19. März 2011, Sa.:
19.00: SC Magdeburg - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Magdeburg - Lemgo
-
- [25. Spieltag]
-
Jenny -
13. März 2011 um 20:29
-
-
Ein Spiel in dem also ziemlich alles möglich ist... Lemgo nach Stotterstart jetzt ganz gut unterwegs (vor allem auswärts) und der SCM nach Traumstart mit Ausreißern in beide Richtungen, da wird es in diesem "4-Punkte-Spiel" wirklich spannend, zumal sich beide Mannschaften ja auch gern mal innerhalb eines Spieles zwischen Genie und Wahnsinn bewegen... beim SCM ist der etatmäßige Mittelblock (Jurecki/Landsberg) angeschlagen... das bedeutet auch kein Kreisspieler im Angriff 100% fit
hoffentlich kann das Publikum das kompensieren...btw mal sehen, wie sich der verlorene Sohn Theuerkauf so verhält... Sprengi hatte sich einst jeglichen Torjubel verkniffen (was gut ankam)...bei Heinevetter kann es sich jeder denken
... ist aber auch eigentlich nur ne Randnotiz, wichtig sind die zwei Punkte gegen einen unmittelbaren Verfolger! -
...bei Heinevetter kann es sich jeder denken
..In der Tat! Ein echter Sympathiebrocken halt!
Ansonsten vertraue ich mal bwin, die MD vorne sehen (MD: 1,5 - TBV: 3,1) und tatsächlich spielen die MDler insbesondere daheim prima auf, was auch der Stimmung .... hülft. Nee, im Ernst: der TBV muss von Anfang an dagegen halten, ansonsten werden sie vom gegnerischen Team plus Kulisse an die Wand gespielt.
-
Vielleicht wäre es besser Mudrows Platz im Bus bereits jetzt leer zu lassen und anstelle seines Korpus eine 50er-Tonne Herforder darauf zu platzieren für die Rückfahrt. Die Tonne dürfte ähnlich positiven Einfluss auf die Taktik haben und im Vergleich deutlich motivierender wirken als besagte Person.
Denke MD gewinnt mit vier Toren.
-
37:30 Sieg des SCM. Deutlicher als ich dachte, hätte durchaus noch höher ausfallen können.
Mudrow war auf der Pressekonferenz irgendwie mächtig angefressen.
Die Halle war schön voll, über 6500 Zuschauer mit guter Stimmung.
Schade das Gummersbach knapp gewonnen hat, sonst wäre der Tag perfekt. -
Ja, hinterher ist der immer verblüfft das die anderen besser spielen. Oder was hat er genau geäußert?
-
Ja, hinterher ist der immer verblüfft das die anderen besser spielen. Oder was hat er genau geäußert?
Zitat von »Guido«
Ja, hinterher ist der immer verblüfft das die anderen besser spielen. Oder was hat er genau geäußert?Ja, hinterher ist der immer verblüfft das die anderen besser spielen. Oder was hat er genau geäußert?
-
mal sehen, wie sich der verlorene Sohn Theuerkauf so verhält.
Na ja, die erste Zeit hat er ja mächtig den Heinevetter gemacht, was?!
Hatte das Auditorium/die Presse vorab gestichelt oder is der halt so´n Blutsbruder vom Heine?
Ansonsten lief es ja eigentlich wie ich es mir so dachte; potentiell eng hätte es nur werden können, wenn MD nicht konzentriert spielte, aber mal ehrlich: die Blicke auf der TBV Bank waren keine zuversichtlichen, entschlossenen, kampfbereiten. Da ist wohl echt der Wurm drin im morschen Lemgoer Gebälk. So oder so: hochverdienter MD Sieg!
-
Zitat von »JA!« mal sehen, wie sich der verlorene Sohn Theuerkauf so verhält. Na ja, die erste Zeit hat er ja mächtig den Heinevetter gemacht, was?!
Hatte das Auditorium/die Presse vorab gestichelt oder is der halt so´n Blutsbruder vom Heine?
Ansonsten lief es ja eigentlich wie ich es mir so dachte; potentiell eng hätte es nur werden können, wenn MD nicht konzentriert spielte, aber mal ehrlich: die Blicke auf der TBV Bank waren keine zuversichtlichen, entschlossenen, kampfbereiten. Da ist wohl echt der Wurm drin im morschen Lemgoer Gebälk. So oder so: hochverdienter MD Sieg!
Am Anfang ging's eigentlich noch, bei der Mannschaftsvorstellung bekam er jede Menge Applaus... in der 2.Halbzeit meinte Theuer dann aber, er müsse bei jedem Tor die Faust Richtung Fankurve recken...
aber da war der SCM schon so klar auf der Siegerstraße, dass es nicht unbedingt für voll genommen wurde...muss jeder selbst wissen.Ansonsten sehr souveräner Sieg und super Stimmung in der Halle, so kann's bei den nächsten Heimspielen ruhig weitergehen...
-
Am Anfang ging's eigentlich noch, bei der Mannschaftsvorstellung bekam er jede Menge Applaus...
Und als er am Anfang einen 7m geworfen hat, wurde er direkt ausgepfiffen...
-
Und als er am Anfang einen 7m geworfen hat, wurde er direkt ausgepfiffen...
Das galt eher dem 7-m als solchem...(nach einem ziemlich langen TBV-Angriff) -
Er hätte mal lieber seine Mannschaft in der Abwehr anstacheln sollen. So allein wie Lichtlein da gelassen wurde...