Wetzlar - Hamm

• Habe mich auch mal gerade wieder beschwert. Bin gespannt, ob wieder eine Gutschrift kommt. Wäre bei mir dann bereits die dritte diese Saison. Wenns so weiter geht habe ich bald das Geld für das nächste Saison-Abo beisammen ;)

• Heute konnte ich das Spiel live sehen.
    Es ar ein Super Spiel schade daß ihr es nicht richtig sehen konntet.
    Das letzte mal als Sport1 die Probleme hatte habe ich nach ca 14 Tagen eine Gutschrift über 2,99EUR bekommen.

• Nun mal zum sportlichen Teil:

Was für ein geiler Abend aus Wetzlarer Sicht!! EIne tolle Leistung der Grün-Weißen und eine zeitweise erschreckend schwache Gegenwehr der Gäste. Am Ende war der Sieg ziemlich ungefährdet und bescherte uns einen tollen Abend!

Danke an Gimmy und sein Team für diese tolle Saison!!!

:respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

• In der Arena hat es gestern Abend "gemüllert"

Was ein gradioser Auftritt unserer HSG. Suverän, konzentriert, abgeklärt, Teamgeist, Spaß am Handball usw...
    Was soll man noch großartig sagen. Genialer Handballabend.
    Jetzt kann Kiel kommen.

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Tja ja.......was soll man da als geneigter Fan zu sagen?!In der Hinrunde verpennt die Mannschaft zu 80 % den Beginn der 2. Halbzeit, jetzt in der Rückrunde scheint es so zu sein, das mal eben 2/3 der 1. Halbzeit verschlafen werden...

Schade...echt schade...wobei, wenn man den Berichten so glauben darf, Wetzlar auch so an dem Abend eine Nummer zu groß war.

Wenn es gegen die nächsten Gegener, die sich auf "augenhöhe" der aktuellen HSG bewegen, ebenso läuft, seh ich den Relegationsplatz als glückliches Ziel...mehr darf man dann nicht mehr erwarten...aus alter Nostalie würde ich mir ja die Jungs aus Emsdetten dann als Gegner wünsche :hi:

Schöne Woche...

Das Kreuz eines Spitzensportlers muß breit sein - wegen der Werbefläche.

• Ich weiß gar nicht, ob das erreichen des Relegationsplatz für die HSG überhaupt erstrebenswert wäre. Aktuell scheint die Mannschaft in Liga 1 doch überfordert zu sein. Ständig angeschlagene Spieler und die in der zweiten Reihe scheinen in Liga 1 auch überfordert zu sein. Von daher wäre ein Abstieg nicht so tragisch. Vielleicht wäre ein Neuanfang in der zweiten Liga der richtige Weg. Dann könnte man mit der Erfahrung aus dieser Saison doch mittelfristig wieder ein Versuch in Richtung Liga 1 starten (Wenn es genügend Sponsoren gibt!).

• Und für die Zuschauer ist es auch besser, wer will den schon jedes Wochenende sehen wie der eigenen Mannschaft der Arsch versohlt wird? :lol:

• Ich glaube das Problem ist einfach das der Unterschied zwischen Liga 1 und Liga 2 extrem groß ist. In der zweiten Liga fand ich es auch extrem langweilig zum Schluss weil wir gegen fast jeden Gegner gewonnen haben. Ähnlich wie Kiel, Hamburg und Co. es in Liga 1 gegen uns machen.

Perfekt wäre eine 10er Erste Liga mit Hamburg, Kiel, Rhein Neckar Löwen, Berlin, Göppingen, Flensburg, Magdeburg, Gummersbach, Lemgo und Großwallstadt.

Der Rest ist, wie auch immer ich es ausdrücken soll, "schlechteres Erstliga, besseres Zweitliganiveau" - ich will niemandem zu Nahe treten bei anderen Vereinen also bitte nicht böse verstehen. Aber das Hamm gegen einen von den oben genannten 10 gewinnt kommt vielleicht 1 oder 2x pro Saison vor, ähnlich ist es aber z.B. auch von Wetzlar die 11ter sind, die holen die Punkte halt gegen die anderen Teams.

Und wenn Ahlen-Hamm nun absteigt ist in der 2. Liga (zumindest in der Zweiteilung) immer langeweile gegen die dort unteren 10 Teams gewesen.

Perfekt wäre die Erste Liga mit 10 und dann mit 20 eine Liga darunter die ähnlich stark wie die unteren 8 Teams der Ersten und die 12 stärksten Zweitligisten wäre, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, oder?

PS: Sorry für Off Topic

• Perfekt wäre eine 10er Erste Liga mit Hamburg, Kiel, Rhein Neckar Löwen, Berlin, Göppingen, Flensburg, Magdeburg, Gummersbach, Lemgo und Großwallstadt.

Aber das Hamm gegen einen von den oben genannten 10 gewinnt kommt vielleicht 1 oder 2x pro Saison vor, ähnlich ist es aber z.B. auch von Wetzlar die 11ter sind, die holen die Punkte halt gegen die anderen Teams.

Falsch. Wir haben unsere Punkte in dieser Saison gegen 11 Mannschaften geholt. Nur 5 davon stehen unter den Mannschaften 11-18, hingegen stehen 6 unserer "Punktelieferanten" in deiner "Liga" 1-10, und zwar: Göppingen, Rhein-Neckar-Löwen, Magdeburg, Lemgo, Gummersbach, Großwallstadt. Die Spiele (besonders die Siege ;) gegen die Großen der Liga möchte ich nicht missen!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

Einmal editiert, zuletzt von Lord Helmchen (8. April 2011 um 17:52)