- Offizieller Beitrag
Ähh sorry, fällt im Saison-Thread der 26. Spieltag aus oder ist er mir nur irgendwie entgangen?
Dieser Thread darf dann auch gerne wieder gelöscht werden!
Ähh sorry, fällt im Saison-Thread der 26. Spieltag aus oder ist er mir nur irgendwie entgangen?
Dieser Thread darf dann auch gerne wieder gelöscht werden!
Jenny ist vielleicht noch zu berauscht von den kürzlichen Kieler Erfolgen ![]()
Das ist ja skandlös - da spielt der "Noch-Dritte" gegen den "Neu-Dritten" und ich werde nicht in die Lage versetzt, mich im Vorfeld der Partie mit dem FuexxeFan3 verbal zu duellieren ... ![]()
Ich habe wohl in der letzten Zeit doch zuviel Positives über die Kieler hier geschrieben, sodaß Jenny immer noch am ungläubigen Lesen ist und somit keine Zeit mehr hat, neue Threads zu eröffnen. ![]()
Erschwerend kommt hinzu, das dies wohl die letzte Saison ist, in der die Löwen "oben" mitspielen - der Kasi scheint wohl wirklich auszusteigen.
Ich frage mich allerdings ernsthaft, ob ich das nicht vielleicht sogar gut finden sollte ... ![]()
... die Spiele von heute sind jetzt drin ... der Rest folgt später ...
Die männlichen Kollegen könnten ja auch mal auf die Idee kommen einzuspringen, wenn es mal nicht ganz so pünktlich ist ![]()
... die Spiele von heute sind jetzt drin ... der Rest folgt später ...
Die männlichen Kollegen könnten ja auch mal auf die Idee kommen einzuspringen, wenn es mal nicht ganz so pünktlich ist
Wuääähhhhhh, ich will doch schon die ganz Zeit was zum Spiel Göppingen gegen Wetzlar schreiben und kann es fast nicht mehr halten...
Nein, passt schon, jetzt können sich wenigstens der alte Mann aus Mannheim und der eine von den 3 FuexxeFans verbal auseinandersetzen. Ich hoffe auf eine amüsante Lektüre! ![]()
So ist drin, aber dann erwarte ich jetzt auch minimum ne Kurzgeschichte ![]()
eine wahre Geschichte
Es begab sich im Jahre 2010 unserer aktuellen Zeitrechnung, dass meine Liebste (obacht SSV-AH: Liebste=quasiGemahlin), meine Schwiegereltern in spe und eben meine Wenigkeit auf Kreuzfahrt gingen. Ab Kiel in Richtung Norden sollte es sein. Zur dollen Überraschung schenkte ich meiner Liebsten=quasiGemahlin eine niegelnagelneue Kamera, damit se feine Fotos machen tut uffe Reise. Sie nich uffn Kopp jefallen übergab nich sich sondern ihre alte Kamera direktamente ihren Eltern. Lässige win-win Situation für alle.
In Kiel angekommen nutzten wir die Zeit für:
Liebste=quasiGemahlin - neue SD Karten kaufen für sich und Eltern
FuexxeFan3 - Bier trinken und technische KameraFeinheiten wie SD Kartenwechsel in die richtigen Wege leiten - allet am Bratwurststand des Hafens
Schwiegereltern in spe - "Nu aba hinne, wir kommen noch zu spät uffn Kahn"
so weit - so gut
Am Ende der Reise kam dann die letztlich mehr als berechtigte Frage meiner Liebsten=quasiGemahlin auf, wo denn verflixt und zugenähnt nochmal die alte SD Karte steckt, auf welcher nur unsere Urlaubsimpressionen der letzten ca. vier Jahre gebannt waren?! Die acht qm große Kabine wurde von links nach rechts gedreht, von oben nach unten, aber versucht ihr treue LeserInnen mal eine SD Karte zu finden. Wir einigten uns drauf: Ich bin schuld! Weiterhin mit gehörigem Abstand die Putzteufelin des Kreufahrtschiffes; die Dame muss, muss, muss die SD Karte mittels saugendem Rohr verschlungen haben. Wir fügten uns diesem Schicksal und dachten nicht mehr an die taurige Episode und hofften inständigst, dass wir ob unserer (vornehmlichst natürlich meiner) Schusseligkeit die eine oder Kopie auf der Festplatte im sicheren Hafen des Heimes haben könnten.
Zuhause vorm Rechner wiederangelangt, checkte der FuexxeFan3 mal die Fuechsepower-Forum Seite auf News rund um die Lieblinge meines HandballUniversums und fand im off-topic Bereich den thread: "SD card in Kiel gefunden"
Mein dummes Gesicht wäre viele, viele Bilder wert gewesen - sicher!
Der Kieler Bratwurstmensch fand unsere SD Karte, welche zwischen Bierbechern, Senfresten und Papptellerchen sich ganz gewiss fragte: "Hey, Ihr Penner! Wieso nehmt ihr mich nicht mit auf die Kreuzfahrt?"
Dieser freundliche Kieler Mensch dachte sich: "Mensch, ne SD Karte - die werden die sicherlich vermissen". Er schaute mal die einen oder anderen Fotos durch und fand FuexxeFan3 mit Michal Kubisztal Arm in Arm (harmlos!) und andere diverse Handballfotos. Der Kieler allgemein nich uffn Kopp jefallen schrieb ne mail an den FanClub in Berlin, ob jemand dort diesen Typen (mich!) kennen würde. Der Rest war dann Routine .....
Die Moral von der Geschicht: Du weißt nie, wozu so ein FanForum gut sein kann! Halte es in Ehren!
Märchen ! Es gibt keine" freundlichen Kieler"[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_124.gif]
Es gibt einen und ich habe seine Adresse!
Schiet ! Er weiß wo ich wohne [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_026.gif]
Von Natur aus ein ganz Braver[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_007.gif]
FuexxeFan3: Ich beantrage Dir den Titel des Forum-Poeten zu verleihen!
Darf ich dann der Dämon sein ? ![]()
Was ist mit Lemgo-Burchdorf? Geheimspiel?? ![]()
Was für eine schöne Geschichte ![]()
Und die Herren von Moderatoren haben den Wink mit dem Zaunpfahl immer noch nicht verstanden ![]()
Jenny - du hast bestimmt ein ganz schön großes Grundstück - soviele Zaunpfähle wie du benötigst ...
![]()
Wie gerne würde ich etwas zu Löwen-Flensburg schreiben ... ![]()
ich sach nix ... vasprochen ![]()
SSV-AH
da bin ick ja ma jespannt wien Pflitzbojn, wehe dit tut sich nich lohnen
![]()
Leider zu spät - bin praktisch schon im Wochenende und somit zu faul, meine wirren Gedanken zu Papier, äääh zu Foreneintrag zu bringen ... ![]()
Gegen wen verlieren die Füchse eigentlich im nächsten Spiel? ![]()
Och, is noch Saison??? ![]()
"Füchse verlieren ...?" .... Ich würde mal sagen: gegen den Meista, Du verstehst!?