• FuexxeFan3: Gaaaanz langsam - ich erklärs dir:

Goggi kann mit seiner Einsatzzeit die gegen "0" tendiert nicht zufrieden sein. Der kann sich im Moment anstrengen, wie er will, der Gensel ist halt mal derzeit in einer bestechenden Form ( Schwedenhappen: Wenn es den Löwen gelingt, den vorhandenen Sponsorenpool ohne die Perlenklitsche aufrecht zu erhalten, bzw. ein wenig auszubauen, ist HH für Uwe in Zukunft sicherlich kein Thema!). Goggi würde wahrscheinlich bei jedem anderen Bundesligisten in der Startformation stehen. Von daher ist es nachvollziehbar, dass er keine Perspektive sieht und weg "will".

Gunnarsson hat bisher noch in keinem Spiel überzeugt und hat mit Myrhol einen ebenso unüberwindbaren "Partner" vor der Nase - also zieht er auch die Option Kopenhagen vor.

Ole und Karol würden wahrscheinlich lieber hier bleiben - der "Unberechenbare" will sie aber in Dänemark sehen - und deshalb sind sie auch weg!

Der kleine Szloty MUSS nach Dänemark, damit Karol nicht ganz alleine ist und damit - so leid es mir für dich tut - spielt der Pettersson im nächsten Jahr bei uns (das erste "Lebenszeichen" in diese Richtung hat er ja jetzt bereits öffentlich zum besten gegeben). Das war auch gaaaaanz bestimmt nicht abgesprochen und jetzt auch rein zufällig ... ;)

Ach ja - wenn die Hamburger schon den Gensel nicht kriegen - nehmt doch einfach den Theo - den geben wir euch sogar ablösefrei! :D

• Ich will jetzt hier mal nicht unnötig schwarzmalen. Aber die HBL triftet immer mehr in Richtung Operettenliga mit Vorstandsdiven als Hauptdarsteller ab. :pillepalle: :wall:

Vielleicht wäre es wirklich mal hilfreich, wenn es einen ganz großen Knall gibt und alles auf Normalmaß zurechtgestutzt wird. So löst der Handball jedenfalls bei mir nicht mehr die Begeisterung aus, die ich eigentlich schon immer für ihn hatte. :nein:

• Wobei man sich ja bei Gunarsson wundern muss, warum er auf einmal nicht mehr überzeugt, in Gummersbach jedenfalls war er deutlich besser. Aber es passt nicht jeder in jede Mannschaft.

• FuexxeFan3: Gaaaanz langsam - ich erklärs dir:

Goggi kann mit seiner Einsatzzeit die gegen "0" tendiert nicht zufrieden sein. Der kann sich im Moment anstrengen, wie er will, der Gensel ist halt mal derzeit in einer bestechenden Form ( Schwedenhappen: Wenn es den Löwen gelingt, den vorhandenen Sponsorenpool ohne die Perlenklitsche aufrecht zu erhalten, bzw. ein wenig auszubauen, ist HH für Uwe in Zukunft sicherlich kein Thema!). Goggi würde wahrscheinlich bei jedem anderen Bundesligisten in der Startformation stehen. Von daher ist es nachvollziehbar, dass er keine Perspektive sieht und weg "will".

Gunnarsson hat bisher noch in keinem Spiel überzeugt und hat mit Myrhol einen ebenso unüberwindbaren "Partner" vor der Nase - also zieht er auch die Option Kopenhagen vor.

Bis hierhin kann ich das ja so auch ganz gut nachvollziehen, auch wenn ich mir viele Themen für Uwe Gensheimer vorstellen kann (Mögliche Titelgewinne, Ortsveränderungen und evtl. doch hier oder da mehr Gehalt).

Ole und Karol würden wahrscheinlich lieber hier bleiben - der "Unberechenbare" will sie aber in Dänemark sehen - und deshalb sind sie auch weg!

Der kleine Szloty MUSS nach Dänemark, damit Karol nicht ganz alleine ist und damit - so leid es mir für dich tut - spielt der Pettersson im nächsten Jahr bei uns (das erste "Lebenszeichen" in diese Richtung hat er ja jetzt bereits öffentlich zum besten gegeben). Das war auch gaaaaanz bestimmt nicht abgesprochen und jetzt auch rein zufällig ...

Das empfinde ich dann doch als ein bisschen weit hergeholt als es als Faktum hinzustellen. Olafur Stefansson wollte doch schon lange in den skandinavischen Raum, ich kann mir schon vorstellen, dass Koppenhagen ihm lieber ist. Und auch das Bielecki nun unbedingt lieber in Mannheim bleiben will und das Lijewski nur wegen ihm dann mit muss - Naja.

Ach ja - wenn die Hamburger schon den Gensel nicht kriegen - nehmt doch einfach den Theo - den geben wir euch sogar ablösefrei!

Das kann ich nun wieder sehr gut nachvollziehen ;)

• Ich will jetzt hier mal nicht unnötig schwarzmalen. Aber die HBL triftet immer mehr in Richtung Operettenliga mit Vorstandsdiven als Hauptdarsteller ab. :pillepalle: :wall:

Was heißt immer mehr? Dotzauer ist doch gar nicht mehr im Geschäft.

• Gegen die Herren Rudolph, Storm, Nielsen etc. war der Reiner doch ein recht kleines Lichtchen (oder auch Provinzfürst) ;) .

Andere Vereine wie Gummersbach oder Melsungen bekleckern sich auch gerade nicht mit Ruhm, von den vielen finanziellen Schieflagen mal ganz abgesehen.

Darüber hinaus geben das HBL-Präsidium und der DHB zur Zeit auch kein gutes Bild ab. Gehört zwar nicht hier hin, passt aber ins Bild.

• Zitat

Gegen die Herren Rudolph, Storm, Nielsen etc. war der Reiner doch ein recht kleines Lichtchen (oder auch Provinzfürst) .

Andere Vereine wie Gummersbach oder Melsungen bekleckern sich auch gerade nicht mit Ruhm, von den vielen finanziellen Schieflagen mal ganz abgesehen.

Darüber hinaus geben das HBL-Präsidium und der DHB zur Zeit auch kein gutes Bild ab. Gehört zwar nicht hier hin, passt aber ins Bild.

Das kommt gerade aus der richtigen Ecke ! :nein::pillepalle:

Darf ich Dich an die Ära Reimann / Schnobrisch erinnern und an eine Finanzloch von 650.000 € !
    Dies zum Thema "Vorstandsdiven und finanzielle Schieflagen" und ...

ich habe es an anderer Stelle schon mal gesagt:
    Scheinbar hat man unter einigen Wetzlarer Fans kein Selbstwertgefühl mehr, da der Neidfaktor gegenüber der MT Melsungen so hoch scheint, das man in jedem Kommentar eine negativen u. pauschalen Giftpfeil abfeuern muß. :nein:

• ich habe es an anderer Stelle schon mal gesagt:
    Scheinbar hat man unter einigen Wetzlarer Fans kein Selbstwertgefühl mehr, da der Neidfaktor gegenüber der MT Melsungen so hoch scheint, das man in jedem Kommentar eine negativen u. pauschalen Giftpfeil abfeuern muß.

Genau so sieht es aus! Und das Finanzloch ist noch lange nicht gestopft. Eines Tages wird Wetzlar wirklich in Schieflage geraten, weil man sich ausschließlich an Melsungen orientiert und darüber vieles andere vergisst. Schade.

Es geht immer irgendwie weiter....

• Andere Vereine wie Gummersbach oder Melsungen bekleckern sich auch gerade nicht mit Ruhm, von den vielen finanziellen Schieflagen mal ganz abgesehen.

Nur nochmal zur Klarstellung:

Bei Gummersbach und Melsungen meinte ich die Personalpolitik der vergangenen Wochen (z.B. Patrick Wiencek und Nicolai Weber). Und bei den finanziellen Schieflagen beziehe ich die HSG selbstverständlich mit ein. :bigok:

Meine Intention war es eigentlich ausdrücken zu wollen, das sich der Handball als Ganzes schlecht darstellt und die neagtiven Schlagzeilen im Moment bei weitem überwiegen. Angeführt von den Profilneurotikern in den Vorstandsetagen.

• Bei Gummersbach und Melsungen meinte ich die Personalpolitik der vergangenen Wochen (z.B. Patrick Wiencek und Nicolai Weber). Und bei den finanziellen Schieflagen beziehe ich die HSG selbstverständlich mit ein.

Daran war Nicolai Weber aber auch nicht ganz unschuldig.

Meine Intention war es eigentlich ausdrücken zu wollen, das sich der Handball als Ganzes schlecht darstellt und die neagtiven Schlagzeilen im Moment bei weitem überwiegen. Angeführt von den Profilneurotikern in den Vorstandsetagen.

Hier aind wir wieder einer Meinung.

Es geht immer irgendwie weiter....

• Storm-Interview aus der Rhein-Neckar Zeitung
    .........
    > Thorsten Storm, was ist an der Meldung dran, dass Sie nach Hamburg wechseln, um dort Präsident Andreas Rudolph zu ersetzen?

Ihn zu ersetzen, kann ich mir finanziell gar nicht leisten. Das gibt mein persönlicher Geldbeutel nicht her (lacht). Aber es ist nett, dass man bei der Suche jetzt meinen Namen ausgegraben hat.
    > Das kann man also definitiv ausschließen?
    Ich habe hier genügend Arbeit und einen langfristigen Vertrag mit den Löwen bis 2015 vereinbart, den ich einhalten möchte. Das habe ich bislang immer so gehalten und das wird auch diesmal so sein.
    > Sonderlich viel Spaß macht die Arbeit bei den Löwen aktuell aber sicher nicht. Es gibt da ja einige Störfeuer...
    Es ist zurzeit keine einfache Aufgabe und man kann sicher nicht davon sprechen, dass wir in Ruhe arbeiten können. Aber wir werden jetzt intern über die Zukunft mit allen Gesellschaftern des Klubs sprechen und dabei stehen die neuen Pläne von Jesper Nielsen im Mittelpunkt.
    > Ist es nicht schade, dass ein Achtelfinale in der Königsklasse eher nebensächlich ist?
    Für das Team und auch mich steht immer das nächste Spiel im Vordergrund. Wir wollen Zagreb schlagen und ins Viertelfinale einziehen. Dafür werden wir alles geben. Und dann steht wieder die nächste Partie in Melsungen an, dann Kiel und Flensburg. Das Rad dreht sich immer weiter.
    .......
    http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…fig/detail/1857

• Wobei man sich ja bei Gunarsson wundern muss, warum er auf einmal nicht mehr überzeugt, in Gummersbach jedenfalls war er deutlich besser. Aber es passt nicht jeder in jede Mannschaft.

Was der Kieler ja auch schon das eine oder andere Mal erfahren musste. Wenn ich mir überlege, was für ein Knallerspiel Dragicevic damals für Bjerringbro abgeliefert hat, als ich ihn gegen den FC Kopenhagen gesehen habe. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• was soll Storm zur Zeit auch anderes machen als dementieren, a) ist in HH noch nix spruchreif b) würden die RNL dann auseinanderfallen. Erst nach Saisonende könnte da Bewegung reinkommen.

Die Frage wäre wie weit die Köpfe Rudolph und Storm zusammenpassen würden. Braucht Rudolph einen starken Mann als Statthalter oder eher eine Marionette ? Wird Rudolph jemals die Füsse still halten können und Storm die Geschäfte überlassen. Schließlich ist es ja dann immer noch sein Geld, wobei gut, schnell und viel Geld ausgeben können beide par excellence.
    Wobei Storm ja seit Nielsen bewiesen hat, sein eigenes Ego zurückstellen zu können und Statthalter für einen Handballfachmann zu spielen. Könnte also passen.

Außerdem will Rudolph immer nur das Beste und Storm ist halt oberste Kategorie Handballmanager. Der zweite Handballmanager dieser Kategorie wurde ja auch unter der Mithilfe von Rudolph mit einem "Berufsverbot" belegt und ist zur Zeit nicht verfügbar und in HH wohl auch nicht erwünscht. Insofern geht es hier um den besten verfügbaren Handballmanager.

Wer will darf in den letzten Absatz noch gerne das eine oder andere "selbsternannt" einpflechten.

• was soll Storm zur Zeit auch anderes machen als dementieren, a) ist in HH noch nix spruchreif b) würden die RNL dann auseinanderfallen. Erst nach Saisonende könnte da Bewegung reinkommen.

Die Frage wäre wie weit die Köpfe Rudolph und Storm zusammenpassen würden. Braucht Rudolph einen starken Mann als Statthalter oder eher eine Marionette ? Wird Rudolph jemals die Füsse still halten können und Storm die Geschäfte überlassen. Schließlich ist es ja dann immer noch sein Geld, wobei gut, schnell und viel Geld ausgeben können beide par excellence.
    Wobei Storm ja seit Nielsen bewiesen hat, sein eigenes Ego zurückstellen zu können und Statthalter für einen Handballfachmann zu spielen. Könnte also passen.

Außerdem will Rudolph immer nur das Beste und Storm ist halt oberste Kategorie Handballmanager. Der zweite Handballmanager dieser Kategorie wurde ja auch unter der Mithilfe von Rudolph mit einem "Berufsverbot" belegt und ist zur Zeit nicht verfügbar und in HH wohl auch nicht erwünscht. Insofern geht es hier um den besten verfügbaren Handballmanager.

Wer will darf in den letzten Absatz noch gerne das eine oder andere "selbsternannt" einpflechten.

Viel Zustimmung.

Was den rot markierten Satz angeht: :lol:

• Viel Zustimmung.

Was den rot markierten Satz angeht:  :lol:

Zitat

Außerdem will Rudolph immer nur das Beste und Storm ist halt oberste Kategorie Handballmanager.

dann mach doch von diesem Satz gebrauch:

Zitat

;) dann wird daraus:

Zitat

Außerdem will Rudolph immer nur das Beste und Storm ist halt selbsternannt oberste Kategorie Handballmanager.

und passt es sicher auch für Dich :cool:

• Jesper Nielsen ist immer dafür gut, noch einen drauf zu setzen. Aus der heutigen Rhein-Neckar Zeitung:

Zitat

Nach aktuellem Stand werden sieben Spieler (Tkaczyk, Szmal, Gunnarsson, Sigurdsson, Stefansson, Bielecki und Lijewski) den Klub verlassen. Eigentlich schade, jetzt, wo es so gut läuft, wo man sich auf einem hohen Level eingependelt hat. Nielsen, der bis auf Szmal und Tkaczyk alle anderen nach Kopenhagen holen wird/will, weiß das, sagt aber auch: „Das ist der Profi-Handball. Ich vertraue da aber voll auf Gudmi. Er wird neue Spieler integrieren. Außerdem erwarte ich mir künftig auch viel von Schmid und Sesum. Sie werden nun ihren Raum bekommen.“

Ja nee, is' klar ... :pillepalle: Konstanz ist eine Stadt am Bodensee, ansonsten aber nicht wichtig. :wall:

Quelle

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Vollkommen richtige Entscheidung von Jesper Nielsen. Es ist immer wichtig einen guten Trainer beim Farmteam zu haben, der die hoffnungsvollen Talente weiterentwickelt und auf ihren Einsatz in Dänemark vorbereitet. :D