[28. Spieltag] HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke

• 09. April 2011, Sa.:
    19.00: HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke

Neue Westfälische vom 8.4.:

Zitat

Lübbecke. "Ab sofort wird es so ein Ergebnis nicht mehr geben. Das haben wir uns eben in der Kabine geschworen". Markus Baur, Trainer des Handball-Bundesligisten TuS N-Lübbecke, hatte die 31:32-Niederlage gegen den TBV Lemgo mächtig aufs Gemüt geschlagen. Wieder standen er und sein aufopferungsvoll kämpfendes Team trotz einer ansprechenden Leistung am Ende mit leeren Händen da. Bereits zum siebten Mal einschließlich des Pokalspiels gegen Kiel hatte der TuS N-Lübbecke mit einem Tor Unterschied verloren, so dass unter Baurs Regie noch kein Heimsieg gelandet werden konnte.

Respekt, da sah es doch lange nach der achten Ein-Tore-Niederlage aus. Stattdessen dieses mal ein 26:26. Ein Schritt in die richtige Richtung ;)

• Uff, was für ein Ende! Endlich, endlich mal wieder mit dem besseren Ende für uns. Zwar hatte ich eigentlich fest mit einem Sieg gerechnet, aber ein so gewonnener Punkt ist auch in Ordnung.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Ich dachte schon der Tus verliert wider mit 1 Tor. Diesmal nicht :respekt:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Scheint so als ob es Balingen am Ende verbaselt hat!?!?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das war für den TuS ein sehr glücklicher Punktgewinn. Aber irgendwann muss man in einem knappen Spiel auch mal Glück haben.

Nettelstedter Ole !

• Ich dachte schon der Tus verliert wider mit 1 Tor. Diesmal nicht :respekt:

Dafür verliert GWD mit 1 Tor. :kotzen:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl