Kiel - Melsungen

• Klarer Auswärtssieg... :jump:
    Neee Spass beiseite... Ich denke wir werden hoffentlich entsprechende Moral zeigen um dann wieder anzugreifen wenn die Schlagbaren Gegner kommen :cool:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Erste Halbzeit mit Palicka, Klein, Dragicevic, Reichmann, Ilic, Palmarsson und Zeitz/Kubes durchgespielt!
    Der Alfred ist mir einer, erst bringt er einige Spieler gar nicht und dann alle gleichzeitig von Beginn an.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Palicka, Dragicevic und Reichmann haben alle 3 eine gute bis sehr gute Partie gezeigt. Omeyer, Ahlm und Sprenger wurden sogar komplett geschont.

• Also ein ansehnliches Spiel war es sicherlich auf keinen Fall! Klar, THW war überzeugend, aber Melsungen erschrekcend schwach. Die launische Diva eben. Was die einzelnen(guten) Individualisten da teilweise leisten ist wirklich grausam...Ballverluste, völlig freie Würfe neben das Tor...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Also ich fand es ansehnlich! :cool:

Zwar nicht hochklassig, aber es war mal sehr erholsam, ganz entspannt ein paar schöne Tore zu sehen (z. B. auch den Kempa von Melsungen). Und die sogenannte 2. Garde des THW hat sich doch gut bis sehr gut geschlagen. Denke mal sowohl Palicka als auch Dragiceviec haben ihre 60 Min. Spielzeit genutzt und vor allem genossen.