganz klar ein Auswärtssieg. Hoffe auf die Ploppers ist verlaß ![]()
Ganz klar ein Auswärtssieg. Hoffe auf die Ploppers ist verlaß
Mal sehen was Talants Burschen und das Publikum in der La Mancha von den Flensburger Jungs am Sonntag übrig lassen. Wenn die SG eine spielfähige/vollzählige Truppe auf die Platte bekommt, reicht es hoffentlich zum Auswärtssieg.
Ich tippe ganz klar auf nen Heimsieg ![]()
Wär ja schlimm, wenn wir verlieren würden...
Wird ne ganz bittere Woche für die Plopper.
Erst in Spanien ne Klatsche, dann in der Pfalz ne unglückliche 1-Tore-Niederlage und dann beim FF schon wieder einen auf die Mütze ... ![]()
Spaß beiseite - irgendwie traue ich den Eulen keinen Punkt mehr zu - aber "Totgesagte" leben bekanntlich länger ...
Wird ne ganz bittere Woche für die Plopper.
Erst in Spanien ne Klatsche, dann in der Pfalz ne unglückliche 1-Tore-Niederlage und dann beim FF schon wieder einen auf die Mütze ...
Spaß beiseite - irgendwie traue ich den Eulen keinen Punkt mehr zu - aber "Totgesagte" leben bekanntlich länger ...
Genau, das fing ja wirklich bitter an! ![]()
Noch ist ein bisschen Zahnfleisch da, zum drauf rum kriechen! Für Friesenheim reicht es, für euch eher nicht.
Die SG sollte und wird wohl auch nicht den Fehler machen, gleich im Schongang anzufangen. Ich hoffe, sie legt gleich voll los und kann sich früh etwas absetzen, so dass man am Ende dann vielleicht doch einen Gang runterschalten und ein paar Kräfte für Samstag schonen kann.
Gegen die Löwen wird's ganz schwer. Die sind besser besetzt und momentan auch sicher besser in Form. Aber deren Programm ist auch nicht ohne. Samstag in Montpellier, morgen gegen Hamburg.
Es hat gereicht! 23:28
Eggert wird mir langsam unheimlich! Wieder 15 Tore! ![]()
Da hat sich die SG nicht so richtig mit Ruhm bekleckert gestern. Sah zuerst einigermaßen souverän aus, aber am Ende hatte man es den Fehlwürfen und Ballverlusten der TSG zu verdanken, dass es nicht noch einmal richtig eng wurde.
Mund abputzen, und am Wochenende anders auftreten.
Eggert wirklich unglaublich. Zwei Tore noch hinter Weber, aber der kann ja heute nachlegen.