23. März 2011, Mi.:
20.15: FA Göppingen - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Göppingen - Wetzlar
-
- [26. Spieltag]
-
Jenny -
22. März 2011 um 15:48
-
-
- Offizieller Beitrag
Jenny: Mit dem Druck eine Kurzgeschichte abliefern zu müssen kann ich nicht umgehen...

-
Locker und unbelastet kann die HSG nach Göppingen fahren. Eigentlich können wir nur überraschen, alles andere wäre "normal". Aber vielleicht erwischen sie ja heute einen guten Tag und können den alten Trainer etwas ärgern. Am Ende wird an sehen, ob es vielleicht für eine Überraschung reicht. Auf jeden Fall werde ich mich in Ruhe zurücklehnen und entspannt Ruckel-TV gucken

-
- Offizieller Beitrag
Zunächst einmal hoffe ich auf ein besseres Handballspiel als in der Vorrunde, da haben uns beide Mannschaften ein schreckliches Gegurke geboten (mit dem besseren Ende für die HSG). Heute halte ich Wetzlar für einen gefährlichen Gast, trotzdem kann für FAG nur ein Sieg zählen. Vielleicht bescheren uns die Göppinger Jungs mal wieder einen entspannten und sicheren Heimsieg, ich rechne aber eher mit einer holprigen und engen Kiste und am Ende ein FAG-Sieg mit +2/3 Toren.
-
Ich denke wir werden heute abend kein schönes Spiel sehen, dafür ist der Herzinfarktfaktor gering.
Frisch Auf gewinnt 32:28. -
Sieht wohl zum Ende der ersten Halbzeit eher nach -20 aus

-
- Offizieller Beitrag
Ne, ne, keine Sorge. Am Ende sind es +7 für FAG und die SR waren schuld, dass Wetzlar keinen Punkt holte, weil sie keinen Punkt holen durften

-
Die erwartete Klatsche
Die Revanche aus dem Hinspiel.Was soll das mit den SR ?
-
"krasses" Endergebnis. 35:23..
Das nenn ich mal eine Revanche

-
Kann die HSG eigentlich auch "normal" verlieren? Scheinbar nicht. Wenn schon, dann gleich mit 8, 9, 10, 11 oder 12. Manchmal nicht nachzuvollziehen. Aber ok, eine Niederlage in Göppingen ist kein Beinbruch, nur gegen Ahlen muß man sich steigern, sonst wirds peinlich!!
-
- Offizieller Beitrag
Was soll das mit den SR ?Das war eine Stichelei zu einigen Kommentaren beim Spiel Ahlen-Hamm - FAG. Nach deutlicher Führung (9 Tore?) zur HZ gewann FAG am Ende mit sieben Toren. Und einige HSG-Fans sind wohl der Meinung, dass es an den SR lag, dass die HSG kein Unentschieden schaffen durfte. Also kein direkter Bezug zu Wetzlar oder deren Fans.
Ansonsten: Revanche geglückt

-
- Offizieller Beitrag
Was für ein angenehmer Handball-Abend in der EWS-Arena! Wetzlar ging wohl etwas zu "befreit" in das Spiel, auf der Gegenseit war Frisch Auf! sofort bei der Sache und sorgte früh für klare Verhältnisse. In der zweiten Halbzeit hat dann wenigstens Nicolai Weber zu seiner Form gefunden, sonst hätte aus der Klatsche auch noch ein Debakel werden können. Da der klassische FAG-Fan eigentlich ein Bruddler ist, die eigene Mannschaft aber keinen Grund zum bruddeln gibt, muss die HSG ein bisschen bebruddelt werden: Das war schon ein bisschen wenig!
So Frisch Auf! ist für den Saisonendspurt gerüstet und empfängt am Sonntag erstmal Velenje im EHF-Cup. Ich freu mich drauf.
-
Das war eine Stichelei zu einigen Kommentaren beim Spiel Ahlen-Hamm - FAG. Nach deutlicher Führung (9 Tore?) zur HZ gewann FAG am Ende mit sieben Toren. Und einige HSG-Fans sind wohl der Meinung, dass es an den SR lag, dass die HSG kein Unentschieden schaffen durfte. Also kein direkter Bezug zu Wetzlar oder deren Fans.
Ansonsten: Revanche geglückt

Bitte nicht noch mal aufwärmen. Die Diskussion war in dem Spielthread schon müßig. Meine Meinung habe ich dort ausgesprochen und damit sollte das auch fertig sein, ok?
