nachdem nun die ersten Spiele vorbei sind,denke ich mal man könnte mal seine Prognosen für das Halbfinale abgeben:
1. THC-Blomberg -- wird eine ganz enge Kiste,hab das Spiel gesehen,waren 2 gleichwertige Mannschaften auf dem Feld,THC noch nicht clever genug den 7 Tore Vorsprung über die Zeit zu retten---aber ich denke mal das Heimrecht und die bessere Bank wird knapp zugunsten des THC den Ausschlag geben
2.Sindelfingen-Leipzig---das Ding dürfte für Sindelfingen gelaufen sein-Leipzig wird sich zu Hause keine Blösse geben und das Ding locker nach Hause fahren
3. Oldenburg-Leverkusen---auch da sehe ich Leverkusen auf Grund des Heimrechts als sicherer Teilnehmer im Halbfinale,scheinbar sind die Oldenburger Köpfe doch nicht frei von den finanziellen Sorgen des Clubs
4.Frankfurt-Buxtehude---irgendwie war mir klar das Frankfurt nicht auf den Tabellenplatz 6 gehört,sondern eigentlich zu den Top 3,die 8 Tore Vorsprung sollten als Polster für das Rückspiel reichen,zumal der Druck jetzt für Buxte immens ist
also dürften wir uns meiner Meinung nach auf Leverkusen-THC und Frankfurt-Leipzig freuen,diese Spiele gingen ja in der Saison recht gleich aus,jeweils das Heimspiel verloren und das Auswärtsspiel gewonnen...also wird ein Tipp sehr schwer