Göppingen - Kiel

• Tja,mit so einer Leistung und ohne Kampfkraft wird es in Hamburg nicht anders aussehen :wall:

Erschreckende Leistung die durch nichts gerechtfertigt werden kann.
    Ein Rückraum der nichts auf die Reihe kriegt,und die beiden Außen verballern fast alles wenn es mal ein e
    kleine Chance gibt.

Absolut verdieneter Sieg für Kiel

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Das war wirklich eine sehr beindruckende Leistung des Thw. Glückwunsch nach Kiel.

Nettelstedter Ole !

• Glückwunsch nach Kiel. Sehr souveräner Auftritt, gerade auch nach dem schnellen Rückstand. Wie sagte doch ein älterer Herr am Bierstand " Frisch Auf muss sich andere Gegner suchen". Da ist was dran. Gegen Kiel mit dieser Abgeklärtheit hängen die Trauben zu hoch. Betrachtet man die Gegebenheiten, ist es ja auch nicht verwunderlich. Insofern braucht auf GP Seite keiner enttäuscht zu sein. Evtl. hätte man mit mehr Rückraumalternativen (vor allem Horak) ein wenig besser ausgesehen. Obs dann gereicht hätte, ist wohl auch zu bezweifeln. Der Kieler Auftritt war seit langem das beste, was man von einer Gastmannschaft in GP gesehen hat. Zudem gabs ja auch ein paar Sahnestücke fürs Auge. Frisch Auf holt die Punkte gegen andere Mannschaften, Platz 6 halten und fertig :bier:

Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben

• Offizieller Beitrag

Der THW ist derzeit in einer Form, da ist er weder zuhause noch auswärts unschlagbar. Da ist es mir auch egal, mit wie vielen Toren FAG verliert. Das Spiel abhaken und nach vorn schauen.

Aus meiner Sicht auch kein Spiel um Stärken und Schwächen bei FAG zu sezieren. Dafür wird das Viertelfinale im EHF-Pokal oder das anschließende Ligaspiel in Magdeburg dienen. Auch die "Pflichtsiege" in Ahlen-Hamm und gegen Wetzlar.

Sich über eine Heimniederlage gegen THW aufzuregen macht keinen Sinn. Irgendein Trainer (Gislason?) hat angeblich mal nach einer katastrophalen Auswärtsniederlage schon auf der Rückfahrt die Videocassette aus dem Bus geworfen. Analog dazu muss FAG das Spiel gestern aus der Erinnerung streichen. Kann man am 6.5. nochmals auspacken, vorher nicht.

• Kiel war heute einfach Extraklasse.Respekt. Mit Abstand die beste Mannschaft, die in den letzten Jahren in der Hohenstaufenhalle war.

Uuups - da lag ich mit meinem +7 Tipp für Kiel ja noch ganz weit weg ... ;)

Aber ihr wolltet sie bestimmt bzgl. des FF's in Sicherheit wiegen. :D

Ich bleib' dabei - Kiel holt Hamburg noch ein und wird Meister - die Vorstellung gestern war von einem anderen Stern ...

• Der THW ist derzeit in einer Form, da ist er weder zuhause noch auswärts unschlagbar..................

Um diese Hypothese zu beweisen, bedarf es aber einer Mannschaft die ich derzeit weit und breit nicht sehe. :D

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Spitzenvorstellung des THW . Ich rechne fest mit dem Triple . ;)

Damit haben die Bayern vor gut 14 Tagen auch noch gerechnet. Die berühmte "Abteilung Attacke" hatte mit dem Mund auch alles im Griff. Doch erstens kommt es anders, zweitens als man denkt - oder, wer einmal rechnet, rechnet zweimal.

Ein wirklich beeindruckendes Spiel des THW gestern, ohne Frage. Aber auch vier Punkte auf den HSV müssen aufgeholt werden. Ein klein wenig Bescheidenheit käme bei Kieler Fans auch mal gut zu tragen.

• Damit haben die Bayern vor gut 14 Tagen auch noch gerechnet. Die berühmte "Abteilung Attacke" hatte mit dem Mund auch alles im Griff. Doch erstens kommt es anders, zweitens als man denkt - oder, wer einmal rechnet, rechnet zweimal.

Ein wirklich beeindruckendes Spiel des THW gestern, ohne Frage. Aber auch vier Punkte auf den HSV müssen aufgeholt werden. Ein klein wenig Bescheidenheit käme bei Kieler Fans auch mal gut zu tragen.

Denn Sinn von ;) kennst Du, oder?
    Da sich in letzter Zeit die Leistung des THW auf diesem hohen Niveau zu stabilisieren scheint, ist es wohl nicht vermessen ihnen große Chancen im DHB-Final-Four und in der Championsleague einzuräumen. In der Bundesliga sind sie schon noch auf Hilfe angewiesen. Dabei können sie jedoch 2 der 4 Punkte im Heimspiel gegen den HSV aufholen. Und für die anderen beiden wird sich hoffentlich noch eine Mannschaft finden, die dem HSV die Punkte abnimmt (2x unentschieden würde ja auch gehen ;)).

• Uuups - da lag ich mit meinem +7 Tipp für Kiel ja noch ganz weit weg ... ;)

Aber ihr wolltet sie bestimmt bzgl. des FF's in Sicherheit wiegen. :D

Ich bleib' dabei - Kiel holt Hamburg noch ein und wird Meister - die Vorstellung gestern war von einem anderen Stern ...

hm, ich kann mir ja gut vorstellen bei der derzeitigen Form des THW, dass kein Punkt mehr abgegeben wird. Aber das reicht ja nicht,sondern die Hamburger müssen ja noch ein weiteres Spiel verlieren außer in Kiel. Also erstmal freuen, dass die Mannschaft so gut spielt und abwarten... ;)

• Ja, ich kenne den Sinn von smileys. Ich behaupte etwas und setze einen smiley und schon kann ich mich im Notfall darauf berufen, dass ich es doch ganz anders gemeint habe.

Es gab mal Zeiten, da hat man eine Aussage getroffen und dann auch dazu gestanden. Aber das muss wohl in einem anderen Leben von mir stattgefunden haben ( kein smiley ).

• die Hamburger müssen ja noch ein weiteres Spiel verlieren außer in Kiel. Also erstmal freuen, dass die Mannschaft so gut spielt und abwarten... ;)

Zum einen verlieren die Hamburger noch mindestens ein Spiel - die dürfen nämlich bei uns noch antreten und da wird die Hütte brennen.

Zum anderen - sieh es mir bitte nach, dass ich mich über die Gala-Auftritte der Zebras nicht unbedingt freue, sondern diese einfach nur anerkennend zur Kenntnis nehme ... ;)

• Palmström

Geht Dir in deinem Keller auch mal ein Licht auf [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_19.gif] .

Wieso kann ein Mensch nur so negativ gegen Alles und Jeden sein . Mach mal die Tür auf und geh unter Menschen , damit Du auf andere Gedanken kommst und kauf Dir `ne Portion Humor [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_038.gif] .