Glückwunsch an Hamburg zur Meisterschaft!
Kann mal jemand die Aufzeichnung des Spiels nach Kronau bzw. Mannheim schicken - damit die Löwen es nächste Woche nachmachen können ![]()
Glückwunsch an Hamburg zur Meisterschaft!
Kann mal jemand die Aufzeichnung des Spiels nach Kronau bzw. Mannheim schicken - damit die Löwen es nächste Woche nachmachen können ![]()
*RESPEKT* TVG!!!
Da kann sich der THW jetzt auf Europa konzentrieren. Ist ja auch 'mal was Positives.
Matze Andersson
und Glückwunsch zum Geburtstag, ein schöneres Geschenk konnte er sich, aber auch der Mannschaft heute kaum machen. Wahnsinns-Spiel vom TVG ![]()
Oh wie ist das schön ![]()
Kiel verliert mal wieder zuhause. Trotz aller Stars.
Glückwunsch an Matze Andersson zum Spiel und Geburtstag.
Der THW ließ sich wie die Lämmer zur Schlachtbank führen.
(aus dem THW Forum)
Das trifft es bestens ...
respekt an großwallstadt und glückwunsch an den hsv zur 1.meisterschaft
aber was war bloss mit dem thw los?
zum glück konnte ich heute nicht in der halle war,ich hätte ein herzkasper bekommen!
Andersson nach dem Spiel:
"Wir müssen ja auch noch nach Hamburg"
![]()
Klasse gemacht TVG !!!
6 Punkte Vorsprung bei 3 schweren Auswärtsspielen, hoffe das reicht !!!
Grandioses Spiel des TVG. Respekt, das war wirklich erstklassig. Aber der THW war ja irgendwie gar nicht wirklich da. Hätte nie im Leben mit gerechnet, dass die Kieler in dieser Saison noch ein Spiel verlieren, so stark wie sie zuletzt aufgetreten sind.
Damit dürften die ohnehin schon geringen Chancen der Löwen, in Kiel zu gewinnen, endgültig gegen null tendieren. Dass der THW zweimal so kurz nacheinander zuhause verliert kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Wenn's nun normal läuft ist dem HSV der Titel nicht mehr zu nehmen. Aber wer weiß, was es noch so an Überraschungen gibt ...
Andersson nach dem Spiel:
"Wir müssen ja auch noch nach Hamburg"
![]()
Da können sie ja aus Kieler Sicht wieder etwas gutmachen. ![]()
warum fängt gislason nicht mit der ersten 7 an?
warum nimmt er keine auszeit in der 2hz?
nene,diesmal muss gislason auch die schuld mit auf sich nehmen!
nichtsdestotrotz hat großwallstadt sehr gut gespielt,vor allem matze!
warum nimmt er Palmarsson raus ? ich glaube da findet man noch einiges, ändern wird es leider nix ![]()
*edit, er hat die Niederlage ja eben auf seine Kappe genommen ...
Zwar ungern aber: Glückwunsch an den HSV zur Meisterschaft!
Dito ![]()
![]()
![]()
das war eben ein tolles interview mit jicha...!!hut ab
das war eben ein tolles interview mit jicha...!!hut ab
Leider zu spät eingeschaltet, was hat er gesagt ?
Da kann ich mich nur anschliessen.
Absolut fairer Sportsmann! Selbstkritisch und ohne BlaBlaBla!
Sehr sympathisch (leider in der falschen Mannschaft)!
Tja - shit happens!
Verdienter Sieg vom TVG, beim THW fast alle ziemlich von der Rolle und Hamburg höchstwahrscheinlich Meister! ![]()
Naja, herzlichen Glückwunsch an Matze zum 33sten - das größte Geschenk hat er sich selbst gemacht!
Edit: Nee gegen Lemgo sollte der THW bitte nicht auch noch verlieren - nachher wird Berlin noch Vizemeister und muß in der CL ran. Wir wollen Euch doch nicht überfordern! ![]()
ZitatVerdienter Sieg vom TBV
Oha... gegen Lemgo wollt ihr auch noch verlieren ? ![]()
Ansonsten : Glückwunsch an den TVG !
Hätte nicht gedacht, dass in Kiel nochmal ne Mannschaft gewinnen kann...
Ja ja, der Trainer hat Schuld.
Vielleicht fassen sich auch mal die Spieler an die eigene Nase. Zur Halbzeit stand es 12:12, da waren noch 30 Minuten Zeit.
Überheblich und arrogant, wer ist denn bitte schön der TVG?
Tja - shit happens!
Verdienter Sieg vom TBV, beim THW fast alle ziemlich von der Rolle und Hamburg höchstwahrscheinlich Meister!
Von welchem TBV? ![]()
Naja, nach den Spielen, die ich zuletzt vom TVG auf Sport1 gesehem habe, habe ich so ein Ergebnis wirklich nicht für möglich gehalten. Ich denke, wenn jetzt der HSV aus den drei schweren Auswärtsspielen mind. 3 Punkte holt, war´s das wohl für Kiel, zumal das Auwärtsprogramm vom THW auch nnicht ganz ohne ist. Mannschaften wie Lemgo, Magdeburg und Gummersbach müssen auch erstmal geschlagen werden.
Komisch allerdings: Da schafft Großwallstadt solch eine Sensation und Sport1 interviewt nur die Verlierer... ![]()
Damit sind auch die letzten Zweifel am Ausgang der Meisterschaft ausgeräumt...Glückwunsch und riesen
an den TVG (hätte ich nach den letzten Leistungen beider Teams nie für möglich gehalten)...es tut der Liga aber ganz sicher gut, wenn nicht zwei Mannschaften mit höchstens 5 oder 6 Minuspunkten durch die Saison marschieren... schlecht ist natürlich, dass der Meistertitel mal wieder weit vor Saisonende entschieden ist
und dann auch noch an die falsche Mannschaft ![]()