20. Februar 2011, So.:
17.30: TSG Friesenheim - HSG Ahlen-Hamm : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Friesenheim - Hamm
-
- [22. Spieltag]
-
Jenny -
15. Februar 2011 um 17:53
-
-
Das werden die nächsten 2 Punkte für die Pfälzer, die nach dem Spiel langsam, aber sicher den "Nichtabstiegssekt" in Wachenheim bestellen können.
-
Immer schön abwarten, guter Mann

-
- Offizieller Beitrag
Das werden die nächsten 2 Punkte für die Pfälzer, die nach dem Spiel langsam, aber sicher den "Nichtabstiegssekt" in Wachenheim bestellen können.
Wieso Wachenheim? In Friesenheim gibt es doch den Sekt "Hausmarke BASF"

-
Den Gästefans kann ich eine besondere persönliche Rundumbetreuung offerieren die auch Hand und Knie hat...

-
Den Gästefans kann ich eine besondere persönliche Rundumbetreuung offerieren die auch Hand und Knie hat...

...weil ?!?!?!
-
Schauen wir mal, wie es wird. Aber alles außer 2 Punkte gegen AH wären für uns schon ne Enttäuschung.
Ich denke auch, dass wenn wir dieses Spiel gewinnen sollten, dass dann der Klasenerhalt in realistische Nähe rückt.
-
...weil ?!?!?!
Weil unser Vorlauter Fan doch gesagt hat das er sich gerne mal prügeln würde...

-
Schauen wir mal, wie es wird. Aber alles außer 2 Punkte gegen AH wären für uns schon ne Enttäuschung.
Ich denke auch, dass wenn wir dieses Spiel gewinnen sollten, dass dann der Klasenerhalt in realistische Nähe rückt.
Genau das wird das Problem werden! Friesenheim steht zum ersten Mal unter "Erfolgszwang" und wird dem Druck wohl nicht Stand halten.
Für mich setzt es in den nächsten beiden Spielen 2 bittere Heimniederlagen. -
Unter Druck sind ja beide Manschaften, oder? Wir können nur hoffen, dass der Druck der Gastgeber schwerer lastet als der unsrige. Ich gehe aber davon aus, dass es erst mal ein nervösen Auftakt gibt, da beide nicht verlieren wollen (und auch können!). Wobei eine Niederlage der Friesenheimer noch besser verkraftbar wäre als für die AHlen-Hammer, da ihr ja noch ein paar Pünktchen mehr habt und erst recht, wenn der DHC die Saison nicht zu Ende spielt, da dann unsere Punkte gegen die wegfallen. Man wird sehen was sich ergibt.
-
Genau das wird das Problem werden! Friesenheim steht zum ersten Mal unter "Erfolgszwang" und wird dem Druck wohl nicht Stand halten.
Für mich setzt es in den nächsten beiden Spielen 2 bittere Heimniederlagen.
Falsch! Gegen Balingen hat man bereits das erste enge 4-Punkte-Spiel erfolgreich abgeschlossen.Ich weiss allerdings auch nicht, gegen wen Ahlen-Hamm seine nächsten beiden Heimspiele verliert - leider wird es da ja ganz schön bitter ...

-
Wenn die Mannschaft eine Trotzreaktion zeigt könnten durchaus durch eine "Jetzt-erst-recht"-Einstellung 2 Punkte von Ludwigshafen nach Hamm wandern.
Warum muß ich in diesem Zusammenhang an Dormagen und Melsungen denken...

-
Auf gehts!
Das Team hat in wirtschaftlicher Sicht ein Zeichen gesetzt.
Hoffentlich folgt heute eins in sportlicher...

-
So, werde jetzt mal in die Halle gehen und hoffe, dass wir die Ahlener mit ner Niederlage heimschicken werden.
Bin auf jeden Fall zuversichtlich.
-
Bisher scheint Friesenheim mit dem Druck nicht umgehen zu können.
13:18 spricht doch eine deutliche Sprache... -
Ohhh...53. Minute
mir Platzt gleich der Arsch vor Angst...
21:28
Start-Ziel-Sieg..:o) oder doch nicht?! Ohh gott ich hab angst!!
-
21:29 - ich glaube wir sind durch, j0hn!!!
Sauber - damit sind wir zurück im Geschäft!!!
-
26:33 Die EULEN wurden abgeschossen, gerupft und verspeist

-
26:33! AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geil ist das denn? Und das obwohl wir ordentlich mit 2 Minuten belohnt wurden (spricht wohl für unseren Einsatz). Selbst in doppelter Unterzahl zum Ende des Spiels schaffen wir 2 Tore und Friesenheim nur 1, GEIL!!!!!!!!

-
Jaaaaaaaaaaaaaaa

Dem Zwei-Minuten-Verhältnis zufolge waren da wohl mal wieder unsere Prügelknaben am Werk
Blödsinngeieel!!!!!!!
-