Ich gehe auch eher von einer Defensivschlacht aus. Nichts desto trotz wird dies sehrwahrscheinlich ein spannendes und intensives Handballspiel.
Kiel - Hamburg
-
- [29. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
15. April 2011 um 10:28
-
-
Ich wünsche mir ein gutes Spiel, keine Verletzen und 2 Punkte für meine Jungs

-
Ach Methe-Methe, meine absolute Lieblingsschiedsricher
-
Warum Methe/Methe ?
Warum nicht Geipel ?
-
Freundschaft!
Was pfeifen diese Schiris denn da für einen Mist zusammen?
-
Ich stimme dir total zu. Aber immerhin pfeifen sie auf beiden Seiten Mist...
-
nAJA; DAZU MÜ
Gislason wird sich angeschaut haben, wie Großwallstadt in Hamburg defensiv gespielt hat. Ebenso wird Schwalb seine Jungs darauf einstellen, die Räume eng zu machen. Wobei das nur ein Aspekt ist.
Entscheidend wirds darauf ankommen, ob es viele Ballverluste im Angriff geben wird und daraufhin viele Gegenstöße. Oder ob man das im Rahmen halten kann, insgesamt. Ich gehe von letzterem aus, so dass es nicht allzu viele "leichte" Tore geben wird. Nicht umsonst sind beide Deckungsreihen mit die besten der Liga.
Naja, dazu müßten die Torleute was halten.
Die Methes wirklich nicht mit einem glücklichen Tag. -
Sehr sehr geiles Spiel bisher. Über die Methes schweigen wir mal, immerhin auf beiden Seiten.
Das gibt hoffentlich ne sehr spannende 2.HZ. Muss sie nur das Richtige Ende haben
-
Kretzschmar hat für mich einmal den Kommentar des Tages geliefert: Konzentrieren wir uns auf das Spiel, denn das ist richtig geil bisher. Kompliment an beide Mannschaften, auch wenn gerade die ziemlich miese Aktion von Klein absolut nicht sein muss... das dann nicht zu sehen ist nochmal ne ganz andere Nummer, aber wie dat Stefan schon sacht: Konzentrieren wir uns lieber auf das Spiel, hoffe es geht weiter so.

-
Das Spiel ist bis jetzt schon richtig spektakulär, der Ausgang bisher völlig offen. Leider waren die Methes aber in den letzten 10 Minuten völlig von der Rolle. Das Foul von Klein an Lindberg gar nicht zu ahnden, ging gar nicht.
-
Was genau hat klein denn gemacht? Hab´s net richtig mitbekommen

-
Falls du das "gemeine Foul" meinst in der 1. HZ, da hat Klein schön die Hüfte ausgefahren, als Lindberg schon in der Luft war, woraufhin Lindberg ziemlich unglücklich gelandet ist und kurz behandelt werden musste.
-
Megapeinlich das kieler Publikum!!!

-
Nene, der Hens ist schon böse ^^. Jetzt mal ehrlich, ich versteh das auspfeifen eines einzelnen Spielers nicht...
Aber das ist ja eigentlich nichts neues.
und der Hallensprecher setzt nochmal einen obendrauf, kommt schon, man kann auch fair seine Mannschaft unterstützen...
und als "Offizieler" geht das gar nicht. -
Nene, der Hens ist schon böse ^^. Jetzt mal ehrlich, ich versteh das auspfeifen eines einzelnen Spielers nicht...
Aber das ist ja eigentlich nichts neues.In dem Fall ists verständlich. Schenkt dem Hens zur Meisterschaft bitte nen Wischmopp dann kann er endlich seiner wahren Leidenschaft nachgehen. Oh mann das geht echt garnicht, bei jeder Aktion auf dem Boden... und bekommt dadurch auch noch die Freiwürfe die er will.

-
naja, sie haben wohl vom hallensprecher gelernt... aber das die kieler nicht das fairste publikum sind ist ja nix neues...
als in dem spiel neutraler handballfan lässt sich das ja ganz lustig anschauen... -
Mich nervt diese unsportliche Stimmung in der Halle. Komisch, dass sowas auch noch forciert wird. Hab das auch einmal in der 2. Liga erlebt, dass sich ein Hallensprecher so einen Lapsus erlaubt. Grenzwertig.
-
In dem Fall ists verständlich. Schenkt dem Hens zur Meisterschaft bitte nen Wischmopp dann kann er endlich seiner wahren Leidenschaft nachgehen. Oh mann das geht echt garnicht, bei jeder Aktion auf dem Boden... und bekommt dadurch auch noch die Freiwürfe die er will.

Nicht bei jeder Aktion. Wenn sein Wurf zufällig einmal im Tor landet, dann schafft er es überraschend oft auf den Beinen zu landen.
-
Zitat von »I3loodhound«
Aber das ist ja eigentlich nichts neues.
In dem Fall ists verständlich. Schenkt dem Hens zur Meisterschaft bitte nen Wischmopp dann kann er endlich seiner wahren Leidenschaft nachgehen. Oh mann das geht echt garnicht, bei jeder Aktion auf dem Boden... und bekommt dadurch auch noch die Freiwürfe die er will.
Die Freiwürfe sind jedes einzelne Mal gerechtfertigt, zumindest bis jetzt. Durch seine Statur und seine Grösse, fällt er nunmal ein bisschen härter. Logisch ist er einer, der öfters mal liegenbleibt. Doch ich finde, deswegen muss man ihn nicht bei jeder Ballberührung auspfeifen. Das ist doch einfach peinlich.
Der Hallensprecher hat einfach seine Schnauze zu halten, entschuldige, aber so etwas geht gar nicht. Schon gar nicht auf diesem Niveau. -
Was hat der Hallensprecher denn genau gesagt? So wie ich das mitbekomme, ist die Stimmung in der Halle alles andere als unfair. In meiner Wahrnehmung haben die Leute sogar das Auspfeiffen von Hens stark zurückgeschraubt nach dem dieser ominöse "Spruch" vom Hallensprecher kam.
-