TuS N-Lübbecke - Lemgo

• Das wird schwer für Lübbecke, aber wer weiß vielleicht gibt es eine Überraschung ?

Du und deine Überraschungen :wall::mad:

Denke in diesem Spiel ist alles möglich

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Ich denke, dass es knapp wird, aber Lemgo am Ende 1-2 Treffer vorne liegt...

:spam:
    ♥ SG Flensburg-Handewitt ♥ F.C. Hansa Rostock ♥

• Ich hoffe, das der TuS die gute Leistung von gestern Abend gegen Friesenheim bestätigen kann und endlich mal wieder nach knapp fünf Monaten(!!!) einen Heimsieg einfahren kann.

Nettelstedter Ole !

• Wird sicher ein spannendes Spiel nachher. Wenn alles passt, ist ein Sieg für uns definitiv gut möglich.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Wie oft muss sich das eigentlich noch wiederholen? Das war ein großes Spiel, leider zum wiederholten Male mit dem bitteren Ende für uns und mit einem faden Beigeschmack angesichts der Leistung der Herren in Gelb.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Wieder mit 1 Tor verloren. Wie macht ihr das bloß ?(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Sehr hartes und emotionales Spiel. Lemgo begann sehr konzentriert und engagiert, da merke man gleich, dass die heute auf die Punkte scharf waren. In der zweiten Halbzeit haben sie dann etwas ihren Faden verloren und der TuS war drauf und dran das Spiel zu drehen. Schade, dass es nicht gereicht hat.

Wieder mit 1 Tor verloren. Wie macht ihr das bloß ?(

Frage ich mich langsam auch. Ich glaube der TuS braucht mal ein richtiges Erfolgserlebnis (Sprich: Ein Sieg mit einem Tor Unterschied), um das aus den Köpfen zu bekommen.

• leider zum wiederholten Male mit dem bitteren Ende für uns und mit einem faden Beigeschmack angesichts der Leistung der Herren in Gelb.

Das kann man so sagen...ich hatte eigentlich schon genug, als ich in die Halle kam und zu meinem Bedauern feststellen mußte, daß wieder diese zwei Klappspaten am Start sind. Was für ein kongeniales Duo, wie Tünnes &Scheel... Ein wenig muß ich sie aber in Schutz nehmen...es gab auch schon Spiele in Lübbecke, in denen sie noch schlechter waren...

Was macht der Smoler da eigentlich mit seinem Ellbogen? :pillepalle: Der sollte mal zum Arzt gehen...

Ansonsten...Glückwunsch an den TBV, war schon ok so, der TUS hats trotz mehrerer Gelegenheiten in der 2.HZ nicht geschafft, mal in Führung zu gehen, verdienter Sieg.

• Zitat

Ansonsten...Glückwunsch an den TBV, war schon ok so, der TUS hats trotz mehrerer Gelegenheiten in der 2.HZ nicht geschafft, mal in Führung zu gehen, verdienter Sieg.

Agreed, die sache ist, die SR waren wirklich eine "Nummer" für sich(wobei sie bemüht waren auch Lemgo zu benachteilligen, siehe Schneider), aber wenn der TUS 10 Matchbälle zur Führung mit Blödsinnsaktionen vergibt, noch dazu mit der 1.Hz....kann man so ein Spiel nicht mehr gewinnen.

Habe mir Smolers aktion nochmal im Stream angeschaut.....Ich weiß nicht wo Kollegen gelb ihre augen hatten, aber das hätte Rot+Bericht sein müssen.

• Ich persönlich kann mich über diese dauernd anhaltenden ein Tore Niederlagen ehrlich gesagt nicht mehr doll aufregen und das will bei mir was heißen! Man hofft in jedem Heimspiel das es besser wird aber das wird es leider nie. Hoffen wir, das die Mannschaft die Niederlage bis morgen verarbeitet hat und allen Fans die mit nach Balingen fahren einen Sieg schenkt.

Nettelstedter Ole !