Wie es ausschaut gibt es ja keine TV Direktübertragung zu den Spielen.
Zumindest habe ich bis jetzt keine Info dazu gefunden.
Vielleicht kommt ja was in den Sportsendungen der 3. Programme?
Wenn "Mann" was dazu weiss, bitte um Info!
Danke
Wie es ausschaut gibt es ja keine TV Direktübertragung zu den Spielen.
Zumindest habe ich bis jetzt keine Info dazu gefunden.
Vielleicht kommt ja was in den Sportsendungen der 3. Programme?
Wenn "Mann" was dazu weiss, bitte um Info!
Danke
Super... wollte ich gerade auch posten! Liveticker würde mir auch schon ganz gut gefallen... ![]()
Hoffe hier meldet sich noch jemand... schönes Wochenende
Vermutlich am Montag im ARD/ZDF-Morgenmagazin. In den Sportsendungen der ARD oder des ZDF findet sich kein Hinweis.
Stell dir vor, es ist Länder(test)spiel und es gibt nichtmal nen Liveticker...Frechheit.
Naja gewonnen haben sie trotzdem:
ZitatDie ersatzgeschwächten deutschen Handballer haben im ersten von zwei Länderspielen gegen Norwegen einen deutlichen Sieg gefeiert.
Trotz des Fehlens von sechs Stammspielern kam die Auswahl des Deutschen Handball-Bundes (DHB) in Rostock gegen den WM-Neunten zu einem 33:25 (17:13)-Erfolg.
Bester Werfer der Gastgeber vor 3900 Zuschauern war der Gummersbacher Adrian Pfahl mit sieben Toren.
Im Nordmagazin (MV-Fenster des NDR) ab 19:30 Uhr wird's auch ein paar Bewegtbilder geben.
Wäre ja schön wenn da noch was auf DHB-TV auftaucht über das Spiel, bzw. über beide...
In der NDR-Mediathek MV find ich nix. Ob die das noch online stellen?
Entchen: Mega-Frechheit....
Danke an HW.com, dass sie diesmal einen Liveticker zumindest mit Spielstand anbieten... ![]()
Edith sieht: Deutschland gewinnt 32:30
Findest du:
ndr.de > Mediathek > Fernsehen > Sendungen A-Z > Nordmagazin > Nordmagazin vom 16.04. (28 Min.) > ab 08:56
Danke an HW.com, dass sie diesmal einen Liveticker zumindest mit Spielstand anbieten...
Jo... scheint ja diesesmal spannender gewesen zu sein. Wirklich schade... nen livestream auf tv.sport1.de hätte ich mir auf alle Fälle reingezogen... schade schade...
björn... danke fürn Hinweis
Jetzt im DHB-TV 2 kleine Zusammenfassungen der Spiele.