23. März 2011, Mi.:
l20.15: TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf : --:-- (--:--)
Lemgo - Hannover
-
- [26. Spieltag]
-
Jenny -
23. März 2011 um 07:33
-
-
Tja, was soll man erwarten?! Burgdorf mit wiedererlangtem Selbstvertrauen und Lemgo mit verunsicherter Mannschaft, der man einen neuen Trainer vor die Nase setzt aber noch mit dem Alten arbeiten muß?? Oder voll motivierte Lemgoer (da man jetzt weiß wie es weitergeht) die den Burgdorfern die Selbstsicherheit in den ersten Minuten in Grund und Boden schießt?
Die Wahrheit ist wie immer aufm Platz.

-
Vom Spielerpotential sollte der TBV eindeutiger Favorit sein. Allerdings ist Hannover durch den Sieg gegen Friesenheim sicherlich wieder erwacht. Ob das allerdings reicht? Ich glaube nicht, dass eine so gestandene Manschaft wie der TBV sich wegen der nun geklärten Trainersituation beeinflussen lässt. Ich hoffs zumindest nicht!

-
Ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel mit der höheren Fehlerquote auf Burgdorfer Seite (sind die Tore in Lemgo eigentlich kleiner??
). Die Herren Schiedsrichter haben gezeigt, das sie noch Entwicklungspotenzial haben. Wenn sie sich anstrengen, werden sie bestimmt mal so richtig gute. 
-
Nun mal ohne Vereinsbrille..SR waren über 60 Minuten wirklich gut, hatte ich so vorher nicht erwartet.Klar, den einen oder anderen Pfiff kann man anders geben, aber eine klare Linie...gut gemacht.
Zum Spiel, na ja, ging ja wild hin und her. Der unterschiede zwischen beiden Teams war einfach..der Herr Galia hat sich so ab der 45.Minute erinnert wofür er in Lemgo bezahlt wird..fürs halten von Bällen die ins Tor wollen. Ansonsten kein schönes Spiel, viel Kampf und Tempo, ein paar schöne Tore auf beiden Seiten. Burgdorf zeigte das sie mehr Potential haben, sind so für mich kein Kandidat für den Abstieg/die Relegation. Gut gefallen hat mir Sebastian Schneiders Auftritt über 40 Minuten auf RM, das kann eine Alternative sein....
-
die linie konnte ich aber leider nicht erkennen. ausser wenn das beurteilen von gleichen situationen in jeder situation anders gemacht werden soll. 2 min in der letzten minute ist auch eine sehr geile entscheidung.
wie schon der vorsprecher gesagt hat burgdorfs bester galia besinnt sich wieder darauf für wen er momentan noch spielt und burgdorf bekommt dadurch probleme. aus meiner sicht hätte man etwas früher sprich zu spielbeginn oder nach 10 min. mit nenad im tor spielen müssen und in den letzten 15 min mal früher morten olsen und asgeir bringen müssen. sonnst war die burgdorfer truppe sehr gut eingestellt auf lemgo.