24. Spieltag 2010/2011

• Freitag, 04.03.2011 19.30 Uhr
    Füchse Berlin II - HSG Nordhorn-Lingen
    TuSEM Essen - 1. VFL Potsdam
    SC Magdeburg II - GWD Minden

Samstag, 05.03.2011 16 Uhr
    Dessau-Roßlauer HV - VFL Edewecht

Samstag, 05.03.2011 19.15 Uhr
    TV Emsdetten - HC Empor Rostock

Samstag, 05.03.2011 19.30 Uhr
    HSG Varel - Eintracht Hildesheim

Sonntag, 06.03.2011 16 Uhr
    TSV Altenholz - SV Post Schwerin

Freitag, 11.03.2011 19.30 Uhr
    VFL Bad Schwartau - Wilhelmhavener HV

GWD Minden ist mein Verein!

• Ich glaube, dass das morgige Spiel DAS Schlüsselspiel für GWD Minden in der Rückrunde sein wird. Wenn sie das gewinnen - was verdammt schwierig werden wird - dann werden sie die Hildesheimer noch überholen. Wenn nicht, dann werden sie zwar den 2. Platz halten (die Leistungen der Mannschaften dahinter sind einfach zu unkonstant), jedoch im Relegationsspiel gegen den Südvertreter sang- und klanglos untergehen.

Weiß jemand, ob viele Fans von GWD nach Magdeburg fahren werden? Ich kann diesmal leider nicht, da ich es - wegen der Arbeit - nicht bis zum Anpfiff in die Halle schaffen würde. Finde Freitagabend-Spiele deshalb sehr unglücklich.

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• Weiß jemand, ob viele Fans von GWD nach Magdeburg fahren werden? Ich kann diesmal leider nicht, da ich es - wegen der Arbeit - nicht bis zum Anpfiff in die Halle schaffen würde. Finde Freitagabend-Spiele deshalb sehr unglücklich.

Also soviel wie ich weiß setzt der Fan-Club und das Commando jeweils einen Bus ein. Deshalb gehe ich davon aus, dass 80-100 GWD Fans mit dabei sein werden.

• Auswärtssieg

SC Magdeburg II - GWD Minden 29:35 (16:18) :klatschen:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Ein guter Auftritt von GWD, besonders gut war unserer Reserve Torhüter Konstantin Madert, denn er hat, nach dem 4:7 die Wende gebracht und hat über 50 Minuten einige gute Würfe von den Magdeburgern gehalten. Aber auch Ajoscha Schmidt und Dalibor Doder mit jeweils 7 Toren hatten großen Anteil am ungefährdeten Sieg. Aber ich muß auch zugeben, dass der SCM II sehr gut gespielt hat, gerade das Konterspiel ist nicht schlecht.

Das schönste an diesem Abend war aber, dass wir dieses Auswärtsspiel zum Heimspiel gemacht haben.

• Und Dresrüsse schön in die Zweite geschoben... Erziehungsmaßnahme oder neudeutsch Mobbing?

• Und Dresrüsse schön in die Zweite geschoben... Erziehungsmaßnahme oder neudeutsch Mobbing?

Also ich finde das zum :kotzen: . Das hat Nils nicht verdient. Aber er hatte unter Schefvert nie das vertrauen gehabt das er braucht.

Mehr sag ich zu diesem Thema besser nicht :thefinger:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Wahnsinn, was das Team leistet! Einen Punkt in Schwartau - sportlich hätte es auf jeden Fall gereicht!

Jadebusen-Meister 2010 und 2011