19. März 2011, Sa.:
19.00: TSV Hannover-Burgdorf - TSG Friesenheim : --:-- (--:--)
Hannover - Friesenheim
-
- [25. Spieltag]
-
Jenny -
13. März 2011 um 20:28
-
-
Endlich mal wieder 2 sichere Pluspunkte für die Pfälzer ...

Wenn Hannover verliert, gehen dort die Erstligalichter aus - mein Tipp +4 für die Eulen!
-
Könnt Ihr Euch erinnern???? 6.Juni 2009, 20.40 Uhr??? Jacek Bedzikowski trifft in letzter Sekunde mit einem Freiwurf und die TSV Hannvoer-Burgdorf steigt in die erste Liga auf. Die Eulen bleiben ein weiteres Jahr zweitklassig.
Damals dabei: Das Webardio von zweitewelle.deHeute abend kommt es zum erneuten Aufeinandertreffen der beiden Teams . Für die Hannoveraner ein "Alles oder Nichts" Spiel. Verlieren Sie dieses direkte Duell mit den Eulen, dann wird es verdammt schwierig bei den ausbleibenden Spielen den Klassenerhalt noch zu erreichen.
Wieder LIVE dabei: Das Webradio von http://www.zweitewelle.de
Beginn der Übertragung: 18.30 Uhr
Beginn des Spieles: 19.00 Uhr -
So, die Zeit der Ausreden und Durchhalteparolen ist vorbei.
Das Spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden. Nichts anderes zählt mehr.
Dieser Kader muss endlich zeigen, was er drauf hat.Bei einer weiteren Niederlage hat die TSV in Liga 1 nix mehr zu suchen.
Das einzig positive am Abstiegskampf ist, dass die Zuschauerzahlen wohl wieder ansteigen. Die Halle wird wohl einigermassen voll werden. Vorher spielt 96 nebenan im Stadion vor ausverkaufter Hütte und mit einer Fussball-Eintrittskarte kommt man für 5 Euro zum Handball. Vielleicht gibts dann auch einige Hoffenheim Fans in der Halle.
-
Vielleicht gibts dann auch einige Hoffenheim Fans in der Halle.
Hoffenheim ... Fans ? Was habe ich verpasst? Spaß bei Seite, bisher scheint das ja noch garnicht gut zu laufen für Hannover, ich hoffe das wird noch!!

-
Tja, liebe Hannoveraner, der Sieg heute bringt euch leider nichts. Vielleicht 2 Punkte mehr, aber absteigen werdet ihr trotzdem

Mein Motto: Lieber das heutige Spiel verloren, und dafür den Klassenerhalt schaffen, als das heutige Spiel gewonnen zu haben und trotzdem abzusteigen (so wie ihr).
-
Tja, liebe Hannoveraner, der Sieg heute bringt euch leider nichts. Vielleicht 2 Punkte mehr, aber absteigen werdet ihr trotzdem

Mein Motto: Lieber das heutige Spiel verloren, und dafür den Klassenerhalt schaffen, als das heutige Spiel gewonnen zu haben und trotzdem abzusteigen (so wie ihr).
hab noch selten einen dooferen Kommentar gelesen.
inmmerhin haben beide gleich viel Punkte und ......
Friesenheim ist noch lange nicht übern Berg.
Ausserdem hat Hannover m.E. sogar eher die bessere Ausgangsposition, wenn man die noch ausstehenden Spiele bertrachtet. -
hab noch selten einen dooferen Kommentar gelesen.
inmmerhin haben beide gleich viel Punkte und ......
Friesenheim ist noch lange nicht übern Berg.
Ausserdem hat Hannover m.E. sogar eher die bessere Ausgangsposition, wenn man die noch ausstehenden Spiele bertrachtet.Ja das kann schon sein. Allerdings kehrt zum nächsten Heimspiel einer der besten Keeper der Liga zurück, nämlich unser Stammtorwart. Und ich denke, dass er der Mannschaft den entscheidenden Ruck für den Rest der Saison geben kann, sodass wir auch gegen Hamburg, die Rhein-Neckar Löwen oder sonst wen gewinnen können. Von daher haben wir schon die beste Ausgangsposition, da wir das beste Torverhältnis zur Zeit haben.
-
sodass wir auch gegen Hamburg, die Rhein-Neckar Löwen oder sonst wen gewinnen können

bist du so ein Kumpel/Verwandter von "Frisch Auf Fan" ?
Trotzdem VIEL GLÜCK für Friesenheim ... guter Kreisläufer da ....

-
bist du so ein Kumpel/Verwandter von "Frisch Auf Fan" ?
Trotzdem VIEL GLÜCK für Friesenheim ... guter Kreisläufer da ....

Nein garantiert nicht^^
Die Berliner hatte ich natürlich bei der Aufzählung vergessen
Ja, Alex Becker ist echt ein guter Kreisläufer. Der hat ja auch zum Glück verlängert und wird nächste Saison bei uns in der 1. Liga spielen
Ich wollte damit lediglich andeuten, dass zum nächsten Spiel unser Keeper, der laut Statistik in der Vorrunde der 4. beste Keeper der Liga war, zurückkehrt und er nicht nur als Torwart sondern auch als Kapitän der Mannschaft enorm helfen wird für den Rest der Saison. Und daher denke ich, dass wir die ein oder andere Überraschung durchaus schaffen können. Wär er nicht seit der WM-Pause bis jetzt verletzt gewesen, hätten wir bestimmt den ein oder anderen Punkt mehr geholt. -
Ein Spiel auf ziemlich niedrigem Niveau.
Aber spannend: Keine Mannschaft konnte sich absetzen. Dann geschahen bei der TSV so in etwa Min. 40 drei Dinge:
- Fauteck für Bezdikowski in der Abwehr
- Buschmann kommt für Hallgrimsson
- Puljezevic hält drei/vier Würfe hintereinander incl. 7m
Die Halle tobte. Die TSV ging 3 vor und hielt den Vorsprung bis zum Schluss.2 wichtige Punkte. Der Klassenerhalt ist natürlich noch lange nicht geschafft und wird mit der gestrigen Leistung auch kaum zu schaffen sein. Immerhin ist der Sieg gut fürs Selbstvertrauen.
-
..beste Ausgangsposition, da wir das beste Torverhältnis zur Zeit haben.
Wenn du schon mit Statistiken anfängst, dann aber doch bitte richtig!!!!! Noch ist euer Torverhältnis nämlich identisch mit dem der Melsunger (+2Punkte) und dem unsrigen (+/- 0 Punkte)
Scheinbar scheint einigen (oder vielmehr einem) hier die lange Zeit jenseits der Abstiegsplätze zu Kopf gestiegen zu sein^^Auf jeden Fall Glückwunsch nach Burgdorf zu diesen wichtigen zwei Punkten!!! Nur ruht euch nicht zu lange drauf aus! Ich bin jdf. zuversichtlich, dass die Tabelle nach dem 23.03 bzw. 30.03 erstmal gaaaaaaanz anders aussehen wird - zumindest bis zum 02.04.