• [Blockierte Grafik: http://feed.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]

24.08.2002 15:30

Energie Cottbus - Hansa Rostock 0 : 4 (0:2)

1860 München - Werder Bremen 3 : 0 (1:0)

Hamburger SV - Bayern München 0 : 3 (0:1)

Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 1 : 0 (1:0)

Borussia M`Gladbach - 1. FC K'lautern 3 : 0 (2:0)

Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum 2 : 4 (1:3)

Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 3 : 1 (1:0)

25.08.2002 17:30

1. FC Nürnberg - Hannover 96 3 : 1 (2:0)

FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin 0 : 0 (0:0)

#Zusammen1Ziel

• Die Tabelle nach dem 3. Spieltag am Samstag

1) VfL Bochum 9
    2) Hansa Rostock 9
    3) Bayern München 7
    4) 1860 München 6
    5) FC Schalke 04 6 (erst 2 Sp.)
    6) Arminia Bielefeld 6
    7) Borussia Dortmund 5
    8) Borussia M`Gladbach 4
    9) VfL Wolfsburg 3
    10) Hamburger SV 3
    11) Werder Bremen 3
    12) Hertha BSC 2 (erst 2 Sp.)
    13) Bayer 04 Leverkusen 2
    14) VfB Stuttgart 2
    15) 1. FC K'lautern 1
    16) Energie Cottbus 1
    17) Hannover 96 0 (erst 2 Sp.)
    18) 1. FC Nürnberg 0 (erst 2 Sp.)

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

HIER REGIERT DER DSC!

Wolfburg auch mit Effenberg verloren! :D Wer weiß, vielleicht wär es ja ohne ihn besser gelaufen! Auf jedenfall paßt er derzeit noch nicht in die Mannschaft. Das ganze Spiel über total unauffällig. Jedesmal wenn er am Ball war, wollte er künstlerisch mit der einen Mitspieler anspielen und es ging jedesmal schief! :lol:

Arminia hat somit Sieg Nummer zwei von 13 zum Klassenerhalt nötigen eingefahren. Am Ende hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können. Und zur beruhigung von Wonder, das Tor war wirklich Abseits! :hi: Und in der ersten Halbzeit hätte Arminia einen Elfer bekommen müssen, als son Wolfsburger Kanacke ihn festgehalten hatte und Artur dadurch durch den Halben Strafraum geflogen ist!

Unterm Strich ein verdienter Sieg, aufgrund der starken zweiten Halbzeit!

Und am nächsten Spieltag setzen wir Breme den entgültigen Todesstoß. Am Übernächsten Spieltag wird es nicht mehr Trainer in Kaiseslautern sein!

• Habt ihrs bald?? :pillepalle:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Das Tor von Wolfsburg hätte eines sein müssen, aber der Elfer, der war auch keiner!

Also, eigentlich hätte es 1:1 ausgehen müssen, aber zu effe, man muss ihm ein wenig Zeit lassen, ich denke inzwischen, das er wohl doch net so schlecht fürs Team ist! ;)

• Zitat

Original von TBVAndy
    Aber laut Sportstudio war das Foul an Artur ebenfalls ein Elfer und somit gleicht sich das wieder aus!

Weißt du, ob er verwandelt worden wäre?? ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Das wichtigste ist doch, dass Lautern und Stuttgart verloren haben :D

Aber zu Wolfsburg und Effe muss ich auch noch was sagen. Das Spiel hätte meiner Meinung nach 1:1 ausgehen müssen, so ist es aber auch nix weltbewegendes.
    Effe braucht sicher noch Zeit um sich in der Mannschaft und in Wolfsburg einzuleben. Beim nächsten Spiel wird er sicher besser sein und dann gewinnt Wolfsburg wieder :D

• Zitat

Original von wonderball
    Wolfsburg ht doch vorletztes Spiel gewonnen ;)
    Und sowas von einem KSC-fan :nein:

einmal KSC, immer KSC :D
    der KSC gewinnt die nächsten Spiele und dann ist auch wieder alles gut :D

• Zitat

Original von TBVAndy

Ich meinte damit das sich die Fehlenschedungen wieder ausgleichen! ;)

was für ein vergleich, nicht gegebenes Tor und ein nicht geahndetes Foulspiel :)

• Naja ein foulspiel das zum Elfmeter und somit eine verhinderung einer klaren Torchance die zu einem Tor hätte führen können. Wat solls Bielfeld hat gewonnen und fertich. Ist mir sowieso wurscht solang meine Borussia wieder in Fahrt kommt :D:head:
    Und als nächstes wird dann der Tabellenführer drann glauben müssen :D Werden wir den Bochumern mal zeigen wer die Nummer 1 ist im Ruhrpott :lol:

• Offizieller Beitrag

Hannover, die die als der als stärkster der drei Aufsteiger eingestufet wurde, kommen nicht so richtig an fahrt! In Nürnberg liegt man nun nach 48 Minuten bereits mit 3:0 hinten! Ich kann mich noch gut an die Worte einiger Hannoveraner erinner, die sagten wir spielen um den UEFA-Cup mit, und was ist nun! Die einzige Mannschaft die nach dem dritten Spieltag immer noch kein Punkte hat! :lol:
    Schalke und Hertha weiterhin 0:0.

• Tja, aber ich denke mal das sie nicht absteigen werden, das wird schon noch kommen, das sie gut spielen!! :D

Aber scheisse das Nürnberg gewinnt :mad:

• Das sieht ja z. Zt. gar nicht gut in Hannover aus!!! Ich habe eigentlich mit einem Sieg gegen den Club gerechnet. Da kann man mal sehen wie man sich täuschen kann. Ich bin mir aber sicher, dass das in Hannover auf jeden Fall noch besser wird und sie auch noch wohl richtig in schwung kommen. Also 96 Kopf hoch!!!

#Zusammen1Ziel

• Beide Spiele sind inzwischen vorbei,

Nürnberg 3:1 Hannover :D8o

und

Schalke 0:0 Hertha BSC

Also vom zweiten Spiel hätteich mehr erwartet, ein 0:0 ist da doch ein bissl wenig :/:

Aber das Nürnberg gewonnen hat, überrascht mich ja doch mehr oder weniger :D