Das letzte Spiel vom Wochenende.
[28. Spieltag] HSV Hamburg - TV Großwallstadt
-
-
Ich versuchs mal mit der gleichen Taktik. Total unnötiges Spiel, hoffentlich verletzt sich keiner. (Auch wenn mir bewusst ist, dass das vermutlich nix bringen wird, aber ich würd mich über 2 Punkte nicht beschweren)

-
Hoffe der HSV holt die 2 Punkte, dürfte aber nach dem Kiel-Spiel gewarnt sein.
-
Respekt an das, was der TVG bislang zeigt...
5:8 nach 20 Minuten
-
Wollen die Hamburger das Rennen um die Meisterschaft ein wenig spannender machen?
-
Wollen die Hamburger das Rennen um die Meisterschaft ein wenig spannender machen?
Was für eine Auszeit
Ich muss immernoch lachen. Geniales Spiel, für mich eine sehr einseitige SR-Leistung und die Putzfrau trägt die 23 (dudaaai dudaaaai, die Putzfrau trägt die 23 dudaidudaidai!)Ich gehe nach den Eindrücken der ersten HZ davon aus, dass die SR die Hamburger dann doch irgendwann richtig ins Spiel bringen und es noch einen ungefährdeten Sieg für den HSV gibt, leider.
-
Was für eine Auszeit
Ich muss immernoch lachen. Geniales Spiel, für mich eine sehr einseitige SR-Leistung und die Putzfrau trägt die 23 (dudaaai dudaaaai, die Putzfrau trägt die 23 dudaidudaidai!)Was war denn los?
-
Und da gibts die Quittung für die 2 lächerlichen 2 Min in HZ 1.... Aber das war zugegeben dumm von Weinhold.
-
45. Minute 19:18 für HSV und Pelle hält ein 7m.
-
Ich gehe nach den Eindrücken der ersten HZ davon aus, dass die SR die Hamburger dann doch irgendwann richtig ins Spiel bringen und es noch einen ungefährdeten Sieg für den HSV gibt, leider.
m.E. ist es gerade eher umgekehrt!!!
-
22:22 Endstand
Der TVG wieder mit einer toller Leistungen

-
Sehr stark was der TVG zuletzt abgeliefert hat. Da ist es umso ärgerlicher, dass vor Weihnachten so viele Spieler verletzt fehlten.
Aber egal, jetzt sollte man lieber feiern anstatt der Vergangenheit nachzutrauern.

-
menschenkinder ..... super TVG!
Die Rückrunde ist ein Minenfeld!
-
JAAAAA!!! Super geil! Ein Unentschieden in Hamburg ist emotional für mich zumindest immernoch viel mehr wert als ein Sieg in Kiel! YES! Sensationell, und das über weite Strecken ohne Weinhold. Wow, Respekt, Chapeau und einfach geil Jungs!

@ redcloud: Wenn du die 2 Min.-Strafe gegen Gille meinst? Korrekt, die war genauso lächerlich wie unzählige Entscheidungen gegen den TVG. Der Lijewski darf da sogar seinen Namen mit Ball in der Hand tanzen und bekommt kein Schrittfehler abgepfiffen usw usw... Scheiß egal, das fühlt sich so unfassbar gut an!

-
Klasse Spiel vom TGV, umso grusliger das vom HSV.
Im Angriff ging gar nichts, in der Abwehr viel zu löchrig, erst der Rückraum, dann immer wieder der Kreis. Das muss man doch mal merken. Hätte Sandström am Ende nicht noch n paar gehalten, dann wär das anders ausgegangen.
So muss man aus HSV Sicht fast von nem Punktgewinn sprechen.
Aber Respekt an den TVG, so muss ich meine Meinung im EHF-Cup wohl oder übel nochmal überdenken. -
Donnerwetter! Grossartige Leistung vom TVG. Sogar die rote Karte gegen Weinhold kompensiert.
Habe selten als neutraler Zuschauer gleich zwei so Klassespiele (THW und jetzt HSV) mit überraschendem Ausgang sehen dürfen. Für den HSV natürlich überhaupt kein Beinbruch. Der Vorsprung ist groß genug.
Was fiel sonst noch auf:
Schiedsrichterleistung möglicherweise mit Vorteil für den Heimverein (die Statistik sagt 2:7 Zeitstrafen).
Nationalspieler Hens gefühlt 30 von 60 Minuten waagerecht lamentierend auf dem Hallenboden.
Die SG bekommt einen Weltklasse Torhüter (aber das war ja schon vorher klar).
TVG mit unglaublicher Steigerung zum Saisonende (wohl etwas zu spät). -
Super gespielt TVG !!!!
Hauptsache nicht verloren -
Der nächste bitte...

-
andersson hatte in kiel schon im interview davor gewarnt, dass die mannschaft noch nach hamburg muss

einfach unglaublich, zwei fernsehspiele hintereinander, bei denen der vermeintliche sieger vorher feststand.
eine klasse leistung!selbst kretschmar musste anerkennen, dass der tvg ein gutes spiel abliefert (normal sind ja immer nur die anderen schwach)
-
Glückwunsch nach Großwallstadt. Aber : Warum wird im letzten Angriff nicht versucht das Tor zu machen um auch in Hamburg zu gewinnen??? Ein letzter Wurf kurz vor Schluss sollte schon möglich sein.
-