06. April 2011, Mi.:
20.30: SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live in Sport1
Flensburg - Hamburg
-
- [27. Spieltag]
-
Jenny -
27. März 2011 um 17:35
-
-
Wenn man Meister werden will muss man Flens besiegen.Wird verdammt schwer, aber knapper Sieg für Hamburg muss sein.
-
Wenn man Meister werden will muss man Flens besiegen.
Zustimmung: Kiel hat das in dieser Saison schon zweimal geschafft und wird Meister.
Und da der HSV bekanntlich nie Meister wird, verliert er auch in Flensburg! 
Das ist doch mal eine bestechende Logik, oder? Na gut, demnach müsste Magdeburg auch Meister werden.
Also im Ernst: die Punkte gehen leider an die Alster. Im Moment geht die SG auf dem Zahnfleisch. Der Empfang in der Campus Halle wird allerdings nicht sehr freundlich ausfallen für Herrn Rudolph.
-
Der Empfang in der Campus Halle wird allerdings nicht sehr freundlich ausfallen für Herrn Rudolph.
Er wird es wahrscheinlich überleben!!

-
Vielleicht hat er in Flensburg was zu erzählen
? -
Ich hoffe wirklich, dass wir ein Unentschieden erkämpfen können, denke aber Hamburg nimmt die Punkte mit...
Ach und btw, ich bin der Neue, Hallo

-
Zwei potentielle CL-Final-4-Teilnehmer treffen aufeinaner!!
Am Mittwoch findet dann erstmal das Vorspiel statt!!
-
Zwei potentielle CL-Final-4-Teilnehmer treffen aufeinaner!!
Meinst Du wirklich, die SG räumt Euren Angstgegner für Euch aus dem Weg?
Schön wärs ja, aber glauben kann ich es nicht. -
der kann erzählen was er will dem hört eh keiner zu
wird kaum zu machen sein dem hamburger schwimm verein die punkte zu nehmen dafür putzt das hb mänchen wieder die deckenhalle -

Es wird sicherlich kein einfaches Spiel für Hamburg. Sie sollten aber 2 Punkte mit an die Elbe nehmen. Wäre extrem wichtig für den Meisterschaftskampf
-
Zitat

Es wird sicherlich kein einfaches Spiel für Hamburg. Sie sollten aber 2 Punkte mit an die Elbe nehmen. Wäre extrem wichtig für den Meisterschaftskampf
Also interessanter für den Meisterschaftskampf wäre es ja, wenn sie selbiges nicht täten.....
Ich erwarte ein gutes Spiel der SG mit einem knappen Ergebnis. Oder so......
-
Na hier sind meine Sympathien ja klar verteilt
sollte der H$V wie zu erwarten gewinnen, ist es aber auch ok, da die Meisterschaft eh gelaufen ist und die Flensen in der Tabelle nur knapp vor uns sind... allerdings schätze ich die Chancen des SCM auf Platz 6 ähnlich gering wie die der Flensburger heute abend
in diesem Sinne hoffe ich auf ein schönes und nach Möglichkeit auch spannendes Spiel. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass HH die Flensen überrollt... -
Ein schöner Tag

-
Freundschaft!
Flensburg hat mir gar nicht mal schlecht gefallen. Hamburg aber im Moment einfach das Maß der Dinge in der HBL.
-
Glückwunsch an den HSV, da dürfte ja nichts mehr anbrennen. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie noch viermal verlieren.
Aber auch Kompliment an die Flenburger, denn mit dem kleinen Kader haben sie sehr gut mitgehalten. Am Ende fehlten der SG die alternativen. Besonders Oscar Carlen hat heute im rechten Rückraum gefehlt, denn von da kam am wenigsten Druck auf die HSV Abwehr.
-
Die unvermeidbare Realität, der H$V in jeder Beziehung meisterlich, da stimmen Spielkultur, kämpferischer Einsatz, mannschaftliche Geschlossenheit und individuelle Klasse... auch ohne die Kieler Niederlage hätte man sich nur schwerlich ausreichend viele Hamburger Ausetzer vorstellen können...
-
Gratulation an den HSV, auch wenn Herr Schwalb das natürlich noch nicht sagen will - Was soll noch passieren?
Endlich mal wieder ein Meister nicht aus Kiel, das hilft sicher auch dem Handball. Verdient ist es wohl zudem, ich hoffe, es wird dann auch ordentlich gefeiert. -
was war das für ein toller abend gestern, erst gewinnen die löwen gegen kiel und dann gewinnt hamburg auch noch auswärts gegen aufopferungsvoll kämpfende flensburger
auch dafür daumen hoch, toll!!! -
Laut Mopo sollen einige HSV-Fans geschlagen und getreten worden sein. Kann jemand was dazu sagen?
-
Laut Mopo sollen einige HSV-Fans geschlagen und getreten worden sein. Kann jemand was dazu sagen?
habe gerade im hsv forum gelesen das es wohl stimmt und vereinzelt solche ausraster gab, es soll sogar ein bierbecher in den gästeblock geflogen sein

-