06. April 2011, Mi.:
20.15: TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
TuS N-Lübbecke - Lemgo
-
- [27. Spieltag]
-
Jenny -
27. März 2011 um 17:34
-
-
Das wird schwer für Lübbecke, aber wer weiß vielleicht gibt es eine Überraschung ?
-
Das wird schwer für Lübbecke, aber wer weiß vielleicht gibt es eine Überraschung ?
Du und deine Überraschungen


Denke in diesem Spiel ist alles möglich
-
Lass mich doch

nur gibt es Spiele die man nicht Vorhersagen kann und das Spiel gehört dazu.
-
Denke auch, dass es keinen Favoriten gibt.
-
Zwei launische Vereine gegeneinander.... Heimsieg!
-
Spielen wir so wie gegen MD oder H dann gewinnt der TUS, knüpfen wir an die Leistung vom Leon-SPiel, dann gewinnen wir.
Ein Spiel der Wundertüten. -
Tja...ich kanns auch noch net sagen, aber wie heißt es gleich wieder?
Schaun mer mal, dann sehen wir weiter. -
Ich denke, dass es knapp wird, aber Lemgo am Ende 1-2 Treffer vorne liegt...
-
Ich hoffe, das der TuS die gute Leistung von gestern Abend gegen Friesenheim bestätigen kann und endlich mal wieder nach knapp fünf Monaten(!!!) einen Heimsieg einfahren kann.
-
Wird sicher ein spannendes Spiel nachher. Wenn alles passt, ist ein Sieg für uns definitiv gut möglich.
-
Ein Derby wars....mit allem was dazu gehört.
-
Wie oft muss sich das eigentlich noch wiederholen? Das war ein großes Spiel, leider zum wiederholten Male mit dem bitteren Ende für uns und mit einem faden Beigeschmack angesichts der Leistung der Herren in Gelb.
-
Wieder mit 1 Tor verloren. Wie macht ihr das bloß

-
Sehr hartes und emotionales Spiel. Lemgo begann sehr konzentriert und engagiert, da merke man gleich, dass die heute auf die Punkte scharf waren. In der zweiten Halbzeit haben sie dann etwas ihren Faden verloren und der TuS war drauf und dran das Spiel zu drehen. Schade, dass es nicht gereicht hat.
Wieder mit 1 Tor verloren. Wie macht ihr das bloß
Frage ich mich langsam auch. Ich glaube der TuS braucht mal ein richtiges Erfolgserlebnis (Sprich: Ein Sieg mit einem Tor Unterschied), um das aus den Köpfen zu bekommen. -
leider zum wiederholten Male mit dem bitteren Ende für uns und mit einem faden Beigeschmack angesichts der Leistung der Herren in Gelb.
Das kann man so sagen...ich hatte eigentlich schon genug, als ich in die Halle kam und zu meinem Bedauern feststellen mußte, daß wieder diese zwei Klappspaten am Start sind. Was für ein kongeniales Duo, wie Tünnes &Scheel... Ein wenig muß ich sie aber in Schutz nehmen...es gab auch schon Spiele in Lübbecke, in denen sie noch schlechter waren...
Was macht der Smoler da eigentlich mit seinem Ellbogen?
Der sollte mal zum Arzt gehen...Ansonsten...Glückwunsch an den TBV, war schon ok so, der TUS hats trotz mehrerer Gelegenheiten in der 2.HZ nicht geschafft, mal in Führung zu gehen, verdienter Sieg.
-
Zitat
Ansonsten...Glückwunsch an den TBV, war schon ok so, der TUS hats trotz mehrerer Gelegenheiten in der 2.HZ nicht geschafft, mal in Führung zu gehen, verdienter Sieg.
Agreed, die sache ist, die SR waren wirklich eine "Nummer" für sich(wobei sie bemüht waren auch Lemgo zu benachteilligen, siehe Schneider), aber wenn der TUS 10 Matchbälle zur Führung mit Blödsinnsaktionen vergibt, noch dazu mit der 1.Hz....kann man so ein Spiel nicht mehr gewinnen.Habe mir Smolers aktion nochmal im Stream angeschaut.....Ich weiß nicht wo Kollegen gelb ihre augen hatten, aber das hätte Rot+Bericht sein müssen.
-
Ich persönlich kann mich über diese dauernd anhaltenden ein Tore Niederlagen ehrlich gesagt nicht mehr doll aufregen und das will bei mir was heißen! Man hofft in jedem Heimspiel das es besser wird aber das wird es leider nie. Hoffen wir, das die Mannschaft die Niederlage bis morgen verarbeitet hat und allen Fans die mit nach Balingen fahren einen Sieg schenkt.