Fabian Wiede und Jaron Siewert wurden aus dem Berliner Kader und aus dem Team Baden wurde Marcel Engels ins All Star Team gewählt.
Max Emanuel aus Sachsen (Linkshänder) ist auch im All Star Team. Fehlen noch drei ![]()
Fabian Wiede und Jaron Siewert wurden aus dem Berliner Kader und aus dem Team Baden wurde Marcel Engels ins All Star Team gewählt.
Max Emanuel aus Sachsen (Linkshänder) ist auch im All Star Team. Fehlen noch drei ![]()
Es wurden auch Yanik Kohlbacher und Lars Spieß aus dem bayrischen Landesverband in das Allstar Team gewählt .
Zitat... und mittlerweile aus "sportlichen Gründen" bei der SG Kronau/Östringen rausgeflogen ist und jetzt auch in Friedrichsfeld nicht groß anders macht
Den Teil habe aus Vorsichtsgründen extra weggelassen . . .
@ pko
Jedenfalls lautete so die Presseveröffentlichung
Fehlt dann nur noch ein Torwart! Da sind aber Rebmann und der von der Kröstis wohl die Besten.
Hallo, ich verstehe nicht, dass sich hier niemand über den Blackout von Christian Schwarzer echauffiert, denn das war schon ein Ding was sich "Blacky" da als Jugendkoordinator geleistet hat.
....bei der Siegerehrung (wäre froh jemand hätte ein Video, welches bei Youtube veröffentlicht wird....
... Blacky bei der Siegerehrung machte da einen wirklich schlecht vorbereiteten Eindruck....
....dann die Bekanntgabe der All-Star-Jungs unter anderem der im letzten Spiel mit Rot bedachte Marcel Engels. Er ist sicherlich zu Recht in das All-Star Team gekommen, man hätte ihn aber aus "erzieherischen" Gründen einfach das sagen sollen, dass man als Rot-Spieler nicht in dieses Team kommt.
...Blacky hat sich anders entschieden, aber dann den Fehler gemacht ihn zu Maßregeln und dann noch den Tip zu geben, dass wenn man sich ärgert und jemanden eine "verpassen" will das gefälligst nicht im nächsten Angriff machen soll! Dass dann Berliner Eltern sagten, dann kommt Fair-Play ins Spiel, hat Blacky abgekanzelt....! Zuvor hat er noch die Eltern angehalten, immer Fair zu bleiben... ich weiß nicht, was Black da geritten hat. Ist aber nicht sein einziger und erster Faux-pas in der Position. Aber da wissen andere Leute besser bescheid als ich.
Ich ärgere mich auf jeden Fall als Handball-Fan, dass sich ein großes Deutsches Vorbild so verhält und keiner was darüber schreibt oder sagt!!! Das gehört nicht in den Deutschen Handball und Blacky sollte zurücktreten!!!!
Mich würde interessieren was Herr Hanning vom Verhalten von Herrn Schwarzer hält!!!!!!
Danke und liebe Grüße aus dem hohen Norden!