Balingen - Magdeburg

• Na, dann mache ich mal den Anfang.
    Ich befürchte, dass wir die Überraschung des Hinspiels nicht mal ansatzweise wiederholen können und rechne (leider) mit einer (hoffentlich nicht zu deutlichen) Niederlage. ;(
    Schon auch deshalb weil der SCM was gut zu machen hat.
    Alles andere als ne Niederlage nehme ich dankend an. :) :hi:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Ich habe irgendwie kein so gutes Gefühl, weil Balingens Spielweise dem SCM nicht so liegt und der Doktor immer für ein taktisches Überraschungsmoment gut ist... von daher würde mich eine Niederlage nicht verwundern (aber schon etwas enttäuschen...)bisher ist der H$V der einzige Club, gegen den wir beide Ligaspiele in dieser Saison verloren haben...das kann natürlich gern so bleiben!

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• JA!

Deinen Respekt haben sich die Balinger auch sehr verdient. Ich denke die MD Chancen stehen so bei 40-60, wobei man sich irgendwie nie sicher sein kein gegen Balingen zwei Punkte einzukassieren. Da hast Du vollkommen recht, dass der dottore diesbezüglich immer irgendwas rauszaubert, was das Balinger Team stärker macht als es eigentlich ist. Ich hypothesiere, dass Balingen ohne den dottore schon längst abgestiegen wäre.

Tja, und als "Retourkutsche" nach dem HSV Spiel könnte ich ja voodoonadelmäßig MD die Daumen drücken, aber so böse bin ich ja nun auch wieder nicht ... :lol: :hi: ;) ... nee, nee ... alles wie immer: Viel Glück HBW!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Danke Fuexxe Fan, bis jetzt scheint es zu wirken...8 vorn :bigok: :klatschen: :head:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Es kam, wie es kommen musste. :( Der HBW mit vielen Verletzten und unfassbaren Fehlern in allen Bereichen, auf der anderen Seite ein überragender Eijlers. der Rest war Magdeburger Routine, die zum hochverdienten und eigentlich nie gefährdeten Sieg geführt hat.

Besonders auffällig war die Stimmung in der Hallle - eigentlich war's ja gar keine. :mad: Die "Hölle Süd" als achter Mann - die kommt höchstens noch, wenn man gegen Kiel eine Sensation schafft; ansonsten hat's ein paar verrückte Fans - und dazu Zuschauer, die anscheinend einen Abend wie im Theater erleben wollen... Begeisterung sieht echt anders aus! :wall:

:wall: HBW = Handball braucht Wunder! :baeh: