Berlin - Hamburg

• Zitat

Muss jeder, der gegen einen handballerischen Parvenü ist, eigentlich eine verletzte Fanseele haben :pillepalle:

Touché!...... ;)

Hingegen, wenn ich mir den Bob in der HSV-Hauspostille so anhöre:

Zitat

Füchse-Boss Bob Hanning: „Das Resultat wird nur vom HSV bestimmt.“

Ist das genauso "schwachsinnig" wie der Protest der Hamburger gegen die Wertung des Lübbecke Spieles. Parvenus halt..... ;) ;)

• Touché!...... ;)

Hingegen, wenn ich mir den Bob in der HSV-Hauspostille so anhöre:

Ist das genauso "schwachsinnig" wie der Protest der Hamburger gegen die Wertung des Lübbecke Spieles. Parvenus halt..... ;) ;)

Wo Du gerade davon sprichst: ist denn eigentlich schon über den Protest vom HSV entschieden worden? Sollte doch am 18.3. passieren.

• Muss es eigentlich jedesmal "Understatement" sein, wenn man bei einen stärkeren Gegner schreibt, dass man eine gehörige Portion Glück/Wunder/Kampfgeist/etc. braucht, um ihn zu schlagen ?

Wir reden hier nicht über irgendwelche mundgerechten Gegner, sondern über den Tabellenführer, der bislang erst 3 Punkte abgegeben hat.

Natürlich HOFFEN wir auch auf den Erfolg - aber fest damit RECHNEN tut doch niemand.
    Darin unterscheiden sich die Füchse beim Spiel gegen Hamburg nicht von z.B. Melsungen, Rheinland oder Hannover.

Wenn Hamburg sich in der Form der Hinrunde präsentiert, dann wird's ein Auswärtssieg. Da würde es ausreichen, einmal kurz den Turbo-Gang einzulegen und alles klar zu machen.
    Wenn Hamburg natürlich nervös wird, dann haben wir ne Chance...
    Insofern bestimmt Hamburg schon in gewisser Weise das Resultat. Was aber gleichermaßen auch bedeutet, dass die Füchse die Chance wahrnehmen werden, wenn sie sich ihnen bietet...

• gerade im anderen thread vom Befangenheitsantrag der Hamburger gelesen, die nehmen das also sehr ernst und wollen unter allen Umständen das Spiel anullieren lassen :wall: :nein: :pillepalle:

ich bin absolut kein Freund davon, gegnerische Mannschaften unwürdig in der Halle zu empfangen...aber liebe Berliner, zeigt den H$V-Verantwortlichen schon beim Einlauf, was (der überwiegende Teil von) Handballdeutschland von diesem lächerlichen Protest hält :thefinger: und pfeift sie von der ersten Sekunde an gnadenlos aus (Hauptsache gibt es dan hinterher keinen Protest aus HH wegen unerlaubter Spielbeeinflussung :lol: ) ich drücke den Füchsen sowas von die Daumen :bigok:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Zitat

Tag der offenen Abwehrreihe

Vielleicht wurde der Aufruf, das Spiel so lange wie möglich "offen" zu halten, falsch verstanden... ;)

Ansonsten in der Höhe bislang sehr bitter... :nein:
    den HSV muss dann wohl jemand anders stoppen - vielleicht ja sogar Nettelstedt, wenn das wirklich annulliert werden sollte... :rolleyes:

• Tja, so ist es. Der THW gewinnt, weil die Mannschaft so stark ist, der HSV, weil die Gegner schwach sind. Wenn das für die Meisterschaft reicht soll's mir recht sein.

• Da hat Sport1 wohl leider den falschen Riecher gehabt.. :schlaf: Wird noch böse enden für die Füchse.

Bleibt die Frage, ob das Spiel Kiel - Flensburg spannender ist...

In der 1. Halbzeit hat Hamburg Ernst gemacht. Dafür ist die 2. Hälfte ausgeglichen...
    In der 2. Halbzeit macht Kiel Ernst und führt mittlerweile mit +10... :schlaf:

• Schönes Spiel, vorallem die erste Halbzeit. Berlin heute absolut schwach. Wer hätte das gedacht. Ein Sieg mit +13 und den Füchsen aber mal schön die Grenzen aufgezeigt.

• RESPEKT HH - den Fuchszahn früh gezogen - souverän, souverän - Glückwunsch zur Vizemeisterschaft

Meine Füchse zeigten eine absolut geschlossene Mannschaftsleistung, der tote Eisbär Knut im Tor hätte mehr Bälle gehalten ... eine Grenzerfahrung, denn heute stößt auch Alkohol an seine Grenzen.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• komme leider jetzt erst von der Arbeit heim :/: Kann mir jemand schreiben, wo ich das Spiel noch einmal sehen kann?
    Danke

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau