Kiel - Flensburg

• Das Nordderby steht an! Ich hoffe auf einen Sieg der Kieler, damit die Meisterschaft spannend bleibt und nicht die Truppe aus "Bad Schwartau" Meister wird.

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• Wie man vernimmt soll die Stimmung in Kiel -Dank der Rentenerhöhung- recht gut sein! Die Rentner richten ihre Fahne her und wedeln sich für Sonntag schon mal kräftig ein .....Ich denke Kiel wird das Spiel mit dieser Unterstützung der Zuschauer locker gewinnen. In diesem Zusammenhang beste Grüße an dich……….Brooks. :D

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Zitat

Vor`m Derby schon wieder Weichspüler statt Köhm :nein: .

Ja, zu und zu schade, dass die alten Zeiten est mal passé sind..... ;)

Da könnte eigentlich nur ein völlig überraschender Sieg der Flensburger (und ich trau Vranjes mittlerweile (fast) alles zu) für Stimmung im Norden sorgen. Die Kieler wären konsterniert, die Flensburger würden erst nach und nach, trunken vor Glück, langsam ernüchternd festellen, dass sie die HSV zum Meister gemacht haben und das wäre den meisten dann auch nicht wirklich recht.....

Aber auf jeden Fall tut die Niederlage den Flensburgern in diesem Jahr weitaus weniger weh....... ;)

• letz

Ja, zu und zu schade, dass die alten Zeiten est mal passé sind..... ;)

Da könnte eigentlich nur ein völlig überraschender Sieg der Flensburger (und ich trau Vranjes mittlerweile (fast) alles zu) für Stimmung im Norden sorgen. Die Kieler wären konsterniert, die Flensburger würden erst nach und nach, trunken vor Glück, langsam ernüchternd festellen, dass sie die HSV zum Meister gemacht haben und das wäre den meisten dann auch nicht wirklich recht.....

Aber auf jeden Fall tut die Niederlage den Flensburgern in diesem Jahr weitaus weniger weh....... ;)

Wenigstens hätte man bei der Verletztenliste eine gute Ausrede auf Flensburger Seite und müsste nicht gleich wieder den Trainer feuern. Den Kielern sei ein Sieg am Sonntag gegönnt...dafür nehmen wir dann gerne den Pokal in HH mit :D

• Nimmt man den Kieler Auftritt in Göppingen zum Maßstab, dann bekommt die SG ordentlich die Jacke voll. ;(

Von daher ist es doch ein dankbares Spiel: keiner erwartet irgendwas und wenn man einstellig verliert, ist es sogar ein Achtungserfolg. Krusty: ist das respektvoll oder understatement? ;)

• Zitat

Nimmt man den Kieler Auftritt in Göppingen zum Maßstab, dann bekommt die SG ordentlich die Jacke voll. ;(

Von daher ist es doch ein dankbares Spiel: keiner erwartet irgendwas und wenn man einstellig verliert, ist es sogar ein Achtungserfolg. Krusty: ist das respektvoll oder understatement? ;)

Zunächst mal: die Göppinger haben die Kieler aber auch zu diesen Glanztaten eingeladen. Das wird Vranjes so nicht zulassen (mag man hoffen...). Und ganz im Ernst: Ich rechne damit, dass die SG dicht dranbleibt, also nix mit: es ist schon gut wenn es einstellig wird. 30:30 auf der Schleifähre Missunde...

Also: Understatement..... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (18. März 2011 um 18:36)

• Naja, Petkovic wollte das sicher auch nicht so zulassen, also mal schauen, wie Vranjes das beeinflussen will. ;)

Aber unabhängig davon glaube ich, dass es am Sonntag wesentlich enger zugehen wird, als es am Mittwoch der Fall war. Aber am Ergebnis wird sich dadurch nicht viel ändern: Zwei Punkte für den THW!

• Zunächst mal: die Göppinger haben die Kieler aber auch zu diesen Glanztaten eingeladen. Das wird Vranjes so nicht zulassen (mag man hoffen...). Und ganz im Ernst: Ich rechne damit, dass die SG dicht dranbleibt, also nix mit: es ist schon gut wenn es einstellig wird. 30:30 auf der Schleifähre Missunde...

Also: Understatement..... ;)

das is aber ein böser Insider... ^^

naja, der THW ist klarer Favorit, aber in nem Derby... wie immer alles möglich.

• Als Jonny Jensen noch in Flenndorf gespielt hat, war es viel einfacher, gegen sie zu sein :lol: die Verletzungsmisere scheinen die Randdänen bislang gut wegzustecken :respekt: dennoch glaube ich, Derby hin oder her, dass sich der THW (noch dazu in der Ostseehalle) nicht in die Suppe spucken lässt und es eine relativ klare Angelegenheit wird... wie sagte Filip Jicha mal sinngemäß, wenn man Meister werden will, darf man nicht nur davon reden, dass man es werden will... ich glaube, die wollen immer noch beim THW... :devil:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich revidiere auch mal meine Meinung (ist ja gerade en vogue ...):

Kiel verliert wohl tatsächlich nix mehr bis zum Saisonende, wie dies schon einige Forenteilnehmer früher augurten. Somit erwarte ich einen souveränen, ungefährdeten Heimsieg des THW.

Schade, is aber halt so!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Ich revidiere auch mal meine Meinung (ist ja gerade en vogue ...):

Kiel verliert wohl tatsächlich nix mehr bis zum Saisonende, wie dies schon einige Forenteilnehmer früher augurten. Somit erwarte ich einen souveränen, ungefährdeten Heimsieg des THW.

Schade, is aber halt so!

Warum schade,ist doch auch nicht schade, wenn HH bei den Füchsen verliert. :lol:

schwarz-weiss für immer

• Offizieller Beitrag

Und was ist der Zweck der Blutegel ? Vorbereitung auf die Kieler Mannschaft ? Oder gar auf deren Fans ?

Platz

Möge die Macht mit Euch sein