- Offizieller Beitrag
Habe zwar die Anwurfzeiten nicht im Kopf, sollte aber passen. Einige Göppinger fahren 17:53 mit dem Zug und da war ausreichend Reserve eingeplant. Dann sollte Flug um 19 Uhr machbar sein ![]()
Habe zwar die Anwurfzeiten nicht im Kopf, sollte aber passen. Einige Göppinger fahren 17:53 mit dem Zug und da war ausreichend Reserve eingeplant. Dann sollte Flug um 19 Uhr machbar sein ![]()
Jetzt verstehe ich noch weniger warum Bemerkungen von Kieler Fans zum Finale als arrogant bezeichnet werden. ![]()
Wenn sogar schon manche Göppinger die Rückreise nach dem Halbfinale geplant haben! ![]()
Jetzt verstehe ich noch weniger warum Bemerkungen von Kieler Fans zum Finale als arrogant bezeichnet werden.
Wenn sogar schon manche Göppinger die Rückreise nach dem Halbfinale geplant haben!
Du weißt schon, dass am Sonntag das Finale ist, oder?
Jetzt verstehe ich noch weniger warum Bemerkungen von Kieler Fans zum Finale als arrogant bezeichnet werden.
Wenn sogar schon manche Göppinger die Rückreise nach dem Halbfinale geplant haben!
Rückreise ist für Sonntag geplant, stand auch nirgendwo etwas anderes. Am Sonntag nach dem Finale. Um dann am Montag in Göppingen ausgiebig den Titel zu Feiern ![]()
Ja was ist denn da los???
ZitatBesonders hofiert wurde Löwen-Manager Thorsten Storm, dessen Verein das Kontingent von 1150 Tickets offensichtlich nicht absetzen kann. .... "Der Verkauf gestaltet sich schwierig",
Na, da ist wohl die Euphorie ein wenig verflogen! ![]()
Glaub ich nicht,dass die Euphorie verflogen ist, ABER wird es dieses Jahr keinen Fanzug nach Hamburg geben. Und von Kronau/ Östringen nach Hamburg ist es schon ein kleines Stück. Und die Fahrpreise in den Norden sind auch nicht gerade billig^^
Dann ist die Euphorie eben aus den genannten Gründen verflogen ![]()
Von Göppingen aus ist es übrigens weder näher, noch billiger, etc. Aber FAG wird sicher gern die restlichen Tickets aus Mannheim übernehmen. THW und SGF vermutlich aber auch...
Oha, da habe ich wohl das gelesen, was ich lesen wollte. ![]()
Aber da das Spiel um Platz 3 doch meistens gar nicht stattfindet könntet Ihr Göppinger auch ruhig Sonnabend zurück reisen. Es sei denn Ihr wollt doch noch guten Handball sehen! ![]()
Dann ist die Euphorie eben aus den genannten Gründen verflogen
Von Göppingen aus ist es übrigens weder näher, noch billiger, etc. Aber FAG wird sicher gern die restlichen Tickets aus Mannheim übernehmen. THW und SGF vermutlich aber auch...
Und dabei sind die Schwaben doch so sparsam. ![]()
Und dabei sind die Schwaben doch so sparsam.
Der Schwabe weiß ganz genau, wann es sich lohnt ein Äckerle zu verkaufen und mit dem Erlos nach Hamburg zu fahren! ![]()
Na, da ist wohl die Euphorie ein wenig verflogen!
In dem angegebenen Artikel gibt es aber auch diese Zeile:
Zitat
Da am Final-Wochenende auch der Hafengeburtstag stattfinden würde, wäre die Hotelkapazität in der Hansestadt sehr begrenzt. Und für eine Tagesfahrt sei die Anreise zu lang.
Dass das Kontingent der Göppinger schnell ausverkauft ist, genau wie die Kontingente der THW und der SG, wundert mich nicht. Von Kiel oder Flensburg nach Hamburg sollte auch ohne Übernachtung machbar sein, und Göppingen ist halt nicht jedes Jahr dabei. Damit möchte ich nichts beschönigen, und es wäre schade, wenn die Löwen nicht alle ihre Tickets an die eigenen Fans absetzen könnten. Aber ein kleines bisschen verständlicher wird die Sache schon, wenn man sich das gesamte Drumherum anschaut.
Na, da ist wohl die Euphorie ein wenig verflogen!
Ich weiß nicht wieso aber beim durchlesen des Beitrags fielen mir spontan die Fans der nordkoreanischen Fußballnati bei der WM in Südafrika ein. Wenn alles nix hilft könnte man ja paar Chinesen kaufen, die dann für einen jubeln!
Spässle gell... ![]()
ZitatIn dem angegebenen Artikel gibt es aber auch diese Zeile:
Also rechnet man im Zweistromland damit, gleich am Sonnabend wieder nach hause zu fahren?.... ![]()
Da lob ich mir den Optimismus der Schwaben.... ![]()
Aber alles hat auch sein Gutes: Da die SG sich bis jetzt noch nicht geäußert hat und die Karten vermutlich eh alle schon im Vorwege verschachert sind, kann man sich ja dann doch in Mannheim eindecken.....Das Shirt wird wohl auch als Fahrtuch noch Verwendung finden können......
In dem angegebenen Artikel gibt es aber auch diese Zeile:
Dass das Kontingent der Göppinger schnell ausverkauft ist, genau wie die Kontingente der THW und der SG, wundert mich nicht. Von Kiel oder Flensburg nach Hamburg sollte auch ohne Übernachtung machbar sein, und Göppingen ist halt nicht jedes Jahr dabei. Damit möchte ich nichts beschönigen, und es wäre schade, wenn die Löwen nicht alle ihre Tickets an die eigenen Fans absetzen könnten. Aber ein kleines bisschen verständlicher wird die Sache schon, wenn man sich das gesamte Drumherum anschaut.
Ich schieß ja gerne in Richtung Mannheim aber hier stimm ich Dir völlig zu. Ich bin mir sicher, daß FrischAuf das Kontingent auch nicht gesichert loskriegen würde, wenn wir jedes Jahr dabei wären.
Ich habe gestern Mittag mal in der Geschäftstelle der Löwen bezüglich Tickets angerufen. Also was hier geschrieben und von Herrn Storm wohl bei der Auslosung erzählt wurde, ist absoluter Quatsch.
Die ersten beiden Kategorien sind bereits ausverkauft und in der 3. und 4. Kategorie sind nur noch 300 Karten erhältlich.
Also die Euophrie auch beim 6. Mal geht weiter....
Ich habe gestern Mittag mal in der Geschäftstelle der Löwen bezüglich Tickets angerufen. Also was hier geschrieben und von Herrn Storm wohl bei der Auslosung erzählt wurde, ist absoluter Quatsch.
Die ersten beiden Kategorien sind bereits ausverkauft und in der 3. und 4. Kategorie sind nur noch 300 Karten erhältlich.
Also die Euophrie auch beim 6. Mal geht weiter....
Naja, das bestätigt doch fast eher das, was Storm gesagt hat. Ich finde, 300 Tickets sind nicht soo wenig. Wenn man dann noch bedenkt, dass der größte Ansturm immer am ersten Tag/den ersten Tagen erfolgt.
Gut möglich, dass noch alle Karten verkauft werden, aber ich denke, das ging mal deutlich schneller. Bei Göppingen waren die Karten am zweiten Tag vergriffen.
Naja, das bestätigt doch fast eher das, was Storm gesagt hat. Ich finde, 300 Tickets sind nicht soo wenig. Wenn man dann noch bedenkt, dass der größte Ansturm immer am ersten Tag/den ersten Tagen erfolgt.
Gut möglich, dass noch alle Karten verkauft werden, aber ich denke, das ging mal deutlich schneller. Bei Göppingen waren die Karten am zweiten Tag vergriffen.
Im THW Forum stand auch der Verweis zum Onlineformular zur Kartenbestellung auf der RNL HP - es ist davon auszugehen, das "einige" auswärtige THW Fans sich auf diesem Weg mit Karten eingedeckt haben, weil der Verkauf in Kiel ja nur an der OH direkt möglich ist !
vielleicht liegt es auch einfach daran das in HH Hafengeburtstag ist.... Unterkünfte Mangelware... ![]()
Das Argument Hafengeburtstag lasse ich nicht gelten.
Ist schließlich die Weltgroßte Veranstaltung in dieser Richtung und da fallen die par Handballfans nicht weiter auf
Hotels gibt es genug
und die ICE´s fahren richtung Süden im Halbstundentakt ![]()
... und die ICE´s fahren richtung Süden im Halbstundentakt
Wegen mir können die ICEs alle fünf Minuten fahren, das verkürzt die Fahrtzeit bis zu mir nach Hause auch nicht, und die Kosten werden auch nicht geringer. ![]()