06. April 2011, Mi.:
19.30: THW Kiel - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
vorgezogenes Spiel vom 31. Spieltag - live in Sport1
Kiel - RNL
-
- [31. Spieltag]
-
Jenny -
27. März 2011 um 17:34
-
-
Hoffe auf ein Sieg von RNL, gehe aber davon aus das Kiel einen knappen Sieg einfährt.
-
Ich glaub, es ist lange her, dass die RNL in der Ostseehalle Land gesehen haben, und rechne daher mit einem deutlichen Sieg.
-
Zitat
Ich glaub, es ist lange her, dass die RNL in der Ostseehalle Land gesehen haben, und rechne daher mit einem deutlichen Sieg.
Für wen?

Nun ja, Schwenker (eher aus anderen Gründen) und Paarmann haben sich ja gut eingeschossen. Das "stets faire und fachkundige" Publikum ist also vorbereitet....

Gut, dass Theo den weg in die Katakomben noch gut kennt. So kann er ohne viel nachzudenken selbige vor Spielschluß fluchtartig aufsuchen.
-
Nun ja, Schwenker (eher aus anderen Gründen) und Paarmann haben sich ja gut eingeschossen. Das "stets faire und fachkundige" Publikum ist also vorbereitet....
Was meinst du damit?
-
Zitat
Was meinst du damit?
Dass man in Kiel halt immer eine sehr spezielle Sichtweise der Dinge hat (mir san mir) und den Gegner entsprechend empfangen wird......
-
Dass man in Kiel halt immer eine sehr spezielle Sichtweise der Dinge hat (mir san mir) und den Gegner entsprechend empfangen wird......
Dann komm doch am Samstag mal in der O-halle vorbei. -
Alles andere als ein deutlicher Sieg für den THW würde mich doch sehr überraschen!
aber natürlich erfreuen

-
Dann freuen wir uns gemeinsam über einen knappen THW-Sieg

-
Entweder kriegen wir ne richtige Klatsche oder wir holen MINDESTENS 1 Punkt - einen knappen Sieg für die Zebras wird es nicht geben (wir freuen uns doch nicht gemeinsam mit einem Kieler
)! -
Leider ziemlich unbedeutendes Spiel da die Meisterschaft mittlerweile abgefahren ist. Ob man nun am Ende Dritter oder Zweiter wird ist auch ziemlich Banane!
-
Zitat
Ob man nun am Ende Dritter oder Zweiter wird ist auch ziemlich Banane!
Auch ein vierter Platz ist rechnerisch noch möglich...

-
Auch ein vierter Platz ist rechnerisch noch möglich...

Darauf hofft ihr in Berlin, stimmt´s?
Aber die Chance sehe ich durchaus auch noch. Wenn die RNL morgen verlieren und dann noch zu Hause gegen Hamburg, könnte es reichen.
Wobei ich ehrlich gesagt das Restprogramm von den Füchsen nicht kenne.

-
Leider ziemlich unbedeutendes Spiel da die Meisterschaft mittlerweile abgefahren ist. Ob man nun am Ende Dritter oder Zweiter wird ist auch ziemlich Banane!
Der Unterschied ist Lostopf 3 oder Lostopf 4. -
Der Unterschied ist Lostopf 3 oder Lostopf 4.Nöööö. Durch den CL-Sieg wird der THW im Lostopf 1 sein

-
Nöööö. Durch den CL-Sieg wird der THW im Lostopf 1 sein

Bei zwei oder mehr deutschen Mannschaften beim Final Four werden die Schiedsrichter aber Probleme bekommen zu entscheiden, welche Mannschaft unbedingt ins Finale kommen muss. [Blockierte Grafik: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/images/smilies/duck%20und%20weg.gif] -
Leider ziemlich unbedeutendes Spiel da die Meisterschaft mittlerweile abgefahren ist.
Na, ich hoffe mal, dass dein Herzensteam mehr Kampfgeist entwickelt als Du!
Was würden die Kieler sich in den Axxx beißen, sollten die Hamburger z.B. heute (genauso überraschend wie Kiel vs. TVG) im ganz hohen Norden Punkte einbüßen!
-
Außerdem geht es doch gerade für den Platzhirsch gegen einen Gegner mit diesen Ambitionen auch um Prestige und Ehre... wobei das Wort Ehre in seiner reinsten Bedeutung im Profisport sicherlich fehl am Platze ist... also ich hoffe mal, dass die Zebras ihr Publikum für die letzte Vorstellung entschädigen werden und die Löwen aus der Halle jagen

-
Bis jetzt sieht es so aus, als ob die Kieler mächtig die Hosen voll haben.
-
Freundschaft!
Bis jetzt sieht es so aus, als ob die Kieler mächtig die Hosen voll haben.
Hose voll oder nicht. Das ist auch eine Qualitätsfrage. Der THW hat da einiges abgebaut und die Löwen sind mittlerweile gut sortiert nach den Jahren der wilden Wechselei. Im Vorbeigehen schlägt der THW die Löwen nicht mehr. -