Hallo alle zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Videos/Links wo ein saubere 3:2:1-Abwehr (am besten yugo.)gespielt wird. Leistungsklasse/Alter ist mir erstmal egal. DANKE.
Hallo alle zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Videos/Links wo ein saubere 3:2:1-Abwehr (am besten yugo.)gespielt wird. Leistungsklasse/Alter ist mir erstmal egal. DANKE.
Da guckst Du doch mal am Besten ein kleines Stück weiter oben bei MEDIEN FÜR DEN HANDBALL-TRAINER. Da hats jede Menge...
Oder über die Suche... Ey Mann, ein bisschen Anstrengung muss sein !
![]()
Da guckst Du doch mal am Besten ein kleines Stück weiter oben bei MEDIEN FÜR DEN HANDBALL-TRAINER. Da hats jede Menge...
![]()
![]()
![]()
Oder über die Suche... Ey Mann, ein bisschen Anstrengung muss sein !![]()
![]()
Ich suche keine Lehrmedien, sondern Videos mit Spielen zur Analyse. Da die mir zugänglichen Videos (sport1.tv/Balingen, ehftv.com Croatia Zagreb) für mich nicht wirklich brauchbar waren, benötige ich anderes Videomaterial. Ich hoffe ich habe mich jetzt genug für dich angestrengt ![]()
Guck mal hier: http://www.bsv-live.tv/
Alle Spiele des BSV im Archiv. Ich vermute, daß da vielleicht auch mal eine 3:2:1-Abwehr dazwischen sein könnte. Wenn nicht, ist es ja vielleicht trotzdem ab und an in anderen Bereichen ganz lehrreich. ![]()