19:17 zur Pause für die Löwen. Auf Abwehr spielen haben beide Teams nicht so lust...da wollen die Löwen anfangen, hagelt es 2Min Strafen.
Das wird noch ne interessante 2.Hz.
Kiel - RNL
-
- [31. Spieltag]
-
Jenny -
27. März 2011 um 17:34
-
-
Das wird laufen wie sonst auch: am Ende gewinnt der THW.
Ich hätte aber nix dagegen, mich zu irren.

-
Freundschaft!
Vielleicht kommt es so. Entschieden ist noch nichts. Aber der THW hat schon Probleme. Das ist nicht nur mal eine schlechte Phase im Spiel, die vorbei geht. Der THW muß schon ganz hart für die Punkte arbeiten. -
Coole Nummer.
-
Die Löwen mit einem ihrer besten Spiele in dieser Saison, erinnert an das Match in Barcelona. Szmal unglaublich stark, kein Vergleich zu Omeyer.
Kiel komplett verwirrt, planlos im Angriff, wenig Einsatz in der Abwehr und 2 Keepern, die kaum eine Hand an den Ball bekommen. Was ist nur mit den Kielern los?
Aber auch einfach einen dicken
an die Löwen! -
Jetzt fliegen wieder die Hallenhefte in Kiel.

Glückwunsch an die Rhein-Neckar Löwen!

-
Was der Szmal aber auch an 7Metern hält...absolut verdienter Löwensieg. Kiel mal nur im EHF-Cup, wär doch auch mal was

Wenn Hamburg jetzt in Flensburg gewinnt, dann is Hamburg durch.
-
Szmal überragend, auch Sesum klasse.
Kiel verstehe ich nicht, wenn bei Jicha nix läuft, läuft gar nichts. Gewechselt wird dann aber auch ewig nicht. Auch ein Dragicevic kriegt keine Sekunde Spielzeit obwohl Ahlm sicher nicht überragt hat, ich weiß ja nicht. -
Freundschaft!
Der THW verliert zum ersten mal in meinem Leben zwei Bundesligaheimspiele in Serie. Herbst 1978 gegen Hofweier (12:14) und Gummersbach (15:18).
-
Ich zitiere mich mal selber:
Ich hätte aber nix dagegen, mich zu irren.

Selten habe ich mich so darüber gefreut, mich zu irren.
Großartig, was die Löwen heute gezeigt haben! Unglaublich, dieser Kasa Szmal! 
Und der Perlenkasper will diese Mannschaft auseinander reißen ...

-
Glückwunsch an die Löwen

-
Glückwunsch. Verdienter Sieg.
Also EHF-Cup wäre doof, den hat der THW schon 3mal gewonnen, okay, könnten mit 'nem 4. Sieg alleiniger Rekordtitelträger werden. Cup Winners Cup wäre aber ganz neu, überhaupt die erste Teilnahme, wenn ich mich nicht irre.
Aber wahrscheinlich wird es doch wieder CL.
So, wollte trotz der Niederlage noch n bißchen Kieler Arroganz verteilen
-
Was ein Spiel. Als neutraler Zuschauer hat das einfach nur Spaß gemacht! Auch wenn die Schiris es fast noch umgepfiffen hätten. Absolut verdienter Sieg für die Löwen mit einem unglaublichen Szmal im Kasten.
Seit wann spielt Müller denn wieder? Seitdem er beim TVG weg ist, ist er kontinuierlich schlechter geworden
-
- Offizieller Beitrag
So, wollte trotz der Niederlage noch n bißchen Kieler Arroganz verteilen

Dir sei das verziehen - ansonsten bist Du ja dafür auch kein Paradebeispiel

-
Moin moin aus dem hohen norden....super SIEG!!! geht runter wie öl...und das als einziger echter löwen fan in schleswig-holstein!!!
-
Damit ist die Kiste fix und wir müssen uns die Vorentscheidung in der Meisterschaft nicht alleine auf die Fahne schreiben, das hat ja auch was Positives

Glückwunsch an die Löwen, konnte man wirklich anschauen

-
Das einzig Positive, das ich dem Spiel abgewinnen kann: der HSV kann von mir aus gern in Flensburg gewinnen.
Ansonsten nochmaligen Glückwunsch nach Hamburg zur ersten Meisterschaft!
-
Hi, Hi , Hi - geil.
Das Trauma Kiel ist besiegt; jetzt geht es erst richtig los. Weiter so, Löwen.
-
Glückwunsch an die Rhein-Neckar Löwen.
Das ist ein verdienter Sieg für die Löwen, sie hatten nicht nur mit Szmal einen Vorteil, sondern auch im Rückraum. Dort waren bei den Löwen jeder Spieler Torgefährlich, beim THW zeigten nur Zeitz und Jicha eine normale Leistung. Außerdem sollten die THW Spieler im Training Siebenmeterwerfen üben, denn sechs vergebene Strafwürfe ist viel zu viel, gerade gegen einen Torwart der bisdahin gerade "nur" 16 Strafwürfe gehalten hatte.
-
Absolut verdienter Sieg ohne wenn und aber... 2 Heimniederlagen in Folge, der Alf hat meine Frage schon vorab beantwortet...
-