18. März 2011, Fr.:
19.45: HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Wetzlar - Balingen
-
- [25. Spieltag]
-
Jenny -
13. März 2011 um 20:27
-
-
gegen Wetzlar hat der HBW meistens irgendwie was reissen können.
Hoffentlich diesmal auch.
Hab kein schlechtes Gefühl und tippe (ganz verwegen) auf einen knappen Auswärtssieg.
-
gegen Wetzlar hat der HBW meistens irgendwie was reissen können.
Hoffentlich diesmal auch.
Hab kein schlechtes Gefühl und tippe (ganz verwegen) auf einen knappen Auswärtssieg.
Wo du recht hast, hast du recht. Ich erinnere mich ungern an so manch ein katastrophes Spiel gegen euch. Und das waren schon einige

Aber ich denke, diesmal wird das mal anderes ausgehen. Unser Team ist super drauf. Und außerdem haben die Jungs noch was gut zu machen(Hinspiel). Das wird die Revanche werden am Freitag.
Leider kann ich mir das Spiel nicht Live ansehen, aber wird ja zum Glück im Internet übertragen.
-
Wetzlar ist schon gespannt auf Marinovic - wobei er diesesmal in der Halle ruhig noch etwas schlechter (zumindest schlechter als Weber) halten darf

Wird wie immer gegen Balingen ein spannendes Spiel. Wetzlar ist variantenreicher geworden und hat in den letzten Spielen viel Moral gezeigt - ich tippe auf einen knappen Heimsieg mit 2 Toren. -
So langsam steigt die Spannung und die Lust auf das Spiel heute Abend!
Die Pause war lang genug und endlich gehts wieder los. Die Arena wird heute sicher gut gefüllt und voller Erwartung sein. Gegen Balingen sahen wir ja in der letzten Zeit meistens nicht so gut aus, also allerhöchste Zeit, das zu ändern und mit einem Sieg überzeugen!Für alle Balinger, die zu uns kommen: Gute Anreise und ein gutes Spiel mit (sorry) nem Sieg für uns!!
-
ich hätte das Spiel gerne im Sport1 stream verfolgt.
Aber.... bei mir geht nix.
Läuft es bei anderen ? -
Bei mir läufts...
-
Bei mir läufts...
aber leider nicht beim HBW -- soweit ich das über den Ticker mitbekomme.
-
Nein... absolut nicht... oh mann!
-
Das ist ja echt erschreckend, was da bei uns gerade passiert!
Fast keine leichten Fehler und Ballverluste, durchdachte Angriffe über den Kreis und über aussen, sehr gute Deckung, Impulse von der Trainerbank, die auch noch funktionieren.
Ich erkenne unsere HSG nicht mehr wieder!
Aber zum Spiel, ich hatte irgendwie nie das Gefühl, das die HSG verlieren könnte. Lag sicher auch an der wenig überzeugenden Leistung aus dem Rückraum der Balinger. Beide Balinger Torhüter wenig überzeugend, vor allem im direkten Vergleich mit Weber. Für mich der beste Mann auf dem Platz, unser Isländer am Kreis. Auch deshalb, weil wir mittlerweile dank Lars Friedrich die rausgeholten Siebenmeter auch verwandeln.
Wie gesagt, ich erkenne unsere HSG kaum wieder. Ist aber durchaus positiv gemeint! Über 4.000 Zuschauer sind auch nicht schlecht, ich denke die gezeigten Leistungen kommen auch im Umfeld an.
-
ich hätte das Spiel gerne im Sport1 stream verfolgt.
Aber.... bei mir geht nix.
Läuft es bei anderen ?Bei mir lief der Stream zwar, aber das Bild blieb ständig stehen
. Da hab ich´s nach 20 Minuten aufgegeben. Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit den Stream über den Media Player laufen zu lassen ? 
-
Bei mir lief der Stream zwar, aber das Bild blieb ständig stehen
. Da hab ich´s nach 20 Minuten aufgegeben. Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit den Stream über den Media Player laufen zu lassen ? 
Also ich hab mich dran gewöhnt, bei mir kommts auch nur ca. 3-4 mal pro spiel vor. Liegt aber glaub bei mir hier am W-Lan(?). Deshalb einfach nochmal neu laden. Schwupps wieder da. Ansonsten: keine Ahnung!
-
Bei mir lief der Stream problemlos.
Was zu sehen war, war nicht sonderlich überraschend. Der HBW ist derzeit ohne Schlinger und Boisedu und mit einem Lobedank, der noch immer nicht völlig fit ist, im Rückraum zu schwach um gegen eine konsequente Abwehr und Torwartleistung, wie sie Wetzlar stellte, genügend Tore zu machen. Auch über außen lief (wieder einmal) überhaupt nichts. Als auch noch Herth beschädigt war fehlte das Überraschungsmoment, und es wurde klar, dass nichts mehr zu gewinnen war. Trotzdem finde ich es erstaunlich, was die Mannschaft mit Illitsch und Sauer auf RL noch bringt, durchaus beachtlich und es wird gegen Burgdorf und den DHC (Gott erhalt´s!) mit etwas Glück ausreichen müssen, die noch fehlenden Pünktchen einfahren zu können.
Jedenfalls hat Wetzlar dieses Mal verdient gewonnen, herzlichen Glückwunsch. -
@ EllaK Ich denke mit den zwei (möglichen) Siegen gegen Hannover und Dormagen seid ihr durch. Gehe so wie so davon aus, dass die TSG, der TSV und meine HSG alleine um die Plätze 15 bis 17 spielen. Die MT Melsungen sehe ich nur noch im Abstiegskampf, wenn sie ihre drei Heimspiele gegen Friesenheim, die HBW und meine HSG verlieren sollten.